29.12.2015

Die Zwillinge sind los! In einem entzückenden Video, das der monegassische Palast jetzt veröffentlichte, sehen wir dem süßen Nachwuchs von Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57, beim Spielen, Tollen und Krabbeln zu. Nicht nur das, auch die Eltern von Gabriella und Jacques, 1, geraten regelrecht in Plauderlaune über ihr Leben mit ihren niedlichen Wonneproppen ... 

26.11.2015

Sie sind der ganze Stolz ihrer royalen Eltern Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57: die süßen Zwillinge Gabriella und Jacques, gerade elf Monate alt. Die kleinen Wonneproppen entwickeln sich prächtig, wie eine neue, ganz private Aufnahme der kleinen Familie zeigt. Und das dürfen jetzt auch alle sehen!

 

14.07.2015

So glücklich haben wir Charlène und Albert von Monaco noch nie gesehen! Die Fürstin wirkte bei den Festlichkeiten zum zehnjährigen Thronjubiläum so losgelöst wie noch nie. Sonst sehr zurückhaltend, zeigte sie sich hier von ihrer zärtlichen und anschmiegsamen Seite. Mit Fürst Albert tanzte sie beim Konzert von Robbie Williams, sang mit und zeigte ihrem Ehemann und dem Vater ihrer Zwillinge Jacques und Gabriella ganz öffentlich ihre Zuneigung.

01.06.2015

Die Geburt ihrer Zwillinge am 10. Dezember 2014 machte das Glück von Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57, perfekt. Selbst die sonst etwas verschlossen wirkende Charlène taute auf, zeigte sich bei der Taufe ihrer kleinen Wonneproppen ausgelassen und locker wie selten. Im Gespräch mit RTL verrät Fürst Albert II. jetzt, wie es ihm mit seiner kleinen Familie geht ... 

10.05.2015

Als vor genau fünf Monaten die Zwillinge des monegassischen Fürstenpaars, Albert von Monaco, 57, und Charlène von Monaco, 37, geboren wurden, war die Stadt bereits im Ausnahmezustand. Auch heute, am 10. Mai, wurde in Monaco anlässlich der Taufe von Prinzessin Gabriella und dem Prinz und auch Thronfolger Jacques, groß gefeiert.

07.05.2015

Gerade erst verzauberte uns Herzogin Kate mit ihrer süßen Prinzessin Charlotte, da naht auch schon das nächste royale Großereignis: Die stolzen Eltern Charlène, 37, und Albert von Monaco, 57, lassen ihre süßen Zwillinge taufen. Wie der Palast jetzt via Facebook verkündete, stehen nun auch die Taufpaten von Gabriella und Jacques fest.