21.03.2016

Alle Damen können aufatmen: Frauenschwarm Alex Pettyfer, 25, ist wieder auf dem Markt. Der „Magic Mike“-Star und das Model Marloes Horst haben sich getrennt. Das Beziehungsaus bestätigte der sonst so öffentlichkeitsscheue Pettyfer ganz offiziell auf seiner Seite.

01.12.2015

Jede Menge Sexappeal und geballte Muskelkraft erwarteten Zuschauer des Stripper-Films "Magic Mike 2", als der am 25. Juli in die deutschen Kinos kam. Mit freizügigen Bühnenshows heizten die Stars um Hauptdarsteller Channing Tatum, 35, ihrem Publikum ordentlich ein. Hinter den Kulissen allerdings herrschte Eiszeit, wie jetzt Alex Pettyfer, 25, in einem Interview enthüllte. 

15.04.2014

Hollywood-Beau Alex Pettyfer, 24, besuchte wie viele andere Promis das Coachella-Festival in Kalifornien. Und anscheinend ist der erfolgreiche Schauspieler mächtig verliebt.

14.10.2013

Und täglich grüßt die Darsteller-Suche. Da konnten Fans endlich aufatmen als vor einigen Wochen der Hauptcast für "Shades of Grey" verkündet wurde - und nun das! Denn eigentlich sollte Charlie Hunnam, 33, die Rolle des "Christian Grey" übernehmen und an der Seite von Dakota Johnson, 24, spielen. Doch jetzt ruderte der Schauspieler zurück. Jetzt stellt sich die Frage: Wer ergattert die männliche Hauptrolle?

29.08.2013

Während sich die "Star Wars"-Fans noch nicht einig sind, ob sie sich freuen oder weinen sollen, dass es bald neue Filme der Science-Fiction-Saga geben wird, brodelt die Gerüchteküche über die mögliche Besetzung stetig vor sich hin. Im Moment steht Hollywood-Schönling Alex Pettyfer, 23, hoch im Kurs für eine Rolle als Lichtschwert schwingender Weltraum-Held.

14.08.2013

Und weiter dreht sich das Hollywood-Pärchen-Karussell: Nachdem sich Robert Pattinson, 27, der aktuell wieder mit On-Off-Girlfriend Kristen Stewart, 23, turtelt, von Elvis-Enkilin Riley Keough trennte, bandelt die 24-Jährige wiederum mit ihrem Ex-Verlobten und "Like Mike"-Kollegen Alex Pettyfer, 23, an.

26.07.2013

Das große Rätselraten um die Verfilmung der Erotik-Reihe "Fifty Shades of Grey" geht weiter: Für einige Wochen galt Alex Pettyfer, 23, als "Christian Grey", aber offiziell wurde nie bestätigt, dass der Brite die Rolle übernehmen wird. Auch auf dem wichtigen Film-Infoportal IMDB, deutet - zumindest noch - nichts darauf hin, dass Pettyfer für die bestätigte Regisseurin, Sam Taylor-Johnson, 46, vor der Kamera stehen wird.

20.06.2013

Die Verfilmung des Erotik-Bestsellers "50 Shades of Grey" können viele weibliche Fans gar nicht mehr abwarten. Männlicher Hauptdarsteller soll Alex Pettyfer, 23, werden und nun steht auch fest, wer den Regieposten übernimmt.

28.05.2013

Erst vor kurzem berichteten wir, dass Alex Pettyfer bereits Testszenen für die Verfilmung des Bestsellers "50 Shades of Grey" spielen musste. Darin hat Alex offenbar überzeugt.

24.04.2013

Während das Rätselraten um die begehrten ‘Shades of Grey'-Rollen weitergeht, scheint auch hinter der Kamera das Rennen um die Jobs begonnen zu haben. So soll Regisseur Gus Van Sant bereits einen Test-Film mit keinem Geringeren als "Magic Mike"-Star Alex Pettyfer, 23, gedreht haben, um sich als Regisseur zu bewerben.

11.04.2011

Alex Pettyfer steht gerade mal kurz vor seinem 21. Geburtstag – und macht seit einigen Wochen weltweit gestandene Frauen verrückt. Der Brite  hat bis vor Kurzem als Model unter anderem für Gap oder Ralph Lauren gearbeitet. Dann hat ihn Hollywood für sich entdeckt.