Alessandra Ambrosio

Alle Bilder, News und Infos zu dem brasilianischen Supermodel

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio: Weltbekannt als "Victoria's Secret"-Engel

Alessandra Corine Maria Ambrosio ist ein brasilianisches Supermodel, das am 11. April 1981 in Erechim, Rio Grande do Sul, geboren wurde. Ihr Vater stammt aus Italien, ihre Mutter hat polnisch-brasilianische Wurzeln.

Alessandra Ambrosio ist vor allem bekannt als Dessous-"Engel" für das weltbekannte Wäsche-Label "Victoria's Secret", für das sie seit 2008 modelt. Auch für bekannte Designer wie Lacroix, Dior und Armani lief die langbeinige Schönheit über den Laufsteg. Zudem hatte die Brünette einige Gastauftritte in TV-Serien und in Blockbustern, etwa in "James Bond - Casino Royale""How I Met Your Mother" und "New Girl" und posierte Anfang 2016 halbnackt neben Cristiano Ronaldo für die GQ. 

Liebesleben: Privates Glück mit Jamie Mazur und zwei Kindern

Privat ist Ambrosio seit 2005 mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur liiert, mit dem sie am 24. August 2008 eine Tochter bekam. Am 7. Mai 2012 wurden sie erneut Eltern.

Alle Artikel zum Thema Alessandra Ambrosio:

06.04.2018

Das hatte er nicht kommen sehen! US-Unternehmer Jamie Mazur, 36, soll aus allen Wolken gefallen sein, als ihn seine Verlobte Alessandra Ambrosio, 38, vor die Tür setzte. Dabei gab es Warnsignale! Bereits vor zwei Jahren erklärte das Topmodel: „Heiraten ist nicht meine oberste Priorität. Ich bin beruflich viel zu eingespannt ...“ Und auch bei Channing Tatum und Jenna Dewan (beide 37) kam das Liebes-Aus aus heiterem Himmel. OK! erklärt, woran du merkst, dass deine Beziehung zu scheitern droht.

24.01.2018

Es gibt sie – die perfekten Übungen und Sportarten, um einzelne Körperteile gezielt in Topform zu bringen. Auf welche Methoden die Promis vertrauen? OK! weiß es!

20.11.2017

Es ist DAS Event des Jahres: Die "Victoria‘s Secret"-Show! Wir haben für euch die heißen Girls vom Laufsteg in den knappen und atemberaubenden Dessous gesichtet und können sie euch natürlich nicht vorenthalten! Festhalten, hier kommen die Highlights der Runway-Show 2017...

20.11.2017

Heute (20. November) war es wieder soweit: In Shanghai fand die wohl heißeste Laufstegshow des Jahres statt, die „Victoria's Secret Fashion Show 2017“. Doch um die große Show nicht zu gefährden, müssen sich die Models an harte Regeln halten.

05.07.2017

Oh là là! Alessandra Ambrosio, 36, beweist wieder einmal, warum sie zum "Victoria's Secret"-Clan gehört. Anlässlich des gestrigen US-Unabhängigkeitstages am 4. Juli veröffentlichte das Model ein heißes Nacktfoto...

15.04.2017

Hach, was wäre das Coachella-Festival nur ohne Stars in Blumenkleidern und Fransen-Jacken? Genau, nur halb so schön. Denn die bunten Hippie-Outfits gehören mindestens genauso zum Musikfestival in Kalifornien, wie die zahlreichen Headliner und ausgefallenen Kunstinstallationen. Gestern (14. April) startete das weltberühmte "Coachella Valley Music and Art Festival" und selbstverständlich waren auch Stars, wie Kylie Jenner, 19, Alessandra Ambrosio, 36, und Co. beim Auftakt auch wieder mit von der Partie...

09.02.2017

Die AmfAR-Gala gilt als Fashion-Auftakt vor der New York Fashion Week, die vom 9.-17. Februar in diesem Jahr stattfindet. Die schöne Gala der US-Aids-Hilfe ist sehr beliebt unter den Promis, und auch in diesem Jahr tummelten sich von Alessandra Ambrosio über Naomi Campbell bis hin zu Donatella Versace alle, die Rang und Namen haben auf dem Roten Teppich. Wir haben uns die Looks mal etwas genauer angeschaut und unsere Favoriten ausgewählt. Hier kommen die OK!-Best-Dressed-Damen der AmfAr-Gala 2017! Wer die Worst-Dressed-Liste sehen möchte, bitte hier entlang!

06.08.2016

„Lasset die Spiele beginnen“, verkünden zahlreiche Stars auf Instagram und Co. zu Beginn von Olympia 2016. Brasiliens Schönheiten Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima wirkten bei der Eröffnungsshow der Olympischen Spiele am Freitag, 5. August, in Rio de Janeiro mit. Die Highlights des Auftakts haben wir für Euch in Bildern zusammengefasst, bevor heute die Olympischen Sommerspiele so richtig starten.

