Stunk im Dschungelcamp! Weil "Honey", 34, bei der Gruppen-Dschungelprüfung kniff, zeigte sich Gina-Lisa Lohfink, 30, bitter enttäuscht von dem Male Model. Nach einer Aussprache standen die Zeichen aber wieder auf Versöhnung. Seltsam nur, dass Alexander Keen in den gemeinsamen Tümpel-Sequenzen auf einmal wie verwandelt schien. Bart dran oder ab - das ist hier die Frage!

Was ist nur mit Alexander Keen, 34, los? An Tag 10 ließ „Honey" erneut die Mimose heraushängen und nutzte seine Bronchitis als Ausrede, um nicht bei einer Prüfung antreten zu müssen. Dieses Mal allerdings zum großen Leidwesen seiner Camp-Kollegen, denn es handelte sich um eine Gruppen-Challenge und so wurde allen die Hoffnung auf die Sterne genommen. Im Netz amüsieren sich jetzt zahlreiche Promis und Fans der TV-Show über „Honeys" peinlichen Rückzieher.

Das war’s dann wohl mit der großen Dschungel-Romanze von Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander  „Honey" Keen, 34! Zwar hat es bei den beiden Campern in den vergangenen Tagen noch gewaltig geknistert, nun zeigte der Ex-Freund von Kim Hnizdo, 20, allerdings sein wahres Gesicht und sorgte damit für einen tränenreichen Zusammenbruch bei der gutmütigen Gina-Lisa.

Bahnt sich hier vielleicht tatsächlich die nächste Dschungel-Liebe an? Spätestens an Tag 8 im australischen Urwald wurde deutlich, dass sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander "Honey" Keen, 34, ganz besonders gerne haben. Und auch bei den Mitcampern sind die beiden derzeit Gesprächsthema Nummer 1!