30.05.2014

Nach all den Krisengerüchten endlich mal eine gute Nachricht: Charlène von Monaco, 36, ist schwanger! Wie der Palast offiziell mitteilt, erwarten die Fürstin von Monaco und ihr Mann Fürst Albert II., 56, Nachwuchs.

22.07.2013

Am gestrigen Sonntag, 21. Juli, unterschrieb Albert II., 79, nach 20 Jahren des Regierens in Belgien die offizielle Abdankungsurkunde. Er übergibt damit das Zepter an seinen Sohn Philippe, 53 - das macht ihn zu siebten König des Landes.

06.06.2013

Wie du mir so ich dir? Wie es aussieht wird Fürstin Charlène von Monaco am kommenden Wochenende mal wieder solo unterwegs sein. Zuletzt schwänzte die 35-Jährige den Thronwechsel von Königin Beatrix. Fürst Albert, 55, musste alleine in die Niederlande reisen. Nun legt ein inoffizieller Auszug aus der Gästeliste für die Hochzeit von Prinzessin Madeleine von Schweden offen, dass Albert nicht aufgeführt ist.