25.03.2016

Schnipp schnapp, Haare ab – und schon ist man ein anderer Typ! Die Stars machen es vor und wir zeigen dir, wie die neuen Haarveränderungen gehen. Plus: Wir haben den Garnier Haarexperten Benjamin Becher gefragt, was es für ein gelungenes Frisuren-Update braucht, das du nicht bereuen werden

25.11.2015

Gigi Hadid überraschte bei den „American Music Awards“ mit einem Kurzhaarschnitt, der aber nichts weiter als ein guter Trick ihres Haarstylisten war. Alessandra Ambrosio hat es jetzt aber wirklich getan und sich die Mega-Mähne stutzen lassen. Die Brasilianerin trägt jetzt Bob!

10.11.2015

Heute Abend steigt in New York die große „Victoria’s Secret“-Show, und die Engel machen sich so langsam aber sicher bereit für den Walk über den Runway. Alessandra Ambrosio, 34, hat sich sogar schon ihre Flügel angelegt. Ein Bild, das die Brasilianerin jetzt bei Instagram postete, erlaubt einen First Look!

27.08.2015

Viele Stars wie Topmodel Alessandra Ambrosio schwören darauf. Aber machen die Produkte der Riesen-Nuss wirklich schlank und schön? Wir haben sie mal genauer unter die Lupe genommen.

16.08.2015

Schon beim ersten Anblick der hübschen Fotos von Mutter und Tochter ist klar: Die kleine Anja, 6, ist ihrer berühmten Mama wie aus dem Gesicht geschnitten! Stolz teilte Allessandra Ambrosio, 34, einige Schnappschüsse mit ihrem Mini-Me aus dem gemeinsamen Familenurlaub mit Sohnemann Noah, 3, und ihrem verlobten Jamie Mazur, 45. 

20.07.2015

Schon im Open-Air-Fieber? Stars wie Alessandra Ambrosio und Kendall Jenner rockten bereits auf dem Coachella Festival und auch hierzulande wird bei Splash, Wacken & Co. unter freiem Himmel gefeiert. Gar nicht so leicht, dabei immer perfekt gestylt zu sein. IN weiß, was alles mit in den Rucksack muss: Vom kühlenden Gel über Haarpflege in Minigröße bis hin zu hippen Accessoires.

25.06.2015

Zwei Frauen, das gleiche Kleidungsstück und dann auch noch die gleiche Zeit und Ort. Diese Umstände vertragen sich eigentlich gar nicht. Protagonistinnen des Fashion Faux Pas: Topmodel Alessandra Ambrosio und Street Style Star Karlene Henry. Ort: Coachella Festival in Californien. Nun stellen wir uns die Frage, wer hat sich mit der Bluse von Forever 21 besser in Szene gesetzt?

19.06.2015

Olálá! In sexy knappen Dessous kennen wir das brasilianische Topmodel Alessandra Ambrosio, 34, wenn sie uns auf dem Catwalk von "Victoria's Secret" verzückt. Doch jetzt ließ die Laufsteg-Schönheit auch noch ihre letzten Hüllen fallen und zeigt sich verrucht wie nie in der brasilianischen Serie "Verdades Secretas". 

17.06.2015

Was haben Pizza, Pasta und Burger gemeinsam? Richtig, sie sind ziemlich lecker, aber leider nicht gerade förderlich für unsere Bikini Figur. Wir haben für euch, inspiriert von dem neuen Clean-Eating-Hype, sieben leckere und vor allem gesunde Alternativen zu den traditionellen Dickmachern herausgesucht. Unbedingt ausprobieren!
 

27.05.2015

Während die Engel für die nächste Victoria’s Secret Fashion Show bereits vor einigen Wochen verkündet wurden, steht nun auch die Location fest. Nachdem das Dessouslabel mit seinem jährlichen Event im vergangenen Jahr einen Ausflug nach London unternommen hat, soll es nun pünktlich zum Jubiläum wieder zurück zu seinen Wurzeln kehren - nach New York.

06.05.2015

Shades of May: Neue Sonnenbrille gefällig? Dann los. Topmodel Alessandra Ambrosio liebt sie, wir lieben sie und ihr werdet sie auch lieben: Shades im Aviator-Stil. Nicht ganz rund und nicht ganz eckig, einfach nur megacool. Ihr habt noch keine in eurem Sonnenbrillen-Fundus? Klickt euch durch unsere schöne Fotostrecke und shoppt direkt.

30.04.2015

Schriftzüge, Pfeile, Federn und andere Ornamente: Diesen Sommer sind Metallic-Tattoos DAS Accessoire zu gebräunter Haut. Wir verraten, wie die coolen Aufkleber fünf Tage halten.