20.03.2017

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" - das könnte jetzt auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Markus Majowski, 52, behaupten. Denn während der Zoff zwischen den Streithähnen Alexander "Honey" Keen, 34, und Florian Wess, 36, immer mehr eskalierte, konnte der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugen und gewann "Das Perfekte Promi Dinner".

Exklusiv
04.08.2015

"Spacko", "Hurens**n" - wüste Beschimpfungen hagelte es vonseiten seines Konkurrenten Alexander, 29, nachdem "Bachelorette"-Kandidat Mario, 24, ein Einzeldate mit der hübschen Alisa, 27, ergattern konnte. Doch der selbstbewusste Sportstudent lässt sich das nicht bieten und schießt im Gespräch mit OK! zurück.

Exklusiv
15.07.2015

Schon bevor er "Bachelorette" Alisa überhaupt zu sehen bekam, war er fix und fertig: „Ich hab da eine Schweißkrankheit“, offenbart der smarte Alexander, 29, und hebt seine Arme. Zu sehen bekamen die Zuschauer riesengroße Schweißflecken.