03.12.2017

Pietro Lombardi, 25, sorgte mit einem Foto für einen Awww-Moment. Ein Foto von sich mit Alessio erwärmt die Fan-Herzen. Sogar sein Kumpel Kay One kann sich diesem süßen Anblick nicht entziehen.

29.10.2017

Pietro Lombardi, 25, begeistert aktuell seine Fans mit einem Schnappschuss bei Facebook. Auf diesem ist er noch ein Kind und er sieht seinem Sohn Alessio, 2, zum Verwechseln ähnlich!

24.10.2017

Als Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, ihr Ehe-Aus vor einem Jahr verkündeten, war es für viele Fans ein großer Schock. Niemand hatte damit gerechnet, dass sich das einstige "DSDS"-Traumpaar nach nur drei Ehejahren wieder scheiden lässt. Doch für die beiden Sänger kam das Beziehungsende weniger unerwartet, wie Sarah jetzt verriet …

22.10.2017

Sarah Lombardi, 25, ist immer offen und ehrlich im Umgang mit ihren Followern. Auch ihre Ängste teilt sie mit ihren Fans und gesteht: Sie befürchtet, dass Alessio sie hasst!

16.09.2017

Sarah Lombardi, 24, ist ab dem 18. September in der "RTL 2"-Show "Echt Familie – Das sind wir!" zu sehen. Das TV-Format wird emotional, denn die junge Mutter gesteht unter Tränen, dass sie unter einem "Drang zur Kontrolle" leidet, wenn es um ihren Sohnemann Alessio, 2, geht.

13.09.2017

Nach der Trennung von Sarah Lombardi, 24, und Jugendliebe Michal T. bricht auch Pietro Lombardi, 25, sein Schweigen - und verrät, wie sehr ihm die Beziehung seiner Ex gestunken hat.  

06.09.2017

Nach der Trennung von Pietro und der brodelnden Gerüchteküche in Deutschland macht Sarah Lombardi, 24, jetzt erst mal 'nen Abflug - und zwar in die USA. Mit an Board: Söhnchen Alessio. Ob Sarah am Ende sogar für immer bleibt?

06.08.2017

Sarah Lombardi, 24, wollte eigentlich nur stolz ihren Sohn präsentieren, doch daraus entwickelte sich ein Shitstorm! Das Problem: Ihr Sohn Alessio, 2, liegt im Gitterbettchen und spielt am iPad.

06.07.2017

Sarah Lombardi, 24, hat sich mittlerweile an ihre Rolle als Buhmann im Netz gewöhnt. Die Tatsache, dass ihr Sohn Alessio, 1, immer wieder ins Visier der Hater gerät, kann und will die junge Mutter allerdings nicht akzeptieren. Jetzt überraschte die Sängerin mit einer krassen Aussage.

30.06.2017

Pietro Lombardi, 25, flog in der gestrigen Folge von "Global Gladiators" raus und bei ihm fließen die Tränen! Jedoch ist er nicht etwa traurig, er freut sich, dass er endlich Söhnchen Alessio sehen kann!

20.06.2017

In den letzten Wochen mussten sich Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 25, immer wieder fiese Kommentare über ihren Sohn Alessio, 2, gefallen lassen. Nun machte Pietro seinen Hatern eine klare Ansage!

09.06.2017

Seit ihrer Affäre und der darauf folgenden Trennung von Ehemann Pietro Lombardi, 25, wird Sarah Lombardi, 24, übel im Netz beleidigt. Auch ihr neuestes Facebook-Foto von Söhnchen Alessio, 1, sorgt für Unruhe auf ihrem Profil. Die User bezeichnen sie als „Rabenmutter“ und äußern sich schockiert über den Haarschnitt ihres Sprösslings...

31.05.2017

Schon wieder sorgt Sarah Lombardi, 24, mit einem neuen Foto für Baby-Spekulationen. Die Sängerin urlaubt gerade mit ihrem neuen Freund Michal T. und Sohnemann Alessio, 1, in der Türkei. In ihrer eigenen App teilt sie währenddessen fleißig Schnappschüsse aus dem sonnigen Südstaat, um ihre Fans auf dem Laufenden zu halten. Besonders ein Foto erweckt dabei Aufsehen…

03.05.2017

Sarah Lombardi, 24, wird seit Monaten im Netz fies gemobbt. Die Sängerin scheint sich mit der Situation mittlerweile so gut es geht arrangiert zu haben, allerdings wird sie ständig mit neuen fiesen Unterstellungen konfrontiert. Die aktuellsten Gerüchte sind erneut ein großer Schock für Sarah, denn nun behaupten einige Fans allen Ernstes, dass Alessio nicht der leibliche Sohn von Pietro, 24, ist.

27.04.2017

Große Überraschung von Sarah Lombardi, 24! Wer hätte das erwartet? Lange fragten sich die Fans, wie der kleine Alessio Lombardi, 1, wohl aussieht und nun ist es plötzlich so weit: Die Sängerin lüftete jetzt endlich das Geheimnis...

11.04.2017

Während um Sarah Lombardi, 24, und Michal T. Verlobungsgerüchte kursieren, geht es auch für Ex Pietro Lombardi voran. Der 24-Jährige hat allerdings keine neue Freundin, sondern eine neue Wohnung! Doch die hat einen Haken, der Söhnchen Alessio, 1, in Gefahr bringen könnte ...

22.03.2017

Gerade erst hat Sarah Lombardi, 24, auf Facebook erneut einen fiesen Shitstorm einstecken müssen. Der Grund: Die junge Mutter postete ein Selfie, das nach Meinung ihrer Follower beim Autofahren aufgenommen wurde. Sofort hagelte es Kritik und Beleidigungen. Ihr neuester Schnappschuss auf dem sozialen Netzwerk wird da schon deutlich positiver aufgenommen - Sarah präsentierte sich ihren Fans jetzt mit neuem, blonden Hairstyle.

21.03.2017

Schon wieder hagelt es fiese Kritik für Pietro Lombardi, 24! Dieses Mal ist es aber nicht der Sänger selbst, der für Furore sorgt, sondern ein Schnappschuss von Sohnemann Alessio, 2 - dessen Frisur kommt bei der Facebook-Community gar nicht gut an.

01.03.2017

Die Liebe von Sarah Lombardi, 24, und Pietro Lombardi ist seit Oktober 2016 offiziell Geschichte. Während beide ihr Leben so gut es geht weiterleben, blieb bisher die Frage offen, wie der kleinste der Lombardis, Alessio, mit der Trennung seiner prominenten Eltern umgeht. In einem Interview spricht nun Sarah über ihren kleinen Schatz.

21.02.2017

Keine Frage, Pietro Lombardi, 24, liebt sein Söhnchen Alessio heiß und innig. Jetzt allerdings ging der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi, 24, sogar noch einen Schritt weiter: Als Zeichen seiner Zuneigung ließ sich der DSDS-Sänger ein riesiges Tattoo auf seinen Unterarm stechen.