16.01.2017

In den ersten Tagen im Dschungelcamp 2017 hatten wir eigentlich den Eindruck, dass sich zwischen Alexander Keen, alias „Honey“, 34, und Gina-Lisa Lohfink, 30, eine heiße Dschungel-Romanze anbahnen könnte. Die beiden TV-Stars verstehen sich mehr als gut und scheuen sich auch nicht davor, dies immer wieder zu betonen. Mit-Camper Markus Majowski, 52, ist da allerdings ganz anderer Meinung: er glaubt Alexander hängt noch immer an seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo, 20.

13.01.2017

Das schönste Trash-TV-Fest ist in die nächste Runde gegangen - das Dschungelcamp 2017. An einem der endlosen Strände der australischen Gold Coast treffen die zwölf VIP-Camper zum ersten Mal aufeinander. „Mallorca Jens“ Büchner, 47, genehmigt sich direkt einen Cocktail, das ehemalige Liebespaar Gina-Lisa Lohfink, 30, und Marc Terenzi, 38, freut sich über sein Wiedersehen nach Jahren. Und wenig später hängt die 30-Jährige bereits schmachtend an den Lippen von „Honey“ Alexander Keen, 34. Nur Florian Wess, 36, sorgt für schlechte Stimmung und macht "Honey" direkt zur Begrüßung eine Ansage ...

13.01.2017

Und eins und zwei ... Kaum haben die Dschungelcamp-Kandidaten ihr Lager im australischen Outback aufgeschlagen, klingelt auch schon "Honey" aka Alexander Keen, 34, zur Sportstunde. Zum Unmut des Trainers "Honey" fällt GNTM-Ex und Fitness-Schülerin Gina-Lisa Lohfink, 30, allerdings bei den Kniebeugen aus der Reihe. Da lässt sich der Trainer nicht zwei Mal bitten - und packt gleich mal beherzt zu. 

13.01.2017

Kaum sind die Kandidaten im Dschungelcamp angekommen, wartet auch schon die erste Herausforderung auf sie: Wie die "Bild" berichtet, zaubert RTL gleich zum Start der 11. Staffel eine Regeländerung aus dem Hut, die es in sich hat. Die Z-Promis müssen sich in Teams aufteilen - und das könnte für ordentlich Zündstoff sorgen ... 

Exklusiv
12.01.2017

Alexander "Honey" Keen, 34, hat zur seelischen Unterstützung seinen besten Kumpel, Sänger und Model Nico Schwanz, 39, mit ins Dschungelcamp gebracht. Der Freund von Saskia Atzerodt sendete uns jetzt ein bärenstarkes Video von "Alex" aus dem australischen Dschungel.

11.01.2017

Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin Nicole Mieth, 26, ist das diesjährige Dschungel-"Playboy"-Häschen. Mit ihrem sexy Shooting, bei dem sie alle Hüllen fallen lässt, heizt sie aber nicht nur den IBES-Fans ein. Auch einem Dschungelcamp-Kollegen gefällt das besonders: Alexander "Honey" Keen, 34. Der macht sich schon Hoffnungen auf eine heiße Dschungelromanze mit der schönen Brünetten. Doch hat er tatsächlich Chancen bei der YouTuberin?

Exklusiv
09.01.2017

Die große Bühne gehört "Honey" aka Alexander Keen, 34. Mal wieder. Der eitle Ex von GNTM-Kim Hnizdo wird als einer von 12 Promis das diesjährige Dschungelcamp unsicher machen. Was das selbstverliebte Male Model bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als größte Herausforderung sieht und wie er zum Thema Gage steht, verrät "Honey" im Gespräch mit OKmag.de. 

06.01.2017

Unser Trash-Herz fängt so langsam an lauter zu schlagen, denn schon in einer Woche ist es endlich soweit: das Dschungelcamp 2017 öffnet am 13. Januar wieder seine Pforten. Und seit ein paar Stunden wissen wir auch endlich ganz genau, welche zwölf Promis sich in den australischen Busch begeben werden. Ebenfalls mit von der Partie "Honey" alias Alexander Keen, der sich bereits heute mit seinem guten Kumpel Nico Schwanz, 38, auf den Weg nach Australien gemacht hat.

Exklusiv
06.11.2016

Alexander Keen alias "Honey", 33, wurde als Freund der "GNTM "-Gewinnerin Kim Hnizdo, 20, bekannt, doch bereits vor dem Show-Finale war Schluss bei dem hübschen Pärchen. Seitdem zeigt sich das männliche Model auf diversen Veranstaltungen, 2017 zieht er vielleicht sogar mit weiteren Z-Promis ins "Dschungelcamp". Beim Deutschen Sportpresseball zeigte sich der Junggeselle in Begleitung der schönen Jana Azizi, 27, und heizt damit die Gerüchteküche ein: Hat "Honey" etwa eine Neue? Gegenüber OK! erklärte er nun, was da wirklich zwischen ihm und dem Curvy Model läuft...

Exklusiv
19.10.2016

Wer gedacht - oder gehofft - hatte, dass "Honey" alias Alexander Keen, 33, von der Bildfläche verschwunden sei, der hat sich zu früh gefreut. Der schwerst selbstsichere Ex von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, 20, wird von der "Bild" nämlich als neuer Kandidat fürs Dschungelcamp 2017 gehandelt. OKmag.de hat bei dem Männermodel höchst selbst mal nachgefragt ...

