13.09.2016

Erst vor wenigen Tagen wurde die traurige Nachricht bekannt, dass die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette im Alter von nur 47 Jahren im Kreise ihrer Familie und Freunden gestorben ist. Über die genaue Todesursache von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, war bislang nicht viel bekannt. Angeblich sei sie ihrer Krankheit erlegen, wie die Familie gegenüber "TMZ" bestätigt hatte. Nun aber wollen Insider verraten haben, dass der Transgender-Star an AIDS litt.

12.09.2016

Tragische Neuigkeiten von der Familie Arquette. Die Transgender-Schauspielerin und Sängerin Alexis Arquette starb am Sonntagmorgen, 11. September, im Kreise von Familie und Freunden im Alter von 47 Jahren. Dies bestätigte die Familie von Alexis, die die Schwester von David, 45, Patricia, 48, Richmond und Rosanna Arquette, 57, ist, gegenüber dem amerikanischen Portal „TMZ“.

10.09.2014

Schon seit Jahren ist bekannt, dass Hollywood-Star Jared Leto, 42, ein Frauenheld ist und nichts anbrennen lässt. Seit einiger Zeit weiß man auch, dass Jared mit Männern experimentierte: Die Schauspielerin und bekennder Transgender Alexis Arquette, 45, sprach mit der Presse über ihre Affäre mit dem Oscar-Preisträger und verriet nebenbei, Leto habe einen "gewaltigen Penis". Neugierig geworden? Dann gibt es jetzt den Video-Bewies.