Exklusiv
19.12.2016

Yvonne Pferrer, 22, hatte für die „Köln 50667“-Zuschauer eine ganz besondere Überraschung: Nach ihrem Serien-Ausstieg im Sommer kehrte sie zur Reality-Show zurück - bleibt sie den Fans als „Anna Kowalski“ und ihrem Vater „Alex“ länger erhalten und feiert damit ihr großes Serien-Comeback? OKmag.de hat bei der Darstellerin nachgehakt …

10.12.2016

Im August zeigten sich die Fans der Serie „Köln 50667“ sehr enttäuscht über den Ausstieg der „Anna Kowalski“, alias Yvonne Pferrer, 22. Gleichzeitig hofften viele von ihnen auf ein Comeback, ähnlich wie bei ihrem Serien-Vater „Alex“. Schauspieler Ingo Kantorek, 42, hatte nach zwei Monaten bereits den Wiedereinstieg in die Vorabend-Soap gefeiert. Nun ist endlich klar: auch „Anna“ kehrt zurück!

Exklusiv
25.04.2016

Heute Abend ist es soweit! Ingo Kantorek alias „Alex Kowalski“ kehrt ganz offiziell zu „Köln 50667“ zurück, wie der Serien-Darsteller bereits zuvor gegenüber OK! verriet. Doch nach seiner Rückkehr aus den USA fangen die Sorgen für den Rocker gleich an. Im Interview mit OK! spricht der Serien-Star über sein Comeback.

Exklusiv
22.04.2016

Anfang des Jahres gab es einen großen Schock für die „Köln 50667“-Fans. Ingo Kantorek alias „Alex Kowalski“ stieg aus der Serie aus - doch sein Serien-Aus war nicht von langer Dauer, denn er meldet sich zurück.