25.03.2018

Alessandra Meyer-Wölden, 35, hat auf Instagram verkündet, dass sie wieder Mama wird. Bedeutet das ein sechstes Kind für die Schmuckdesignerin und ihren Ehemann? Vielleicht ein drittes Mal Zwillinge? Nein, denn schwanger ist Sandy nicht ... 

04.12.2017

Alessandra Meyer-Wölden, 34, ist dafür bekannt, ihr Privatleben streng unter Verschluss zu halten. Doch ihr neustes Instagram-Posting wirft einige Fragen auf: Wird die Fünffach-Mama bald heiraten?

27.04.2017

Es scheint, als könne Alessandra Meyer-Wölden, 34, in diesen Tagen nur alles falsch machen, zumindest wenn es nach ihren Instagram-Followern geht. Ihre Fans kritisierten erst kürzlich ihren perfekten After-Baby-Body und nun auch noch ein Selfie der fünffachen Mutter beim Sport.

23.04.2017

Knapp drei Wochen ist es her, dass Alessandra Meyer-Wölden, 33, ihre Zwillinge zur Welt gebracht hat. Während Normalo-Mütter wahrscheinlich ein Weilchen mit den überflüssigen Baby-Pfunden zu kämpfen haben, präsentiert sich die fünffache Mutter auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse schon wieder in Top Form. Doch das After-Baby-Body-Foto stößt nicht bei allen Usern auf Begeisterung...

21.04.2017

Mamas, ihr müsst jetzt stark sein: Alessandra Meyer-Wölden, 34, zeigte nur drei Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge ihren After-Baby-Body und der kann sich sehen lassen. Rank und schlank hüpft die fünffache Mutter in ihr neues Familienglück. Doch ihre Traumfigur sorgt auch für Kritik ...

15.04.2017

Vor zwei Wochen war es endlich soweit: Alessandra Meyer-Wölden, 34, hat ihre Zwillinge auf die Welt gebracht - zwei Jungs, mal wieder! Denn die hübsche Blondine ist bereits Mutter von zwei Zwillings-Boys und einer 7-jährigen Tochter aus der Ehe mit Ex Oliver Pocher, 39. Und nachdem die 34-Jährige die letzten Tage in aller Ruhe mit ihrer Rasselbande und den zwei Neuankömmlingen genoss, meldete sie sich nun mit einem ersten Facebook-Schnappschuss und lieben Worten an ihre Fans zurück. 

03.04.2017

Die Zwillinge sind da! Bereits am 31. März hat Alessandra Meyer-Wölden, 34, voller Stolz die Geburt ihrer beiden Kinder verkündet. Das Model ist nach Tochter Nayla, 7, und den Twins Emanuel und Elian, 5, jetzt fünffache Mutter. Einen, den das Baby-Glück auch freuen dürfte, ist Ex-Mann Oliver Pocher, 39, denn die älteren Geschwister der Zwillinge stammen aus der Ehe mit dem Comedian. Seine Reaktion auf die Geburt lässt allerdings zu wünschen übrig…

31.03.2017

Es war eine DER Baby-Überraschungen des letzten Jahres: Alessandra Meyer-Wölden, 34, erwartet zum zweiten Mal Zwillinge. Und nachdem die süße News endlich raus war, verwöhnte das hübsche Model ihre Fans fast täglich mit neuen Schnappschüssen von ihrem immer praller werdenden Babybauch auf Instagram. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn wie die 34-Jährige nun höchstpersönlich in den sozialen Netzwerken verkündete, haben ihre Zwillinge endlich das Licht der Welt erblickt.

07.02.2017

Vor nicht einmal drei Monaten ließ Alessandra Meyer-Wölden, 33, die Baby-Bombe platzen und offenbarte, dass sie Zwillinge erwartet! Seither lässt das Model seine Fans via Facebook und Instagram an seiner Schwangerschaft teilhaben und zeigt regelmäßig seine wachsende Babykugel. Eine Tatsache, für die die werdende Mama nicht nur Lob, sondern in den letzten Wochen auch einige Kritik erntete. Nun konterte Alessandra mit einem Babybauch-Foto und bewies damit vor allem eins: eine Menge Humor!

11.01.2017

Comedian Oliver Pocher, 38, ist sich für keinen Scherz zu schade. Damit eckt er zwar oft an, sorgt aber auch für den ein oder anderen Lacher. Nun hat er sein nächstes Opfer gefunden - oder besser, seine nächsten Opfer. Das sind seine Ex-Frau, Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden, 33, und andere Social-Media-Stars.

18.12.2016

Heute Abend, 18. Dezember, kürt Guido Maria Kretschmer, 51, zum vierten Mal seit der Erstausstrahlung die "Shopping Queen des Jahres". Lisa, 25, aus Bremen, Babs, 46, aus Ulm, Anja, 23, aus Hamburg und Patrizia, 32, aus Düsseldorf wurden in diesem Jahr bereits mit dem Titel ihrer Stadt belohnt. Jetzt wollen sie "Shopping Queen 2016" werden. Unterstützung bekommen die Style-Königinnen von Sonya Kraus, 43, Alessandra Meyer-Wölden, 33, Collien Ulmen-Fernandes, 35, und Panagiota Petridou, 37. Das Motto gestaltet Guido als Überraschung...

