23.11.2018

Das Thema Hochzeit scheint Jennifer Lopez, 49, und ihren Liebsten Alexander Rodríguez, 43, nicht loszulassen. Doch immer wieder durchqueren neue Probleme den Plan der Zwei. Jetzt soll es laut Medienberichten sogar schon am Verlobungsring scheitern. Auweia!

06.11.2018

Jennifer Lopez, 49, ist Hals über Kopf verliebt. Die Sängerin und ihr Alex Rodríguez, 43, sind in den letzten Monaten zu einem richtigen Powercouple geworden. Doch die Ex-Frau des einstigen Profi-Baseballers funkt immer noch dazwischen, obwohl ihre Ehe schon vor zehn Jahren geschieden wurde.

29.10.2018

Mucki-Alarm bei Jennifer Lopez, 49! Die Kurven der Latina rücken immer mehr in den Hintergrund, denn JLos Muskeln ziehen alle Blicke auf sich. Weil Alexander Rodríguez, 43, auf durchtrainierte Frauen steht, scheucht er die Sängerin täglich ins Gym. Und das sieht man ihr an!

 

21.08.2018

Jennifer Lopez, 49, sorgte bei den diesjährigen MTV Video Music Awards für einen "Awww"-Moment! Sie staubte einen der ehrenwertesten Preise ab und nutze ihr Dankesrede, um ihrem Freund Alex Rodriguez, 43, eine rührende Liebeserklärung zu machen. 

13.07.2018

Schreiten Jennifer Lopez, 48, und ihr Liebster Alex Rodriguez, 42, bald vor den Traualtar? Die Turteltauben sollen im Urlaub Nägel mit Köpfen gemacht haben – ein Insider packte jetzt alle romantischen Details aus.

13.07.2017

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Nach diesem Motto handelte auch Superstar Jennifer Lopez, 47, die seit vier Monaten mit dem ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodriguez, 41, zusammen ist. Sogar von Hochzeit ist die Rede. Doch wie jetzt die US-Ausgabe von OK! berichtet, hat JLo einen Privatdetektiv auf ihren Freund angesetzt ...