19.04.2019

Endlich wieder Tanzen bei RTL! Nachdem sich Ingolf Lück vergangenes Jahr durchsetzte und „Dancing Star 2018“ wurde, ging „Let’s Dance“ 2019 in die zwölfte Runde. Seit Freitag, 15. März 2018, führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch das beliebte Tanzduell der Stars. Hier zeigen wir noch mal alle Sieger der vergangenen Staffeln - von Wayne Carpendale über Maite Kelly bis Gil Ofarim.

12.04.2019

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete "Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen. 

Exklusiv
10.10.2018

Karriere, Kind und verbotene Küsse - im IN-Talk gibt Schauspieler Alexander Klaws, 35, intime Einblicke. Der Beziehungsalltag des ehemaligen DSDS-Gewinners und seiner Freundin Nadja Scheiwiller, 33, ist geprägt vom stressigen Darstellerleben. Da ist es gar nicht so einfach, genug Zeit zu zweit einzuplanen.

12.09.2018

Daniel Küblböck, 33, wird noch immer vermisst. Die Chancen, ihn lebend zu finden, sind mittlerweile gleich null. Der DSDS-Star soll von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein. Seine ehemaligen DSDS-Kollegen rühren das Netz nun mit einem emotionalen Brief, den sie direkt an Daniel richten ... 

12.03.2017

Die gestrige Folge von "Schlag den Star" zog mal wieder jede Menge Gesprächsstoff im Netz hinter sich! Und dafür sorgten nicht nur die zwei Kandidaten Alexander Klaws, 33, und Joey Kelly, 44, die sich bis zuletzt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, sondern vor allem ein Thema: die ständigen Werbepausen. Denn dieses Mal unterbrach ProSieben die Sendung sogar MITTEN im Spiel! Ein No-Go für viele Zuschauer, die direkt via Twitter ihren Dampf abließen. Und das war nicht der einzige Aufreger des gestrigen Abends...

04.02.2017

Erst im November letzten Jahres überraschte uns Alexander Klaws, 33, mit der süßen Neuigkeit, dass er und seine Freundin Nadja Scheiwiller, 31, Nachwuchs erwarten. Und jetzt hat der kleine Fratz auch schon das Licht der Welt erblickt. Das verkündete der DSDS-Gewinner vor ein paar Stunden auf seiner Facebook-Seite und verriet dabei auch direkt das Baby-Geschlecht.