Alessandra Ambrosio

Alle Bilder, News und Infos zu dem brasilianischen Supermodel

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio: Weltbekannt als "Victoria's Secret"-Engel

Alessandra Corine Maria Ambrosio ist ein brasilianisches Supermodel, das am 11. April 1981 in Erechim, Rio Grande do Sul, geboren wurde. Ihr Vater stammt aus Italien, ihre Mutter hat polnisch-brasilianische Wurzeln.

Alessandra Ambrosio ist vor allem bekannt als Dessous-"Engel" für das weltbekannte Wäsche-Label "Victoria's Secret", für das sie seit 2008 modelt. Auch für bekannte Designer wie Lacroix, Dior und Armani lief die langbeinige Schönheit über den Laufsteg. Zudem hatte die Brünette einige Gastauftritte in TV-Serien und in Blockbustern, etwa in "James Bond - Casino Royale""How I Met Your Mother" und "New Girl" und posierte Anfang 2016 halbnackt neben Cristiano Ronaldo für die GQ. 

Liebesleben: Privates Glück mit Jamie Mazur und zwei Kindern

Privat ist Ambrosio seit 2005 mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur liiert, mit dem sie am 24. August 2008 eine Tochter bekam. Am 7. Mai 2012 wurden sie erneut Eltern.

Alle Artikel zum Thema Alessandra Ambrosio: