18.10.2018

Bachelorette Nadine Klein, 33, und ihr Auserwählter Alexander Hindersmann, 30, planen eigentlich eine gemeinsame Zukunft. Und obwohl die beiden offiziell ein Paar sind, keimten in den vergangenen Wochen immer wieder Affärengerüchte um den Fitnesstrainer auf. Machen die TV-Gesichter ihren Fans etwa nur was vor?

Exklusiv
11.10.2018

Schock für Bachelorette Nadine Klein, 33: Ihr Freund Alexander Hindersmann, 30, flirtete auf dem Oktoberfest öffentlich mit einer anderen. Und auch der erste Liebes-Urlaub verlief nicht so rosig wie geplant. OK! Kennt alle Details …

14.09.2018

Ist die TV-Liebe von Nadine Klein, 32, und Alexander Hindersmann, 29, von Dauer? Die Wetten laufen – allerdings gegen die beiden Turteltauben. Zahlreiche VIPs halten das Bachelorette-Paar für Fake.

13.09.2018

Nadine Klein, 32, und Alexander Hindersmann, 29, sind noch immer ein Paar – diese Nachricht hat bei den eingefleischten Kuppelshow-Fans für Freudensprünge gesorgt. Und es wird noch aufregender. Die Turteltauben sind nicht nur total verknallt, sondern wagen nun den nächsten Schritt ...

Exklusiv
07.09.2018

Chaos nach dem Finale: Obwohl sich Nadine Klein, 32, für Kandidat Alexander Hindersmann, 29, entschieden hat, macht Ex-"Bachelorette"-Kandidat David Friedrich, 28, ihr nun schöne Augen …

07.09.2018

Bachelorette Nadine Klein, 32, hat sich im romantischen Rosen-Finale für Fitness-Coach Alexander Hindersmann, 29, entschieden. Die zwei wollen sich als Paar eine Chance geben. Der Muskelmann verriet jetzt, dass er bereits während Nadines Bachelor-Teilnahme Anfang des Jahres ein Auge auf sie geworfen hatte und disste im Gegenzug Rosenverteiler Daniel Völz, 33, der sie in Folge fünf nach Hause geschickt hatte.

07.09.2018

Nicht mit Nadine Klein, 32! Die frisch verliebte Bachelorette hat im großen Rosen-Finale ihre Wahl getroffen. Mit Alexander Hindersmann, 29, hat sie ihren Mr. Right gefunden. Doch nicht nur Nadine hat ein Auge auf den hübschen Fitness-Fan geworfen, auch "Promi Big Brother"-Kandidatin Chethrin Schulze, 26, schwärmt für den Muskelmann. 

07.09.2018

Eine schwere Entscheidung! Nadine Klein, 32, musste im Bachelorette-Finale zwischen Alexander Hindersmann, 29, und Daniel Lott, 27, wählen - ihre finale Entscheidung fiel auf Fitness-Coach Alex. Obwohl sie kurz vor dem Finale noch unsicher war, für welchen Mann ihr Herz schlägt, ist sie jetzt happy mit ihrer Wahl.

07.09.2018

Endlich – Nadine Klein, 32, und Alexander Hindersmann, 29, präsentieren den Fans ihr allererstes Pärchen-Selfie nach dem Bachelorette-Finale. Darauf haben die eingefleischten Kuppelshow-Fans nur gewarten, schließlich interessiert jetzt jeden brennend, ob die beiden noch happy miteinander sind. Ihr Foto beweist eindeutig: Alex und Nadine sind herrlich normal und total verknallt!

Exklusiv
06.09.2018

Die Bachelorette Nadine Klein, 32, hat sich entschieden: Sie will mit Alexander Hindersmann, 29, zusammen sein. Doch wie OK! erfuhr, verfolgt der Fitnesscoach ganz eigene Ziele ...

