24.08.2014

Gerät die Karriere ins Wanken, versuchen es Stars und Sternchen ja bekanntermaßen gerne noch mal mit einer Autobiografie als rettenden Strohhalm. Ex-Tennisprofi Boris Becker, 46, bewertet die Entscheidung, sein Leben in Buchform auf den Markt zu bringen, im Nachhinein als "Fehler". 

22.11.2013

Noch hat er sich nicht dazu geäußert, aber Star-Comedian Oliver Pocher, 35, und Tennis-Ass Sabine Lisicki, 24, sollen ein Paar sein. Doch was sagt die Mutter seiner Kinder, Alessandra Pocher, 30, zur neuen Freundin ihres Ex-Mannes?

22.10.2013

Der "Tweef" zwischen Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, spitzt sich immer weiter zu. Nach ihrem Twitter-Krieg wollen der Moderator und die Tennis-Legende ihren Zwist in Pochers Show "Alle auf den Kleinen" fortsetzten. 

18.10.2013

Das könnte spannend werden! Nachdem Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, sich in den vergangenen Wochen einen heftigen Schlagabtausch auf Twitter leisteten, treffen die beiden Streithähne nun im Fernsehen aufeinander!

08.10.2013

Es ist DER Twitter-Krieg des Jahres. Letzte Woche lieferten sich Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, einen heftigen Streit auf der Plattform. Doch während es für einige Entertainment pur war, finden deutsche Promis den Streit mehr als peinlich...

02.10.2013

So etwas gab es noch in der deutschen Promi-Welt - Riesenzoff bei Twitter. In der Nacht zu Montag, 30. September, lieferten sich Boris Becker, 45, und Oliver Pocher, 35, über das Kurznachrichten-Portal ein knallhartes Wortgefecht. Dabei ging es besonders um Boris' Buch und um ihre Ehefrauen. Jetzt äußerte sich der Tennis-Profi zu der Internet-Fehde.