29.06.2018

Endlich bekommt auch die Generation 60 Plus eine Bühne! Der Sender Sat.1 soll Ende des Jahres das neue Format "The Voice Senior" ausstrahlen - und die prominenten Juroren sind schon jetzt ein echtes Highlight!

26.03.2016

Es gibt wieder Baby-News zu vermelden! „The BossHoss“-Alec Völkel, 44, hält sein Privatleben gerne aus der Öffentlichkeit heraus. Dementsprechend heiratete er seine bessere Hälfte Johanna, 37, im vergangen Jahr nicht nur heimlich, sondern hielt ebenso ihre Schwangerschaft aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt ist der Cowboy aber endlich Vater geworden!

 

07.12.2015

Um die Jungs von The Bosshoss ist es seit ihrem Ausstieg bei „The Voice“ 2014 still geworden. Drei Staffeln waren Alec Völkel, 43, und Sascha Vollmer, 43, Teil der Jury und dürften junge Talente coachen. Dann entschieden sich die beiden sich wieder mehr auf ihre Band und die eigene Musik zu konzentrieren. Privat gab es jetzt wunderbare Nachrichten für Alec, denn der soll am Wochenende seine Freundin Johanna Michels, 37, geheiratet haben.

07.10.2013

Die Castingshow-Saison hat begonnen! "Das Supertalent" ist gestartet, am Mittwoch, 9. Oktober, läuft "Fashion Hero" mit Claudia Schiffer, 43, an, die neue "DSDS"-Jury steht fest und bald kehrt auch "The Voice" mit einem leicht veränderten Konzept und neuen Juroren zurück auf unsere TV-Bildschirme.

29.08.2013

Am 17. Oktober beginnt auf ProSieben und Sat.1 wieder die jährliche Suche nach der besten Stimme Deutschlands. "The Voice of Germany" geht in die dritte Runde. 

18.10.2012

Nena, 52, Rea Garvey, 39, Alec Völkel, 40, und Sascha Vollmer, 40, von The BossHoss und Xavier Naidoo, 41, lassen sich gerne die Stühle verdrehen. Denn heute, 18. Oktober, geht endlich "The Voice of Germany" weiter - und dann heißt es für die Coaches Augen schließen und die Musik genießen! OK! stellt drei besonders vielversprechende Kandidaten vor.

16.10.2012

Die Jungs von The BossHoss sind nicht nur musikalisch erfolgreich, sondern haben auch neben ihren musikalischen Tönen alle Hände voll zu tun. Mit OK! sprach Sänger Boss Burns alias Alec Völkel, 40, über “The Voice of Germany", Unterhemden und seine erste Denim-Kollektion.