10.11.2017

Um Lena Meyer-Landrut, 26, ist es in den letzten Jahren musikalisch still geworden. Umso größer war die Vorfreude ihrer Fans auf ein neues Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Doch jetzt verkündete die ESC-Gewinnerin auf ihrem YouTube-Kanal eine traurige Nachricht …

30.06.2017

Seit der Geburt der gemeinsamen Zwillinge genießen Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, ihr süßes Familienglück. Doch so rosig wie jetzt sah es bei dem Traumpaar nicht immer aus: erst vor Kurzem standen böse Affären-Gerüchte im Raum. Beichtet der Rapper in seinem neuen Album nun etwa seine Untreue?

19.05.2017

Wer gedacht hat, Helene Fischer, 32, könnte sich nach all ihren Erfolgen der letzten Jahre nicht mehr übetreffen, der wird nun eines Besseren belehrt. Denn die hübsche Schlagersängerin hat es nicht nur geschafft, sich mal wieder an die Spitze der Charts zu singen, sondern damit auch noch ganz nebenbei locker flockig alte Rekorde gebrochen. Liebe Helene, was kannst du eigentlich nicht? 

14.04.2017

Fans von Harry Styles, 23, haben gleich doppelten Grund zur Freude. Warum? Der Sänger veröffentlichte gerade nicht nur die Trackliste und das Release-Datum seines ersten Soloalbums auf Twitter, sondern enthüllte dabei auch direkt das Cover - und das kann sich definitiv sehen lassen! Denn darauf plantscht der ehemalige "One Direction"-Star völlig hüllenlos in rosa Badewasser. 

13.03.2017

Die Kelly Family füllte in den 90er Jahren große Konzerthallen und landete einen Hit nach dem anderen. Jahrzehnte später ist es ruhig um die Großfamilie mit irischen Wurzeln geworden. Doch nun feiern Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly, Jimmy Kelly und Caroline Kelly ihr Comeback und stellen ihre neue Single „Nanana“ sowie ihr neues Album vor. Hättet ihr die Kellys wiedererkannt?

08.03.2017

Um Mark Medlock, 38, wurde es in den letzten Jahren ruhig, nachdem der "DSDS"-Gewinner von 2009 auf die Insel Sylt gezogen ist und dort eine ganz neue Musikrichtung eingeschlagen hat. Sein neues Album „Zwischenwelten“ hat nicht mehr viel mit seinen alten Hits „Mamacita“ und „Summer Love“ zu tun.