15.07.2017

Alles aus und vorbei? Das Hollywood-Paar Alexander Skarsgård, 40, und Alexa Chung, 33, gehen laut dem Online-Portal „Page Six" seit Kurzem getrennte Wege. Der schwedische Schauspieler soll sogar schon mit der Nächsten anbandeln: Model Toni Garrn, 25!

01.06.2017

Alexa Chung hat ihre eigene Modelinie "ALEXACHUNG" auf den Markt gebracht und einige Teile sind einfach genial! Unter anderem lieben wir den Statement-Sweater der groß "Screw You" auf der Brust trägt, ähm ja, das heißt so viel wie "Fi** dich ins Knie", ein klares Wort! Die Kollektion ist teilweise cool und bezahlbar, andere It-Pieces sind schon eine richtige Investition, doch als Inspiration sollten wir sie nutzen und uns nach ähnlichen, günstigeren Pieces umschauen, denn das britische It-Girl ist eine echte Stil-Ikone!

30.10.2016

Das Londoner It-Girl Alexa Chung, 32, weiß, wie man Trends setzt: Ein Make-up in Apricot am Tag oder verführerische Bordeauxlippen bei Nacht – das Model beweist stets Stil. So stylst du die Looks nach.

22.07.2016

Diverse Filmpremieren lockten die Stars in dieser Woche auf den Red Carpet. Ob Alicia Vikander in einem Traumkleid von Louis Vuitton bei der Premiere von "Jason Bourne", Mila Kunis im süßen Schwangerschaftslook bei "Bad Moms" oder aber Zoe Saldana in zartem Blau bei "Star Trek Beyond" - diese Ladys bewiesen wie immer Stilgefühl. Welche Red Carpet-Looks uns noch begeistern konnten und wer beim Streetstyle die Nase vorn hatte, zeigen wir euch in unseren Star-Looks der Woche.

17.06.2016

Schnipp, schnapp, Haare ab! Wir wagen das große Beauty-Umstyling. Und das bitte einmal im Style von It-Girl Alexa Chung. Beauty-Redakteurin Felicitas ließ sich den trendigen „Shag“ verpassen. Und wo geht das besser als in London? Unser Experte Andreas Wild von John Frieda verrät, was man beim Trend-Haarschnitt beachten sollte und natürlich die besten Produkte und Stylingtools für deinen "Shag".

02.11.2015

Schon seit Anfang des Jahres sollen Alexa Chung, 31, und Alexander Skarsgård, 39, ein Paar sein, doch zusammen abgelichtet wurden sie nie - bis jetzt! Total verliebt liefen das It-Girl und der Schauspieler den Paparazzi in NY vor die Kamera.

24.09.2015

Seit Alessandro Michele das Ruder bei Gucci übernommen hat, setzt das Label wieder Trends. Die Rückkehr des derzeit omnipräsenten Seventies-Stil in der Mode geht weitestgehend auf sein Konto, jetzt zeichnet sich jedoch ein Schuh-Hype ab, der ziemlich fragwürdig ist…

21.09.2015

Obwohl Topshop mehr High Street als High Fashion ist, ist die Show der britischen Kette mindestens genau so beliebt wie die Haute Couture Schauen namhafter Designer. Das bestätigte nicht zuletzt die prominent besetzte Front Row bei der Kollektionspräsentation auf der London Fashion Week. Die ließen sich It-Girls und Fashionistas wie Poppy Delevingne, Alexa Chung oder Prinz Harrys Ex Cressida Bonas nicht entgehen.

15.09.2015

Wie cool ist das denn?! Stil-Ikone Alexa Chung, 31, hat sich, dank ihrer Passion für den Kultfilm "Clueless" mit Alicia Silverstone, zu einer Fashion- und Styling-App inspirieren lassen. Was heißt das für uns? Nie wieder werden wir hysterische Zusammenbrüche vor dem Kleiderschrank durchleben müssen. Denn das morgendliche Styling erledigen wir ganz entspannt bei einem Cappuccino mit unserem Smartphone.

15.07.2015

Zuerst eine eigene Kolumne bei der britischen Vogue, nun folgt eine interaktive Doku-Reihe: Stilikone und Model Alexa Chung, 31, ist immer noch dick im Geschäft und überrascht uns nun mit einem ganz neuen Format auf dem Youtube-Channel der Vogue. In der neuen Serie wird sie Modeexperten aus der Branche interaktiv gepostete Fragen von Usern stellen. 

