16.05.2019

Er war zu selbstbewusst und hat einfach alle genervt: "Honey", der Ex-Freund von GNTM-Kandidatin Kim Hnizdo, 23. Im wahren Leben heißt der Schönling Alexander Keen, 36, und sorgte nicht nur bei der Modelshow 2016 für Aufregung, sondern auch im darauffolgenden Jahr im Dschungelcamp. Nach seinen Reality-Auftritten wurde es plötzlich ruhig um Honey. Was macht er eigentlich heute?

16.05.2019

Sayana will "Germany's next Topmodel" werden! Dafür gibt die schüchterne 20-Jährige alles. Unterstützung bekommt sie in dieser Zeit ihre Familie und ihrem Liebsten Prash. Doch der angehende Schauspieler erinnert einige Zuschauer mit seinem Verhalten schon jetzt an Alexander "Honey" Keen, 36, den Ex-Freund von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo, 23 ...

Exklusiv
30.05.2017

Mit der Karriere von Alexander „Honey“ Keen, 34, ist es wohl vorbei – sein Management hat ihn rausgeschmissen. Grund: akuter Höhenflug!

Exklusiv
23.05.2017

Als Freund von Kim Hnizdo, 20, „Germany’s Next Topmodel“ 2016, wurde Alexander „Honey“ Keen, 34, bekannt und machte sich durch seine Macho-Sprüche ziemlich unbeliebt.

Exklusiv
09.05.2017

Eigentlich sind beide vergeben! Doch OK! druckt diese Woche Fotos, die Micaela Schäfer, 32, gemeinsam mit Alexander "Honey“ Keen, 34, nackt unter der Dusche zeigen.

24.04.2017

Am Sonntagabend, 23. April, hatte Steffen Henssler in seiner Show "Grill den Henssler" eine ganz besondere Überraschung für Kochgast Alexander Keen, 34. "Honey" traf auf seine Ex-Dschungelcamp-Verbündete Gina-Lisa Lohfink, 30, doch die beiden einstigen Freunde hatten nur fiese Sticheleien füreinander übrig.