Exklusiv
10.10.2018

Karriere, Kind und verbotene Küsse - im IN-Talk gibt Schauspieler Alexander Klaws, 35, intime Einblicke. Der Beziehungsalltag des ehemaligen DSDS-Gewinners und seiner Freundin Nadja Scheiwiller, 33, ist geprägt vom stressigen Darstellerleben. Da ist es gar nicht so einfach, genug Zeit zu zweit einzuplanen.

12.09.2018

Daniel Küblböck, 33, wird noch immer vermisst. Die Chancen, ihn lebend zu finden, sind mittlerweile gleich null. Der DSDS-Star soll von einem Kreuzfahrtschiff gesprungen sein. Seine ehemaligen DSDS-Kollegen rühren das Netz nun mit einem emotionalen Brief, den sie direkt an Daniel richten ... 

14.04.2018

Im Herbst 2002 auf RTL gestartet, läutete „Deutschland sucht den Superstar" das Zeitalter der Castingshows in Deutschland ein. Aushängeschild und feste Größe ist Juror Dieter Bohlen. Jedes Jahr bewerben sich zehntausende Menschen - manche mit mit mehr, manche mit weniger Talent. Doch nur einer hat wirklich das Zeug zum Superstar. Hier zeigen wir alle Gewinner von 2002 bis jetzt - und was sie heute machen. 

13.04.2018

Endlich wieder Tanzen bei RTL! Nachdem Gil Ofarim sich vergangenes Jahr durchsetzte und „Dancing Star 2017“ wurde, ging „Let’s Dance“ 2018 in die elfte Runde. Seit Freitag, 9. März 2016, führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch das beliebte Tanzduell der Stars. Hier zeigen wir noch mal alle Sieger der vergangenen Staffeln - von Wayne Carpendale über Maite Kelly bis Gil Ofarim.

12.03.2017

Die gestrige Folge von "Schlag den Star" zog mal wieder jede Menge Gesprächsstoff im Netz hinter sich! Und dafür sorgten nicht nur die zwei Kandidaten Alexander Klaws, 33, und Joey Kelly, 44, die sich bis zuletzt ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, sondern vor allem ein Thema: die ständigen Werbepausen. Denn dieses Mal unterbrach ProSieben die Sendung sogar MITTEN im Spiel! Ein No-Go für viele Zuschauer, die direkt via Twitter ihren Dampf abließen. Und das war nicht der einzige Aufreger des gestrigen Abends...

04.02.2017

Erst im November letzten Jahres überraschte uns Alexander Klaws, 33, mit der süßen Neuigkeit, dass er und seine Freundin Nadja Scheiwiller, 31, Nachwuchs erwarten. Und jetzt hat der kleine Fratz auch schon das Licht der Welt erblickt. Das verkündete der DSDS-Gewinner vor ein paar Stunden auf seiner Facebook-Seite und verriet dabei auch direkt das Baby-Geschlecht.

07.11.2016

Freudige Neuigkeiten von Alexander Klaws, 33: Der DSDS-Gewinner von 2003 und seine Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller, 31, erwarten ihr erstes Baby. Das bestätigte das Pärchen jetzt gegenüber OKmag.de.

10.08.2016

Alexander Klaws, 32, hatte am Sonntagabend, 7. August, Besorgnis bei seinen Fans ausgelöst, als er bei seiner Show Saturday Night Fever in Tecklenburg (Nordrhein-Westfalen) zusammengebrochen war und die Vorstellung abbrechen musste. Nun gibt der Ex-DSDS-Sieger von 2003 und Musical-Star Entwarnung. 

Exklusiv
15.10.2015

Zwölf Jahre nachdem er die erste Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewann, ist Alexander Klaws, 32, noch immer eine feste Größe im deutschen Showbiz. Mit "Auf die Bühne, Fertig, Los!" bringt er nach fünf Jahren endlich sein neues und sechstes Album auf den Markt. Zur Erholung hat der 32-Jährige diese Pause aber keineswegs genutzt, wie er im Interview mit IN verrät.