06.09.2018

Daniel Lott, 27, ist der Sieger der Herzen! Auch wenn sich Bachelorette Nadine Klein, 32, am Ende für Konkurrent Alexander Hindersmann, 29, entschied, machte Daniel einen bemerkenswerten Abgang und brachte damit das Herz vieler Fernsehzuschauerinnen zum Schmelzen.

06.09.2018

Die große Entscheidung ist gefallen! Bachelorette Nadine Klein, 32, hat sich im Rosen-Finale tatsächlich für Favorit Alexander Hindersmann, 29, entschieden. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, 54, sprachen die TV-Stars zum ersten Mal über ihre Gefühle und gaben ein Beziehungs-Update.

06.09.2018

Vom 18. Juli bis zum 5. September wurden bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ wieder Rosen verteilt. Mit 20 Kandidaten gestartet, siebte Nadine Klein, 32, Woche für Woche aus. Wir zeigen, wer bis zum Finale warum seine Koffer packen musste - und wie die Kandidaten auf ihr Aus reagierten. 

05.09.2018

Herzschlagfinale bei „Die Bachelorette“. Bis zur letzten Minute wusste Nadine Klein, 32, nicht, wem sie die letzte Rose schenken sollte. Doch am Ende hörte sie auf ihr Herz und kürte den glücklichen Sieger.

Exklusiv
05.09.2018

Nadine Klein, 32, ganz nachdenklich! Heute Abend (5. September) muss sich die Bachelorette zwischen zwei Männern entscheiden. Schenkt sie Alexander Hindersmann, 29, oder Daniel Lott, 27, ihr Herz? Kurz vor dem Finale lässt sie im Interview mit OKmag.de ihre Entscheidungen Revue passieren ...

Exklusiv
05.09.2018

Der Countdown läuft! Bachelorette Nadine Klein, 32, muss sich im großen Rosen-Finale zwischen Alexander Hindersmann, 29, und Daniel Lott, 27, entscheiden! Welcher Mann kann das Herz der schönen Berlinerin für sich gewinnen? Jetzt - kurz vor der letzten Entscheidung - überrascht Nadine ihre Fans mit einer krassen Aussage über die vergangene Bachelorette-Zeit.

05.09.2018

Bereits morgen (Mittwoch, 5. September) steigt das große Finale von „Die Bachelorette“ und Nadine Klein, 32, wird einem Mann die letzte Rose überreichen. Alexander Hindersmann, 29, oder Daniel Lott, 27? Ein RTL-Trailer gibt schon jetzt die Antwort …

Exklusiv
05.09.2018

Das große Bachelorette-Finale steht kurz bevor: Wer wird Nadine Kleins, 32, Herz erobern? Daniel Lott, 27, und Alexander Hindersmann, 29, buhlen als verbliebene Kandidaten um die Gunst der schönen Berlinerin. Beide Männer haben sich in die 32-Jährige verknallt - einem der beiden Finalisten wird Nadine aber dennoch das Herz brechen ... Eines ist sicher: Daniel wäre superenttäuscht, wenn er nicht die letzte Rose bekäme.

Exklusiv
05.09.2018

Das große Bachelorette-Finale steht vor der Tür! Alexander Hindersmann, 29, und Daniel Lott, 27, kämpfen um das Herz von Nadine Klein, 32. Doch wer macht das Rennen? Kurz vor der letzten Rosenvergabe schießt der amtierende Mister Schwaben noch einmal heftig gegen seinen Konkurrenten. Und ein weiterer Ex-Kandidat zieht sogar noch nach.

Exklusiv
04.09.2018

Nadine Klein, 32, in der Liebes-Falle? Seit Wochen sucht sie als Bachelorette ihren Mr. Right. Im großen Finale treten morgen (5. September) Daniel Lott, 27, und Alexander Hindersmann, 29, gegeneinander an. Jetzt die traurigen Vorwürfe: Beide Männer interessieren sich angeblich nicht für die brünette Schönheit ...