10.11.2017

Um Lena Meyer-Landrut, 26, ist es in den letzten Jahren musikalisch still geworden. Umso größer war die Vorfreude ihrer Fans auf ein neues Album, welches noch in diesem Jahr erscheinen sollte. Doch jetzt verkündete die ESC-Gewinnerin auf ihrem YouTube-Kanal eine traurige Nachricht …

30.06.2017

Seit der Geburt der gemeinsamen Zwillinge genießen Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, ihr süßes Familienglück. Doch so rosig wie jetzt sah es bei dem Traumpaar nicht immer aus: erst vor Kurzem standen böse Affären-Gerüchte im Raum. Beichtet der Rapper in seinem neuen Album nun etwa seine Untreue?

19.05.2017

Wer gedacht hat, Helene Fischer, 32, könnte sich nach all ihren Erfolgen der letzten Jahre nicht mehr übetreffen, der wird nun eines Besseren belehrt. Denn die hübsche Schlagersängerin hat es nicht nur geschafft, sich mal wieder an die Spitze der Charts zu singen, sondern damit auch noch ganz nebenbei locker flockig alte Rekorde gebrochen. Liebe Helene, was kannst du eigentlich nicht? 

14.04.2017

Fans von Harry Styles, 23, haben gleich doppelten Grund zur Freude. Warum? Der Sänger veröffentlichte gerade nicht nur die Trackliste und das Release-Datum seines ersten Soloalbums auf Twitter, sondern enthüllte dabei auch direkt das Cover - und das kann sich definitiv sehen lassen! Denn darauf plantscht der ehemalige "One Direction"-Star völlig hüllenlos in rosa Badewasser. 

13.03.2017

Die Kelly Family füllte in den 90er Jahren große Konzerthallen und landete einen Hit nach dem anderen. Jahrzehnte später ist es ruhig um die Großfamilie mit irischen Wurzeln geworden. Doch nun feiern Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly, Jimmy Kelly und Caroline Kelly ihr Comeback und stellen ihre neue Single „Nanana“ sowie ihr neues Album vor. Hättet ihr die Kellys wiedererkannt?

08.03.2017

Um Mark Medlock, 38, wurde es in den letzten Jahren ruhig, nachdem der "DSDS"-Gewinner von 2009 auf die Insel Sylt gezogen ist und dort eine ganz neue Musikrichtung eingeschlagen hat. Sein neues Album „Zwischenwelten“ hat nicht mehr viel mit seinen alten Hits „Mamacita“ und „Summer Love“ zu tun.

13.12.2016

Ed Sheeran, 25, hat seine Fans ein Jahr lang warten lassen, bis er sich aus seiner Social-Media-Pause zurückmeldete. Und die Pause hatte es offensichtlich in sich, denn der „Thinking Out Loud“-Sänger soll bereits sein neues Album in den Startlöchern haben.

24.10.2016

Drake, 30, beschenkt an seinem Geburtstag seine Fans und veröffentlichte gleich drei neue Songs und hat noch mehr in petto: Der 30-Jährige kündigt ein neues Album an und verrät, wann es erscheinen wird.

10.08.2016

Drake nimm dich in Acht! Rapper Drake, 29, ist im Moment so ziemlich der angesagteste Rapper überhaupt, aber jetzt bekommt er Konkurrenz - und zwar aus den eigenen Reihen. Denn niemand anderes als sein Papa Dennis Graham startet jetzt seine eigene Musikkarriere. Der erste Song heißt "Kinda Crazy". Es ist eine klassische R'n'B-Nummer mit viel Schmalz und Romantik, aber gar nicht mal so schlecht. Hört hier den kompletten Song!

03.06.2016

Britney Spears, 34, feierte ihr Comeback nicht nur mit einem Auftritt bei den Billboard Music Awards, sondern hat auch weitere freudige Nachrichten für ihre Fans. Im Interview mit „E!Online“ spricht Brit über ein „neues Baby“ und kündigt somit ihr neues Album an.

