Exklusiv
30.05.2017

Mit der Karriere von Alexander „Honey“ Keen, 34, ist es wohl vorbei – sein Management hat ihn rausgeschmissen. Grund: akuter Höhenflug!

Exklusiv
23.05.2017

Als Freund von Kim Hnizdo, 20, „Germany’s Next Topmodel“ 2016, wurde Alexander „Honey“ Keen, 34, bekannt und machte sich durch seine Macho-Sprüche ziemlich unbeliebt.

Exklusiv
09.05.2017

Eigentlich sind beide vergeben! Doch OK! druckt diese Woche Fotos, die Micaela Schäfer, 32, gemeinsam mit Alexander "Honey“ Keen, 34, nackt unter der Dusche zeigen.

24.04.2017

Am Sonntagabend, 23. April, hatte Steffen Henssler in seiner Show "Grill den Henssler" eine ganz besondere Überraschung für Kochgast Alexander Keen, 34. "Honey" traf auf seine Ex-Dschungelcamp-Verbündete Gina-Lisa Lohfink, 30, doch die beiden einstigen Freunde hatten nur fiese Sticheleien füreinander übrig.

23.04.2017

Zweiter Anlauf für Alexander "Honey" Keen! Nach seiner Teilnahme beim "Perfekten Promi Dinner" behauptet sich der 34-Jährige nun am Herd von "Grill den Henssler". Auch dieses Mal erwartet das Männermodel eine unerwartete Überraschung: Ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink ist ebenfalls zu Gast. Mit der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kameradin war "Honey" im Streit auseinandergegangen. Wie wird der "Dschungel"-Macho reagieren? 

Exklusiv
11.04.2017

Kim Hnizdo, 20, wurde 2016 zu „Germany’s Next Topmodel“ – damals immer an ihrer Seite: Alexander „Honey“ Keen. Jetzt ist der 34-Jährige, der 2017 ins Dschungelcamp zog, frisch verliebt.