16.09.2018

Alessandra Meyer-Wölden, 35, ist bereits fünffache Mutter, im März 2017 brachte die Schmuckdesignerin zum zweiten Mal Zwillinge zur Welt. Jetzt verriet sie, ob sie und ihr Ehemann sich vielleicht schon bald auf erneuten Nachwuchs freuen dürfen.
 

25.03.2018

Alessandra Meyer-Wölden, 35, hat auf Instagram verkündet, dass sie wieder Mama wird. Bedeutet das ein sechstes Kind für die Schmuckdesignerin und ihren Ehemann? Vielleicht ein drittes Mal Zwillinge? Nein, denn schwanger ist Sandy nicht ... 

04.12.2017

Alessandra Meyer-Wölden, 34, ist dafür bekannt, ihr Privatleben streng unter Verschluss zu halten. Doch ihr neustes Instagram-Posting wirft einige Fragen auf: Wird die Fünffach-Mama bald heiraten?

27.04.2017

Es scheint, als könne Alessandra Meyer-Wölden, 34, in diesen Tagen nur alles falsch machen, zumindest wenn es nach ihren Instagram-Followern geht. Ihre Fans kritisierten erst kürzlich ihren perfekten After-Baby-Body und nun auch noch ein Selfie der fünffachen Mutter beim Sport.

23.04.2017

Knapp drei Wochen ist es her, dass Alessandra Meyer-Wölden, 33, ihre Zwillinge zur Welt gebracht hat. Während Normalo-Mütter wahrscheinlich ein Weilchen mit den überflüssigen Baby-Pfunden zu kämpfen haben, präsentiert sich die fünffache Mutter auf einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse schon wieder in Top Form. Doch das After-Baby-Body-Foto stößt nicht bei allen Usern auf Begeisterung...

21.04.2017

Mamas, ihr müsst jetzt stark sein: Alessandra Meyer-Wölden, 34, zeigte nur drei Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge ihren After-Baby-Body und der kann sich sehen lassen. Rank und schlank hüpft die fünffache Mutter in ihr neues Familienglück. Doch ihre Traumfigur sorgt auch für Kritik ...