Exklusiv
04.05.2016

Anlässlich der Präsentation seines 36. Studioalbums „Stärker als die Zeit“ traf IN Udo Lindenberg. Dabei sprach der „ewige Panikrocker“, der am 17. Mai seinen 70. Geburtstag feiert, auch über Bundeskanzlerin Angela Merkel:

Exklusiv
18.04.2016

Sein Song "80 Millionen" läuft gerade beim RTL-April-Clip im Fernsehen rauf und runter, das dazugehörige Video mit Namensvetterin Stefanie Giesinger wurde schon mehr als eine Million Mal geklickt – und sein zweites Album "Der Junge, der rennt" stieg gerade in die Top-20 der Charts ein: Max Giesinger, 27, ist auf der Erfolgsspur. Der Sänger aus Karlsruhe, der 2011 in der ersten Staffel "The Voice of Germany" Vierter wurde, zog vor neun Monaten nach Hamburg, wo er am Samstag im "Mojo" auf der Reeperbahn sein Album vor ausverkauftem Haus präsentierte. Was er gerne liest, was er richtig gut kochen kann – und wobei er sich erholt, hat er OK! verraten.

14.01.2016

Das Jahr 2015 endete für die vier Jungs der Band Tokio Hotel ebenso vielversprechend, wie das Neue beginnt. Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer basteln an neuer Musik und sind dabei ihrer Heimat und ihren deutschen Fans ganz nah …

20.12.2015

Im Jahr 2012 wurde Rita Ora, 25, von Rapper Jay-Z, 46, entdeckt. In diesem Jahr feierte die Sängerin mit ihrer ersten Single „How We Do“ und ihrem Soloalbum „Ora“ große Erfolge. Seitdem ist es musikalisch allerdings still um die Britin geworden. Zwar ist sie aktuell als Jurorin bei „The X Factor“ zu sehen und veröffentlichte mehrere Singles, aber auf ihr zweites Album warten die Fans noch immer vergeblich. Grund dafür soll das Label „Roc Nation“ sein, bei dem sie unter Vertrag steht.

26.11.2015

Wer könnte sie nicht lieben? Adele. Die Sängerin versteht es ihre Fans immer wieder aufs Neue zu begeistern. Das gelang der 27-Jährigen Britin nun auch mit ihrem neuesten Album „25“, das erneut sämtliche Verkaufsrekorde zu brechen scheint. Schon jetzt gilt sie als eine der erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts und wir finden: auch zu Recht.

 

19.11.2015

Mit ihrer ersten Single des neuen Albums „25“ hat Sängerin Adele, 27, bereits sämtliche Rekorde gebrochen. Seitdem können Fans das Erscheinen des neuen Werks der Sängerin mit der Mega-Stimme kaum erwarten. Nach Wiki-Leaks, gibt es nun die nächste große Enthüllung online: Adele-Leaks meint die vorzeitige Veröffentlichung in voller Länge von „25“.

 

15.11.2015

Mehrere Jahre mussten ihre Fans warten, doch jetzt ist Adele, 27, endlich zurück - und das in ihrer besten Form! Mit dem Song "Hello" stürmte die Sängerin nicht nur weltweit schnell die Charts, sondern rührt zahlreiche Menschen zu Tränen. Diese Frau weiß wie Emotionen gehen! Und nun ein weiterer Rekord für Adele: Ihr Album "21" ist das erfolgreichste aller Zeiten.

21.10.2015

Adele (27, "Someone Like You") meldete sich heute via Facebook und Twitter bei ihren Fans zurück. Mit einer berührenden Notiz blickt sie auf die letzten Jahre zurück, in denen es ruhiger um sie war - und kündigt ihr neues Album mit dem Titel "25" an. 

19.10.2015

Adele, 27, macht es spannend: Nachdem die "Grammy"-Gewinnerin sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und 2012 ihren letzten Song „Skyfall“ veröffentlicht hat, bleibt eine Frage offen: Wann kommt ihr neues Album auf den Markt und wie wird es klingen? Die 27-Jährige hat diese Fragen ihrer Fans mit einem kurzen Ausschnitt eines neuen Songs aus ihrem kommenden Album beantwortet.

17.10.2015

Beim Namen Chris Brown, 26, denken viele sofort an den schrecklichen Gewalt-Eklat mit Ex-Freundin Rihanna, 27, vor einigen Jahren. Damals hatte er die Musik-Ikone grün und blau geschlagen. Auch wenn der Sänger seine Taten mittlerweile bereut, ist es schwierig für ihn, sein Rüpel-Image wieder abzulegen. Seitdem Chris eine Tochter hat, zeigt er sich allerdings von einer ganz anderen Seite.