24.08.2014

Gerät die Karriere ins Wanken, versuchen es Stars und Sternchen ja bekanntermaßen gerne noch mal mit einer Autobiografie als rettenden Strohhalm. Ex-Tennisprofi Boris Becker, 46, bewertet die Entscheidung, sein Leben in Buchform auf den Markt zu bringen, im Nachhinein als "Fehler". 

22.11.2013

Noch hat er sich nicht dazu geäußert, aber Star-Comedian Oliver Pocher, 35, und Tennis-Ass Sabine Lisicki, 24, sollen ein Paar sein. Doch was sagt die Mutter seiner Kinder, Alessandra Pocher, 30, zur neuen Freundin ihres Ex-Mannes?

22.10.2013

Der "Tweef" zwischen Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, spitzt sich immer weiter zu. Nach ihrem Twitter-Krieg wollen der Moderator und die Tennis-Legende ihren Zwist in Pochers Show "Alle auf den Kleinen" fortsetzten. 

18.10.2013

Das könnte spannend werden! Nachdem Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, sich in den vergangenen Wochen einen heftigen Schlagabtausch auf Twitter leisteten, treffen die beiden Streithähne nun im Fernsehen aufeinander!

08.10.2013

Es ist DER Twitter-Krieg des Jahres. Letzte Woche lieferten sich Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, einen heftigen Streit auf der Plattform. Doch während es für einige Entertainment pur war, finden deutsche Promis den Streit mehr als peinlich...

02.10.2013

So etwas gab es noch in der deutschen Promi-Welt - Riesenzoff bei Twitter. In der Nacht zu Montag, 30. September, lieferten sich Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, über das Kurznachrichten-Portal ein knallhartes Wortgefecht. Dabei ging es besonders um Boris' Buch und um ihre Ehefrauen. Jetzt äußerte sich der Tennis-Profi zu der Internet-Fehde.

20.08.2013

Nach der Trennung von Noch-Ehemann Oliver Pocher, 35, konzentriert sich Schmuckdesignerin Alessandra Pocher, 20, jetzt voll und ganz auf ihre Karriere. Na ja, nicht ganz …

08.06.2013

Normalerweise kennen wir Oliver Pocher, 35, als Comedian, der mit seinen nicht selten unter die Gürtellinie zielenden Witzchen, polarisiert. 

06.06.2013

Von einem Rosenkrieg ist das Noch-Ehepaar Alessandra, 30, und Oliver Pocher, 35, weit entfernt. Das Model und der Komiker gaben im April überraschend ihre Trennung bekannt, aber feierten fürs Fernsehen eine Reunion: Sie stehen für Pochers neue Show "Alle auf den Kleinen" zusammen vor der Kamera. RTL veröffentlichte nun das erste gemeinsame Foto des Ex-Paares nach ihrer Trennung - und wie immer sagt ein BIld mehr als tausend Worte!

01.06.2013

Am kommenden Freitag (7. Juni, 20.15 Uhr) heißt es wieder "Alle auf den Kleinen". In der zweiten Ausgabe der RTL-Show rund um den Comedian Oliver Pocher, 35, gibt es, wie die "Bild"-Zeitung berichtet, auch ein Wiedersehen mit seiner Noch-Ehefrau Alessandra, 30. 

17.04.2013

Nach der überraschenden Trennung von Alessandra, 30, und Oliver Pocher, 35, meldet der Comedian sich erstmals auf seiner Facebook-Seite zu Wort.

15.04.2013

Mit ihrer großen Klappe eckte Lilly Becker, 36, schon so manches Mal an. Nach dem Ehe-Aus der Pochers ließ sie auf Twitter ordentlich vom Leder und ätzte gegen Comedian Oliver. Nun ruderte sie zurück.

12.04.2013

Das überraschende Ehe-Aus von Alessandra und Oliver Pocher ist auch unter Promis das Gesprächsthema Nummer eins. Einer der ersten der sich dazu äußerte: der ehemalige Tennisstar und Alessandra-Pocher-Ex Boris Becker. Und während der sich auf Twitter eher verhalten gibt, teilte seine Ehefrau Lilly, 36, richtig aus.

11.04.2013

Gerade eben wurde erst bekannt, dass sich Oliver, 35, und Alessandra Pocher, 30, schon vor mehreren Wochen trennten. Monica Ivancan, 35, Ex von Oli, feiert indes ihre große Baby-Party...

11.04.2013

Oliver Pocher, 35, und Alessandra Pocher, 30, (gebürtige Meyer-Wölden) haben sich nach zweieinhalb Jahren Ehe getrennt. Das Ex-Paar soll bereits seit Januar nicht mehr zusammen sein.

20.11.2012

Das Label "Lovechild", das Alessandra Pocher vor acht Jahren in New York gründete, launcht nun die erste Schmuckkollektion in Europa. Zeitgleich bringt Freundin Jana Ina Zarella mit ihrem Label "Gab & Ty" Ketten, Armbänder, Ohrringe und Charms heraus.

02.11.2012

Seit 2010 ist Alessandra Pocher, 29, mit Comedian Oliver Pocher, 34, verheiratet. Viel geben die Beiden nicht über ihr Privatleben preis. Nun plauderte die Schmuckdesignerin über ihre Rolle als Ehefrau und Mutter.

08.05.2012

Gestern diente der Nürnburgring nicht etwa als Formel-1-Strecke, sondern vielmehr als Parkour-Rennen der ganz normalen Menschen aus den verschiedensten Ländern. Mitten unter ihnen: Comedian Oliver Pocher.

26.01.2012

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Pocher: Nicht nur das Alessandra Pocher erst kürzlich Zwillinge zur Welt gebracht hat, sondern nun startet die 28-Jährige auch als Model für C&A durch.

28.11.2011

Kaum zu glauben, dass Alessandra Pocher erst vor zwei Monaten Zwillinge zur Welt gebracht hat. Am vergangenen Samstag zeigte sie sich erstmals nach der Geburt gemeinsam mit Ehemann Oliver Pocher auf der "Kinderlachen Gala" in Dortmund - und das mit einem unglaublich schlanken After-Baby-Body!