Exklusiv
05.06.2015

Wer wird am 5. Juni (20.15 Uhr, RTL) "Dancing Star" 2015? Im vergangenen Jahr riss Musical-Darsteller Alexander Klaws, 31, Jury und Publikum vom Hocker - und gewann "Let's Dance". Hier verrät er, wer in diesem Jahr das Zeug dazu hat:

22.03.2015

Eigentlich ist sie ja für ihr loses Mundwerk bekannt, doch Enissa Amani, 31, zeigt im Moment bei „Let’s Dance“, dass sie durchaus auch auf dem Parkett eine gute Figur macht. Jetzt spricht die Komikerin über das harte Training, warum die TV-Show einem Seniorenheim gleicht und warum sie sich gleich zweimal übergeben hat.

21.06.2014

Mit so einer Aussage kann man seine Fans schon mal verwirren. Sandy Mölling, 33, von den No Angels sorgt jetzt mit einem Foto von sich und „Let’s Dance“-Sieger Alexander Klaws,30, für ein großes Durcheinander. Läuft da etwas zwischen ihnen?

04.06.2014

Dass Alexander Klaws, 30, eine Freundin hat, hätte man in den letzten Wochen bei „Let’s Dance“ glatt vergessen können. Denn der Musical-Star tanzte leidenschaftlich mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 31, und verbrachte viel Zeit mit ihr, um zu trainieren. Nadja Scheiwiller, 29, fieberte lieber im Hintergrund mit. Im „RTL“-Interview sprach das Paar jetzt über diese Beziehungsprobe.

02.06.2014

Eigentlich hätte der frischgebackene "Let's Dance"-Gewinner Alexander Klaws gut lachen. Schon zum zweiten Mal ist er Sieger einer großen RTL-Show geworden. Doch für den 30-Jährigen hagelte es mehr Kritik als Lob. Mehrere Schlagzeilen titelten Klaws sei der langweiligste Kandidat, der jemals bei der Tanzshow gewonnen hat. Auf Facebook nahm der Schauspieler und Sänger nun Stellung zu den fiesen Schlagzeilen.

02.06.2014

Das große Finale der Staffel 2014 ist vorbei! Es gab viele Höhen und Tiefen und leider nur ein paar spannende Momente. Für mich war der Sieg von Alexander Klaws zu offensichtlich, was ja auch für sich spricht, weil er allen anderen, von Anfang an, um Längen überlegen war. 

31.05.2014

Das war sicher nicht geplant: Im Finale von „Let’s Dance“ saßen gestern zwei nebeneinander, die sich wohl lieber aus dem Weg gegangen wären. Der Bachelor Christian Tews, 33, und seine ehemals auserwählte Herzensdame Katja Kühne, 29, sahen gar nicht froh aus und vermieden, sich anzusehen.

31.05.2014

Es war das wohl spannendste Kopf-an-Kopf-Tanzen aller Zeiten beim „Let’s Dance“-Finale der siebten Staffel am gestrigen Abend, 30. Mai, und doch war es am Ende eindeutig, wer den Siegertitel des „Dancing Star 2014“ verdient hat. Alexander Klaws, 30, hat sich mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edvardsson, 31, an die Spitze getanzt und damit bereits den zweiten RTL-Castingshow-Pokal abgeräumt.

31.05.2014

Das Parkett ist geräumt, die Lichter sind aus und die Tanzschuhe dürften bei einigen wohl auch an den Nagel gehängt werden. Gestern, 30. Mai, war das große Finale von „Let’s Dance“ und Favorit Alexander Klaws, 30, konnte sich am Ende durchsetzen. Anschließend wurde wild gefeiert und auch Sylvie Meis, 36, hat es ordentlich krachen lassen.