21.02.2014

Dass Robert Pattinson, 27, nicht nur gut aussieht und ein toller Schauspieler ist, wissen wir bereits seit Twilight. Denn dort stammte der eine oder andere Song aus seiner Feder und wurde auch von ihm gesungen. Jetzt aber will der Filmstar seine Liebe zur Musik noch mehr vertiefen und bald ein Album veröffentlichen.

25.10.2013

Britney Spears, 31, ist zurück! Zwei Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums vergangen, jetzt promotet die Sängerin "Britney Jean" auf Instagram, persönlicher denn je.

23.08.2013

In den USA gelten sie bereits als Größen im Geschäft der harten E-Gitarren und rauhen Gesänge. Nur in Europa, sind Avenged Sevenfold noch nicht ganz im Rock-Olymp angekommen. Doch so langsam füllen sich auch hier die Sporthallen zur kommenden Europa-Tour.

08.08.2013

Es ist raus: Miley Cyrus viertes Album trägt den Namen "BANGERZ". Vor drei Jahren veröffentlichte sie ihr letztes Album. Doch während ihrer Abstinenz hat sich nicht nur ihr musikalischer Stil geändert... Auf Twitter verkündete die 20-Jährige gestern, 7. August, die frohe Kunde so: "Wenn ihr nicht wisst, warum mein Album BANGERZ heißt, werdet ihr es verstehen, sobald ihr es hört."

28.05.2013

Lange hat man die Jungs von Tokio Hotel nicht mehr in der gewohnt beliebten Vierer-Kombination gesehen - zu lange! Zum Glück haben sie nun verraten, worauf wir schon seit Ewigkeiten warten: sie arbeiten an neuer Musik!

06.05.2013

Ganz dezent hat Justin Timberlake nun das Release-Datum der anderen Hälfte seines Albums "The 20/20 Experience" bekannt gegeben und zwar über seinen Instagram Account. Wir dürfen uns auf den 30. September 2013 freuen!