16.03.2017

Matthias Schweighöfer, 36, bald ein international gefeierter Megastar? Die neue Serie „You Are Wanted“ könnte endlich seinen großen internationalen Durchbruch bedeuten, denn am Freitag, 17. März, läuft das Amazon-Format in knapp 200 Ländern gleichzeitig an. Am Mittwochabend fand bereits die erste Vorab-Premiere mit 3000 geladenen Gästen in Berlin statt, bei der Matthias gemeinsam mit seiner hübschen Serien-Kollegin Toni Garrn, 24, über den Red Carpet schlenderte.

Exklusiv
29.08.2016

Was für ein seltener Anblick! OK! traf die beiden Turteltäubchen Alexandra Maria Lara, 37, und Sam Riley, 36, beim AvD-Oldtimer-Grand Prix am Nürburgring. Zwischen schnellen Autos und lauten Motoren sprach OK! mit der Schauspielerin in der Jaguar Lounge über das Leben, die Liebe und ihre Rolle als Mutter. 

30.05.2014

Der Brite Sam Riley, 34, war bis dato für Rollen in Indie-Filmen bekannt - in "Control" spielte er den jung verstorbenen Joy Division-Sänger Ian Curtis (†23) und feierte damit seinen Durchbruch. Am Set lernte er auch seine heutige Ehefrau Alexandra Maria Lara, 35, kennen, mit der er kürzlich einen Sohn bekam.

06.01.2014

Vor wenigen Tagen wurde Alexandra Maria Lara, 35, zum ersten Mal Mutter. Die schöne Schauspielerin und ihr britischer Ehemann Sam Riley, 33, haben nun auch das Geschlecht ihres ersten gemeinsamen Kindes verraten: 

05.01.2014

Herzlichen Glückwunsch! Alexandra Maria Lara, 35, ist zum ersten Mal Mama geworden. Vor wenigen Tagen soll die "Der Untergang"-Darstellerin ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben. 

02.10.2013

Nachdem wir schon den Trailer vorstellten, kommt nun unsere Rezension. "Rush - Alles für den Sieg" ist nicht nur ein Film für Formel 1-Fans. Denn obwohl der neue Geniestreich von Regisseur Ron Howard ("A Beautiful Mind") den Anschein erweckt, er sei ein Film über den Rennsport, ist der eigentliche Kern der Geschichte ein anderer:  Das wirklich interessante an dem Drama sind die zwei grundverschiedenen Hauptcharaktere und ihre freundschaftliche Feindschaft, die sie zu einem immer giftiger werdendem Wettbewerb anspornt.