19.10.2016

Zwar sind wir noch ein paar Wochen vom Jahreswechsel entfernt, dennoch scheinen die Verhandlungen für die ersten Kandidaten von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ 2017 auf Hochtouren zu laufen. Das Reality-Format geht in gut drei Monaten in die elfte Runde. Und bereits jetzt sollen die ersten zwei Teilnehmer feststehen.

13.06.2016

Er sah sich schon als aufgehenden Stern am GZSZ-Soap-Himmel, doch jetzt erlitt "Honey" alias Alexander Keen eine fette Bruchlandung. Der angeberische Ex von GNTM-Siegerin Kim Hnizdo, 20, hatte sich auf Instagram damit gebrüstet, am Casting der beliebten RTL-Serie teilzunehmen, von einer Besetzung des Male Models als Darsteller will der Sender aber nichts wissen. 

25.05.2016

Witzig oder einfach nur peinlich? Kim Hnizdos Knutschereien mit anderen Frauen veranlassten ihren Ex-Freund "Honey", 33, jetzt zu einem Video, in dem er die 20-Jährige ordentlich aufs Korn nimmt. Was die frisch gekürte GNTM-Siegerin wohl dazu sagt?

24.05.2016

Nach der letzten "GNTM"-Staffel dürfte allseits bekannt sein, dass Alexander "Honey" Keen eine große Model-Karriere vor Augen hat. Das Männermodel nutzte immer wieder die Gelegenheit sich durch seine Ex-Freundin und mittlerweile "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnzido, 20, in die Öffentlichkeit zu drängen. Jetzt hat der 33-Jährige tatsächlich einen Modeljob an Land gezogen - für Discounter-Unterwäsche! Kims ehemalige Konkurrentin Julia Wulf kann sich darüber nur amüsieren...

20.05.2016

Es läuft gerade, wie es sich Alexander Keen alias "Honey" vorgestellt hat: Angeblich soll der 33-Jährige jetzt als Kandidat ins "Promi Big Brother"-Haus (Sat.1) einziehen.

13.05.2016

Kim Hnizdo, 20, hat es geschafft! Sie ist die strahlende Siegerin von "Germany's next Topmodel" 2016. Doch auch wenn sich die 20-Jährige den beliebten Titel geschnappt hat, der eigentliche Gewinner der diesjährigen GNTM-Staffel ist ein anderer: und zwar ihr Ex-Freund Alexander Keen, 33, oder auch besser bekannt als "Honey". Denn wohl kaum einer polarisierte in diesem Jahr so sehr wie der 33-Jährige. Doch mit seiner überzogenen Art kommt "Honey" nicht überall gut an. Auf Instagram brach deshalb nun ein ziemlich fieser Shitstorm über das Männermodel herein.

Exklusiv
04.05.2016

Waschbrettbauch, Dreitagebart, selbstbewusstes Auftreten - "Honey", 33, (wie Fans und Hater Alexander Keen nur noch nennen) weiß sein Äußeres vor und abseits der Kamera perfekt in Szene zu setzen. Ganz anders sah das aber noch vor neunzehn Jahren aus. Mit dicker Brille, schlecht sitzendem Anzug und Nick-Carter-Gedächtnisfrisur blickt da ein unsicherer Teenager am Konfirmationstag in die Kamera. 

Exklusiv
29.04.2016

Es war die Schlagzeile in den vergangenen Tagen: GNTM-Beauty Kim Hnizdo, 20, und ihr Freund "Honey" sind kein Paar mehr. Einvernehmlich hätten sie den Schlussstrich gezogen, so ließ Alexander Keen in seiner Videobotschaft verlauten. Aber sind wirklich alle Tränen getrocknet? Wir sprachen mit dem heiß diskutierten Model über die Trennung, seine Traumfrau und seine angeblichen Bachelor-Ambitionen.

Exklusiv
29.04.2016

Das kann ja heiter werden beim Finale von "Germany's next Topmodel"! Wie "Honey" bzw. Alexander Keen, 33, bereits in seinem filmreifen Video zur Trennung von Kim Hnizdo, 20, ankündigte, werde er Michael Michalsky auf die Wange küssen, sollte er seine Quoten-Wette verlieren. Aus dem zarten Küsschen ist inzwischen allerdings ein schmatziger Knutscher geworden, wie OKmag.de von dem passionierten Liegestütz-Profi erfuhr. 

28.04.2016

"Honey" hat's geschafft: Nach einem denkwürdigen Auftritt bei GNTM vergangene Woche und der öffentlich wirksamen Trennung von Favoritin Kim Hnizdo, 20, per Videobotschaft, befindet sich das selbstverliebte Male Model Alexander Keen, 33, auf dem Zenit seines Ruhms. Damit der Rummel um seine Person nicht abreißt, verspricht er für die heutige Sendung schon mal "ein paar Macho-Sprüche". Und nach dem Liebes-Aus mit Kim hat "Honey" auch schon ein weiteres Topmodel im Visier ...