29.07.2018

Der mentale Gesundheitszustand von Kanye West, 41, wurde in den vergangenen Jahren des Öfteren in den Medien diskutiert. Mit einem Geständnis auf Twitter schockiert er jetzt allerdings nicht nur seine Fans.

25.04.2016

Hach, was hingen wir schmachtend vor dem Fernseher, als Herzogin Catherine, damals noch Kate Middleton, im Jahr 2011 in einem Traum aus Spitze und mit meterlanger Schleppe zum Altar schritt, um Prinz William zu ehelichen. Doch eine Designerin erhebt jetzt schwere Vorwürfe und behauptet, das Hochzeitskleid der Herzogin von Alexander McQueen sei eine Kopie.

18.03.2015

Huch, wo kommen die denn plötzlich her? Diane Kruger, 38, ist nicht bekannt dafür, viel Haut zu zeigen. Umso überraschender war ihr gestriger Auftritt in Berlin: in einem wunderschönen Blütenkleid von Alexander McQueen schritt sie über den Red Carpet und überzeugte, auch mit dem gewagten Dekolleté, auf ganzer Linie.