13.07.2018

Schreiten Jennifer Lopez, 48, und ihr Liebster Alex Rodriguez, 42, bald vor den Traualtar? Die Turteltauben sollen im Urlaub Nägel mit Köpfen gemacht haben – ein Insider packte jetzt alle romantischen Details aus.

13.07.2017

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Nach diesem Motto handelte auch Superstar Jennifer Lopez, 47, die seit vier Monaten mit dem ehemaligen Baseball-Spieler Alex Rodriguez, 41, zusammen ist. Sogar von Hochzeit ist die Rede. Doch wie jetzt die US-Ausgabe von OK! berichtet, hat JLo einen Privatdetektiv auf ihren Freund angesetzt ...

29.06.2017

Diese Neuigkeiten sind unfassbar: Kurz nachdem schmutzige Affären-Gerüchte um den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, an die Öffentlichkeit gedrungen waren, soll Alex Rodriguez, 41, der Sängerin nun einen Heiratsantrag in Paris gemacht haben - und JLo hat offenbar ja gesagt!

09.06.2017

Nachdem am Donnerstag, 8. Juni, Lauren Hunter, 34, schmutzige Affären-Vorwürfe gegen den derzeitigen Freund von Jennifer Lopez, 47, Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, erhoben hatte, nimmt das Seitensprung-Drama nun eine tragische Wendung: Wie ein Insider aus dem Freundeskreis der Sängerin jetzt enthüllte, sei JLo blind vor Liebe und verschließe die Augen vor den bitteren Tatsachen, die die Liaison zwischen dem Fitness-Model und dem Sportler belegen.

08.06.2017

Jetzt wird's schmutzig! Ex-Baseball-Star Alex Rodriguez, 41, ist dafür bekannt, dass Treue nicht wirklich sein Ding ist. Das scheint nun auch Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, 47, am eigenen Leib erfahren zu müssen. Fitness-Model Lauren Hunter, 34, behauptet gegenüber dem "National Enquirer", seit fünf Jahren eine On-und-Off-Affäre mit dem zweifachen Vater zu haben ... Die pikanten Details über Schulmädchen-Outfits, Dreier und seine abfällige Meinung über JLo:

03.04.2017

Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodriguez, 41, spielen bereits seit Wochen ein munteres Versteckspiel mit der Öffentlichkeit. Während die Gerüchteküche um eine Turtelei kochte, wollte sich die beiden bisher noch nicht offiziell gemeinsam zeigen - doch in New York feierten sie ihr schwer verliebtes Debüt als Paar.

01.04.2017

Glaubt man den Medienberichten der US-amerikanischen Klatschpresse, so sind Jennifer Lopez, 47, und der Baseball-Star Alex Rodriguez längst ein Paar. Bisher hielten sich die beiden zu den Spekulationen jedoch eher bedeckt - Bis jetzt! In der Talkshow "The View" schwärmte der 41-Jährige nun nämlich in höchsten Tönen von der Sängerin...

13.03.2017

Die Turtelei zwischen Jennifer Lopez, 47, und Alex Rodriguez, 41, ist das Tuschelthema der letzten Tage, doch offiziell machten die beiden ihr junges Glück bisher nicht. Am Wochenende nutzte J.Lo jedoch die Chance, um noch ein wenig mehr Verwirrung zu stiften und postete ein Bild auf dem A-Rod zu erkennen war, um es kurz darauf wieder zu löschen. Führt La Lopez alle an der Nase herum?

09.03.2017

Oh Mann, da haben wir uns gerade erst an den Gedanken gewöhnt, dass DAS ehemalige Traumpaar Hollywoods, Jennifer Lopez, 47, und Ben Affleck, 44, aka "Bennifer" wieder Wirklichkeit sein könnte, da heißt es die "Ain't Your Mama"-Sängerin habe schon den Nächsten an der Angel. Und zwar keinen Geringeren als den ehemalige Baseball-Profi Alex Rodriguez, 41! Ob es diesmal etwas Ernstes ist?

18.07.2012

Na, wen haben wir denn da, hat sich wohl ein Beobachter im Promi-Restaurant “The Lion“ im West Village in New York gedacht, als er Demi Moore beim Abendessen mit Madonnas Ex Alex Rodriguez sah.

23.05.2012

Cameron Diaz kann sich vorstellen zu adoptieren. Sie ist bereits 39 Jahre alt und fühle sich so langsam bereit für den nächsten Schritt. Ihr Dasein als Tante verschaffe ihr die nötige Erfahrung.

27.04.2012

Alex Rodriguez hat nur lobende Worte für seine Ex-Freundin Cameron Diaz übrig. Trotzdem scheiterte die On-Off-Beziehung der beiden Sportliebhaber…

10.04.2012

Cameron Diaz kann sich ab August diesen Jahres zu den Mit-Vierzigern zählen. Die freche Blondine wirkt zwar immer noch jung und athletisch, jedoch ist ihr die eine oder andere Falte anzusehen. Im Interview mit der italienischen "Vanity Fair" verrät sie, warum sie sich auf die 40 so sehr freut...

14.09.2011

Erst im Juni kursierten die letzten Trennungsgerüchte, jetzt gibt es schon wieder Neue: Cameron Diaz und Alex Rodriguez sollen kein Paar mehr sein. Angeblich, weil sich beide auf ihre Berufe konzentrieren wollen ...

20.06.2011

Starauflauf bei „Wetten, dass..?“ ist ja nichts Neues und, dass die Stars sich auf Thomas Gottschalks Couch fühlen wie zu Hause auch nicht. Vergangenen Samstag plapperte auch Cameron Diaz fröhlich über ihre Beziehung zu A-Rod - das war neu!

17.06.2011

Madrid, Moskau, London – und Berlin: Auf der Promo-Tour für ihren neuen Film kommt Cameron Diaz ganz schön rum! Und obwohl das ständige Rumreisen bestimmt stressig ist, strahlte die 38-Jährige bei ihrem Zwischenstopp in Deutschland ganz besonders ...

03.06.2011

Cameron Diaz scheint irgendwie kein Glück mit den Männern zu haben. Denn kaum gab sie die Beziehung zu ihrem Lover Alex Rodriguez bekannt, soll dieser sich wieder von ihr getrennt haben.

31.05.2011

Nach Lothar Matthäus und Ex-Freundin Ariadne, macht nun der nächste prominente Operationswunsch Schlagzeilen: Cameron Diaz Freund, Alex Rodriguez, soll sich angeblich wünschen, dass sie sich die Brüste vergrößern lässt.

04.05.2011

Romantisch ist anders: In verschiedenen Interviews äußerte sich Cameron Diaz über ihre negative Einstellung zur Ehe. Nach eigenen Aussagen möchte sie nie heiraten. Was sagt ihr Freund Alex Rodriguez wohl dazu?

30.03.2011

Preisfrage: Welches berufliche Projekt könnte Hollywood-Star Cameron Diaz mit Baseballstar Alex Rodriguez verbinden? Die Antwort: ein Film über Baseball! So naheliegend, dass man fast nicht drauf kommen würde ...