11.12.2016

Die Nachricht kam für viele überraschend: Alessandra Meyer-Wölden, 33, erwartet zum zweiten Mal Zwillinge! Sogar das Model selbst hat nicht damit gerechnet, schon bald fünffache Mutter zu sein. Dennoch freut sie sich riesig auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs mit ihrem neuen Lebenspartner. Auf Instagram veröffentlichte die Super-Mami nun einen Schnappschuss ihres gigantischem Babybauches.

 

30.11.2016

Unglaublich, aber wahr: Alessandra Meyer-Wölden, 33, wird zum zweiten Mal Mutter von Zwillingen. Im exklusiven Interview mit IN spricht das Model über seine baldige Großfamilie.

28.11.2016

Mit dieser Neuigkeit hat nicht einmal Alessandra Meyer-Wölden, 33, selbst gerechnet! Die Schmuckdesignerin ist erneut schwanger mit Zwillingen. Gemeinsam mit Ex-Mann Oliver Pocher, 38, hat die hübsche Blondine bereits drei gemeinsame Kinder, Tochter Nayla Alessandra, 6, und die eineiigen Zwillingsjungen Emanuel und Elian, 4. Jetzt bestätigte Sandy im Interview mit RTL-„Exclusiv“, dass sie schon wieder Nachwuchs im Doppelpack erwartet.

07.07.2016

Nach ihrer Teilnahme an „Let’s Dance" im Frühjahr hat Alessandra Meyer-Wölden, 33, das Tanz-Fieber gepackt, obwohl sie in der Tanz-Show nur den siebten Platz machte. Ihre Leidenschaft für das Tanzen will die Ex-Frau von Oliver Pocher nun zu ihrem Job machen. Alessandra Meyer-Wölden hat beschlossen, eine Ausbildung zur Zumba-Lehrerin zu machen.

31.05.2016

Autsch! Beim Anblick von Alessandra Meyer-Wölden, 33, haben nicht nur wir uns erschrocken! Die hübsche Blondine wollte ihren Instagram-Fans eigentlich nur einen Gruß aus dem sonnigen Miami schicken, wo sie offensichtlich gerade urlaubt, doch den Followern des Models ist bei dem Urlaubs-Schnappschuss etwas ganz anderes aufgefallen: Alessandra ist schockierend dünn geworden! Sogar von Magersucht sprechen ihre Follower bei Instagram...

07.05.2016

Für Alessandra Meyer-Wölden, 33, und ihren Tanzpartner Sergiu Luca, 33, hat es sich ausgetanzt. Überraschend bekamen sie in der gestrigen (6. Mai 2016) achten Show von "Let's Dance" die wenigsten Punkte und mussten die beliebte Tanzshow am Ende verlassen. Auch von der Jury, bestehend aus Joachim Llambi, 51, Motsi Mabuse, 35, und Jorge Gonzalez, 48, bekam das Tanzpaar Kritik und konnte nur 17 Punkte absahnen. Ulli Potofski, 63, knackte den Negativ-Rekord: Die Jury vergab nur magere 3 Punkte. 

18.03.2016

Heute Abend, 18. März 2016, ist es endlich wieder so weit: Eine neue Folge von „Let’s Dance“ flimmert über die Mattscheiben. Wer in der Tanzshow nicht nur die Jury, bestehend aus Motsi Mabuse, 34, Joachmi Llambi, 51, und Jorge González, 48, sondern auch die Zuschauer von sich überzeugen will, muss schon während des harten Trainings alles geben. Für Kandidatin Alessandra Meyer-Wölden, 33, endeten die Proben nun blutig: Die Blondine hat sich verletzt.

02.02.2016

Bereits im nächsten Monat startet die neue Staffel von "Let's Dance" und erneut gehen viele mehr oder wenige bekannte Kandidaten an den Start, die vor allem eines wollen: gewinnen! In den vergangenen Tagen kam bereits ans Licht, dass unter anderem Sarah Lombardi, 23, und Michael Wendler, 43, mit dabei sind, jetzt folgen weitere Tanzwillige.

21.09.2015

Gestern konnten wir wieder „Vier Engel für Guido“ zur besten Sendezeit sehen – besser bekannt als „Promi Shopping Queen“. Diesmal gingen Simone Ballack, Christine Neubauer, 53, Sabrina Setlur, 41, und Alessandra Meyer-Wölden, 32, in Nürnberg auf Shopping Tour. Dabei gab es nicht nur ein erstes Aufeinandertreffen der Boris-Becker-Ex-Frauen, sondern auch die eine oder andere Lästerei.