06.07.2015

Diane Kruger weiß es, Alexa Chung natürlich auch, Poppy Delevingne trägt ihn auch schon längst. Die Bloggerszene liebt ihn sowieso und Fashionprofis wie Victoria Heilbrunner und Pandora Sykes können auch nicht mehr auf ihn verzichten: der Jeansrock ist das It-Piece der Sommersaison. Doch ohne Knöpfe an der richtigen Stelle geht bei der Neuinterpretation, die eigentlich keine ist, gar nichts!

03.07.2015

Stars, Sternchen und Fashion-Fans warfen sich am Donnerstagabend für die Serpentine Gallery Summer Party in Schale. Die diesjährigen Hosts des jährlichen Sommer-Events Christopher Kane und Alexa Chung begrüßten Kollegen und Freunde wie Suki Waterhouse, Poppy Delevingne, Karlie Kloss und Kate Hudson. Die schönsten Kleider und die eher gewöhnungsbedürftigen Outfits seht ihr hier.

03.07.2015

Zwischen den aufwendigen Roben der Celebrityladys beim diesjährigen MET Ball stach vor allem das Kleid von Robert Pattinsons Verlobter FKA twigs, 27, heraus. Und obwohl die Damen es normalerweise tunlichst vermeiden, im gleichen Outfit wie eine Kollegin über den Red Carpet zu flanieren und für die Fotografen zu posieren, erschien jetzt auch Alexa Chung, 31, in einem ähnlichen Kleid des Designers Christopher Kane. Da bleibt ein heißes Fashion-Duell natürlich nicht aus.

01.07.2015

Jetzt kann ich es (trotz der super Sommertemperaturen) endlich zugeben: Der Herbst war schon immer meine Lieblings-Jahreszeit, und wird es auch dieses Jahr bleiben. Neben rot-goldenem Laub und kuscheligen Spaziergängen steht nämlich (nebem meinem Geburtstag) noch ein weiteres Highlight rot markiert in meinem Kalender: Alexa Chung bringt ihre zweite Kollektion für AG Jeans raus- Schnapp-At-Mung!

29.06.2015

Eigentlich gilt Model Alexa Chung, 31, als eine DER Stilikonen auf jedem Festival. Doch wie die britische Schönheit jetzt in der australischen Modesendung "Fashionista" verriet, findet sie den "Festivalmoden-Trend" ziemlich bescheuert. 

11.06.2015

Ob Nagellack, Foundation oder Pflegeprodukte: Wir verraten die Beauty-Must-haves der Stars:

01.06.2015

Love is in the air! Es sieht so aus, als wären gleich zwei wunderschöne Stars vergeben - aneinander! Schon vor drei Monaten sichtete man It-Girl Alexa Chung, 31, und den "True Blood"-Star Alexander Skarsgard, 38, bei einem Date in einem New Yorker Café. Die Liaison scheint noch immer zu laufen! Erneut sichtete man die Turteltauben im Big Apple.

21.05.2015

Lily Allen, 30, ist das neue Gesicht der dänischen Modekette Vero Moda. Nach Promi-Testimonials wie Alexa Chung und Poppy Delevingne wird die britische Sängerin die Kampagne des Modehauses zieren. Schon immer begeisterte sich die Britin für Mode und überraschte stets mit wechselnden Looks.

25.02.2015

LONDON CALLING hieß es gestern für zahlreiche A-Promis, die zu den ausgewählten Gästen der "Elle Style Awards" gehörten. Neben den üblichen Verdächtigen Alexa Chung und Cara Delevingne gesellte sich auch ein Gespenst und "Woman of the Year" Taylor Swift, die uns leider überhaupt nicht überzeugen konnte. Unsere best & worst dressed der "Elle Style Awards":

24.02.2015

Das was sie hat, wollen wir auch! Und nein, wir sprechen ausnahmsweise nicht von Olivia Palermos, 28, schnuckligem Ehemann, dem Männdermodel Johannes Huebl. Diesmal geht es um den ultracoolen Seventies-Rock aus Wildleder, den die Stilikone gerade in New York zur Fashion Week trug. Unser Glück – das gute Stück ist sogar erschwinglich, denn es kommt nicht etwa vom Laufsteg der teuren Designer, sondern direkt von der Straße. Das britische Highstreet-Label Marks & Spencer bringt das It-Piece ab Mai auf den Markt.