Alessandra Ambrosio

Alle Bilder, News und Infos zu dem brasilianischen Supermodel

Alessandra Ambrosio

Alessandra Ambrosio: Weltbekannt als "Victoria's Secret"-Engel

Alessandra Corine Maria Ambrosio ist ein brasilianisches Supermodel, das am 11. April 1981 in Erechim, Rio Grande do Sul, geboren wurde. Ihr Vater stammt aus Italien, ihre Mutter hat polnisch-brasilianische Wurzeln.

Alessandra Ambrosio ist vor allem bekannt als Dessous-"Engel" für das weltbekannte Wäsche-Label "Victoria's Secret", für das sie seit 2008 modelt. Auch für bekannte Designer wie Lacroix, Dior und Armani lief die langbeinige Schönheit über den Laufsteg. Zudem hatte die Brünette einige Gastauftritte in TV-Serien und in Blockbustern, etwa in "James Bond - Casino Royale""How I Met Your Mother" und "New Girl" und posierte Anfang 2016 halbnackt neben Cristiano Ronaldo für die GQ. 

Liebesleben: Privates Glück mit Jamie Mazur und zwei Kindern

Privat ist Ambrosio seit 2005 mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann Jamie Mazur liiert, mit dem sie am 24. August 2008 eine Tochter bekam. Am 7. Mai 2012 wurden sie erneut Eltern.

Alle Artikel zum Thema Alessandra Ambrosio:

06.04.2018

Das hatte er nicht kommen sehen! US-Unternehmer Jamie Mazur, 36, soll aus allen Wolken gefallen sein, als ihn seine Verlobte Alessandra Ambrosio, 38, vor die Tür setzte. Dabei gab es Warnsignale! Bereits vor zwei Jahren erklärte das Topmodel: „Heiraten ist nicht meine oberste Priorität. Ich bin beruflich viel zu eingespannt ...“ Und auch bei Channing Tatum und Jenna Dewan (beide 37) kam das Liebes-Aus aus heiterem Himmel. OK! erklärt, woran du merkst, dass deine Beziehung zu scheitern droht.

24.01.2018

Es gibt sie – die perfekten Übungen und Sportarten, um einzelne Körperteile gezielt in Topform zu bringen. Auf welche Methoden die Promis vertrauen? OK! weiß es!

20.11.2017

Es ist DAS Event des Jahres: Die "Victoria‘s Secret"-Show! Wir haben für euch die heißen Girls vom Laufsteg in den knappen und atemberaubenden Dessous gesichtet und können sie euch natürlich nicht vorenthalten! Festhalten, hier kommen die Highlights der Runway-Show 2017...

20.11.2017

Heute (20. November) war es wieder soweit: In Shanghai fand die wohl heißeste Laufstegshow des Jahres statt, die „Victoria's Secret Fashion Show 2017“. Doch um die große Show nicht zu gefährden, müssen sich die Models an harte Regeln halten.

05.07.2017

Oh là là! Alessandra Ambrosio, 36, beweist wieder einmal, warum sie zum "Victoria's Secret"-Clan gehört. Anlässlich des gestrigen US-Unabhängigkeitstages am 4. Juli veröffentlichte das Model ein heißes Nacktfoto...

15.04.2017

Hach, was wäre das Coachella-Festival nur ohne Stars in Blumenkleidern und Fransen-Jacken? Genau, nur halb so schön. Denn die bunten Hippie-Outfits gehören mindestens genauso zum Musikfestival in Kalifornien, wie die zahlreichen Headliner und ausgefallenen Kunstinstallationen. Gestern (14. April) startete das weltberühmte "Coachella Valley Music and Art Festival" und selbstverständlich waren auch Stars, wie Kylie Jenner, 19, Alessandra Ambrosio, 36, und Co. beim Auftakt auch wieder mit von der Partie...