14.09.2016

Hach ja, wir lieben unsere Bellos und Miezis, viel lieber würden wir aber einen Goldesel beheimaten. Der könnte uns dann so viel Geld produzieren, dass wir uns all die schönen Kleider, die gerade bei der New York Fashion Week gezeigt werden, leisten könnten. Dass dem niemals so sein wird, hält uns trotzdem nicht davon ab, unsere Traumlooks anzuhimmeln — wenn auch aus der Ferne. Da das mindestens genau so viel Spaß macht, zeigen wir euch hier die Designer-Looks, in die wir uns liebend gerne im Frühjahr / Sommer 2017 hüllen würden.

07.10.2015

15 Kollektionen in drei Jahren - so die Bilanz der Zusammenarbeit von Alexander Wang und Balenciaga. Ende Juli wurde bestätigt, dass das New Yorker Designwunderkind das französische Traditionshaus verlassen würde, jetzt steht sein Nachfolger fest. Und der ist in der Szene ebenfalls kein Unbekannter…

14.09.2015

Er ist zwar erst 31 Jahre alt, dennoch feiert Alexander Wang in diesem Jahr schon sein zehnjähriges Jubiläum als Designer. Und die Karriereleiter hat der New Yorker in den letzten Jahren nicht nur erklommen, er ist sie regelrecht hochgestürmt. Bei der New York Fashion Week zeigte Wang jetzt seine Kollektion für Spring/Summer 2016, doch die eigentliche Show folgte erst danach. Bei der riesigen After Show Party tummelte sich alles, was im Showbusiness derzeit Rang und Namen hat! Und die Bilder der rauschenden Partynacht können sich wirklich sehen lassen! Wenn Topmodels für eine Nacht alle Diätpläne über den Haufen werfen, mit Musikern und Schauspielern um die Wette tanzen und feiern und Ludacris und Lil Wayne die Bühne rocken…

03.09.2015

Er ist zwar erst 31 Jahre alt, dennoch feiert Alexander Wang in diesem Jahr sein zehnjähriges Firmenjubiläum. Und dafür hat sich der New Yorker etwas Besonderes ausgedacht. Gemeinsam mit 38 Celebrities aus Mode, Musik und Film tut der Designer etwas Gutes für die Jugendorganisation „Do Something“ - und die coole Aktion könnt auch ihr unterstützen!

29.07.2015

Schon seit einiger Zeit wurde es gemunkelt, heute bestätigt der Branchendienst „WWD“ die Gerüchte: Alexander Wang, 31, verlässt das spanische Modelabel Balenciaga!

20.07.2015

Normalerweise begeistert uns der "Stay with me"-Sänger Sam Smith, 23, mit seiner souligen Stimme. Nun macht der Brite sein Debüt in der Modewelt und verkündete auf seinem Instagram-Account, dass er das neue Gesicht für die Männerlinie des europäischen Luxuslabels Balenciaga im Rahmen der Herbst/Winterkollektion 2015 sein wird.