14.08.2014

Endlich! Alexandra Neldel, 38, hat eine neue große Rolle an Land gezogen. Für "ARD" wird die Schauspielerin eine Hochzeitsplaneri verkörpern.

15.11.2013

Binnen weniger Minuten sah es aus wie auf einem Schlachtfeld: Gestern, 14. November, startete H&M den offiziellen Verkauf der Kollektion mit der französischen Designerin Isabel Marant in ausgewählten Stores. Und auch einige Promis sind dem Fashion-Wahnsinn verfallen.

15.02.2013

Wer schummelt, den bestraft das Leben! So ist es unserem ehemaligen Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg ergangen. Das Amt durfte der 41-Jährige nach seiner Plagiatsaffäre niederlegen und jetzt folgt auch noch eine Polit-Satire, wie OK! bereits berichtete, über das Leben des gefallenen Politikers. 

23.11.2012

Gestern, 22.11, fand bereits zum 64. Mal die Preisverleihung des Bambis statt. Viel Gefühl, viele Lacher aber auch viel Stoff zum Nachdenken - so gestaltete sich die Medien-Gala.

23.09.2012

Dass Alexandra Neldel, 36, in der Satire "Der Minister" Stephanie zu Guttenberg spielen wird, war bekannt. Doch wer spielt nun Karl-Theodor zu Guttenberg? Kai Schumann, 36, Arzt bei "Doctors Diary". Die beiden posierten dieses Wochenende wie die Originale für die Fotografen.

11.06.2012

Von der "Wanderhure" zur Minister-Gattin: "Verliebt in Berlin"-Star Alexanda Neldel soll in einer Sat.1-Produktion die Rolle von Stephanie zu Guttenberg übernehmen.