16.07.2018

Tolle Neuigkeiten von Nadine Menz, 28. Die Ex-„GZSZ”-Darstellerin hat eine neue Rolle an Land gezogen, die ihr viele Türen öffnen könnte.

26.06.2017

Erdogan Atalay, 50, wollte seiner Liebsten eigentlich am 7. Juli das Jawort in einer offiziellen Zeremonie geben, doch genau die wurde jetzt abgesagt! Grund dafür sind die Sterne, die stehen an dem Tag besonders ungünstig.

10.01.2017

Romantisch! Seit fünf Jahren sind Erdogan Atalay, 50, und Katja Ohneck, 40, ein Paar. Jetzt haben sie sich im Urlaub auf den Malediven verlobt – und auch direkt geheiratet.

04.01.2017

Na die Zwei legen ja ein ganz schönes Tempo vor! Erst vor etwa einer Woche, an Heiligabend, machte Erdogan Atalay, 50, seiner Langzeitfreundin Katja Ohneck, 40, nach fünf gemeinsamen Jahren einen Heiratsantrag. Im romantischen Malediven-Urlaub stellte der "Alarm für Cobra 11"-Star die Frage aller Fragen. Und die Hochzeit folgte nur ein paar Tage später. Geht's noch romantischer?

18.08.2015

Daniel Roesner, 31, kennen die meisten wahrscheinlich noch aus der beliebten Sat.1-Telenovela "Verliebt in Berlin", bei der er den Mädels als charmanter "Luis" haufenweise den Kopf verdreht hat. Doch in seiner neuesten TV-Rolle erwartet den 31-Jährigen wohl etwas mehr Action: Ab 2016 wird er in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11" die Rolle des Kriminalkommissars "Paul Renner" an der Seite von Erdogan Atalay, 48, übernehmen. 

Exklusiv
19.05.2015

Die Augen leuchten aufgeregt, die Funken sprühen. Oh ja, es knistert zwischen Tom Beck, 37, und Eva Mona Rodekirchen, 38 - aber nur bei "GZSZ". Privat ist der Schauspieler und Frauenschwarm vergeben, wie er im OK!-Gespräch enthüllt.

11.03.2015

Am morgigen Donnerstag, 12. März, wird's wieder spannend auf RTL: Dann startet die bereits 26. Staffel der Action-Serie "Alarm für Cobra 11". Und zum Staffel-Auftakt sind neben den Hauptdarstellern Erdogan Atalay und Vinzenz Kiefer auch einige Promis mit dabei - unter anderem die hübsche Brasilianerin Fernanda Brandao, 31!

28.01.2014

Nanu, hätten Sie den erkannt? Wer hier ein wenig aussieht, als würde er den Bushido-Lookalike-Contest gewinnen wollen, ist in Wahrheit Ex-"Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck. Der 35-jährige Frauenschwarm setzt neuerdings auf Vollbart. Eine Totalveränderung, die nicht nur Befürworter findet. 

19.07.2013

TV-Girl Micaela Schäfer, 29, machte bis jetzt eher mit Trash-Formaten auf sich aufmerksam: Ob als Zicke im "Dschungelcamp" oder als Muckibraut beim "Promiboxen"... Mit einer Rolle bei "Alarm für Cobra 11" soll sich diese Vorliebe jetzt ändern.

17.04.2013

Vinzenz Kiefer, 34, ist der neue Ermittler bei der erfolgreichen Krimiserie "Alarm für Cobra 11" und löst damit seinen Vorgänger Tom Beck ab.

13.04.2013

Große Trauer um Jung-Schauspieler Eralp Uzun. Der Hauptdarsteller aus dem Serienhit "Alle lieben Jimmy" ist am Donnerstag, 11. April,  mit nur 31 Jahren gestorben. Die Gründe für seinen Tod sind nicht bekannt, lediglich seine  Facebook-Fanpage äußerte sich bisher zu seinem viel zu frühen Tod:

25.09.2012

Schlechte Nachrichten für alle Fans der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11": Nach vier Jahren steigt der Schauspieler und Sänger Tom Beck, 34, aus dem Action-Format aus.

08.03.2012

Lothar Matthäus ist immer für eine Überraschung gut und das nicht nur bei seiner Frauenauswahl. Nun soll der Fußballtrainer eine Gastrolle bei der Serie “Alarm für Cobra 11“ bekommen.