29.11.2017

Für alle Liebhaber der Kult-Serie aus Stars Hollow gibt es gute Neuigkeiten, denn: Das Revival von „Gilmore Girls“ nimmt Form an! Dürfen wir uns etwa auf ein zweites Comeback freuen? 

13.12.2016

Freude? Entsetzen? Mit gemischten Gefühlen reagierten "Gilmore Girls"-Fans weltweit auf das spektakuläre Ende des gefeierten Serien-Comebacks "A Year in Life". "Rorys" letzte vier Worte markierten vielmehr einen erneuten Cliffhänger als einen Abschluss der Geschichte. Aber was denkt eigentlich "Jess"-Darsteller Milo Ventimiglia, 39, über die überraschende Wendung?

27.11.2016

Ebenso groß wie die Freude über das große „Gilmore Girls“-Revival auf Netflix war auch die Enttäuschung nach dem überraschenden Cliffhanger-Ende. Viele Fans der Serie hoffen nun darauf, dass es nicht nur bei den vier neuen Folgen bleibt, sondern doch noch ein paar Episoden in naher Zukunft dazukommen werden. „Rory“-Darstellerin Alexis Bledel, 35, Schauspieler Scott Patterson, 58, und Produzentin Amy Sherman-Palladino, 50, gaben jetzt Aufschluss über die Spekulationen.

25.11.2016

10 Jahre lang hat "Gilmore Girls"-Schöpferin Amy Sherman-Palladino, 50, die letzten vier Worte der Kultserie für sich behalten. Doch heute, 25. November, wird das unerwartete Ende von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" endlich enthüllt. Auf Netflix können sich Fans nun die vier brandaktuelle Folgen ansehen. Aber Achtung, Spoiler: Wer sich überraschen lassen will, sollte hier hier nicht weiter lesen!

21.11.2016

Am 25. November werden die „Gilmore Girls“-Fans weltweit gebannt vor dem Bildschirm sitzen - denn dann können sie wieder einstimmen und „Where you lead I will follow“ singen, während Alexis Bledel in ihrer Paraderolle als „Rory Gilmore“ mit ihrer Mutter „Lorelai Gilmore“ (Lauren Graham) Stars Hollow unsicher macht. Am Wochenende fand in Los Angeles die große Premiere der vierteiligen Fortsetzung statt und natürlich durften die beliebten Hauptdarsteller nicht fehlen.

11.11.2016

Die "Gilmore Girls" erreichten in sieben Jahren (2000-2007) Kult-Charakter und kehren nach der letzten Folge im Jahr 2007 endlich auf die Bildschirme zurück. Am 25. November werden "Rory" (Alexis Bledel) und "Lorelai" (Lauren Graham) endlich wieder das beliebte Mutter-Tochter-Gespann geben und wir zeigen euch die "Gilmore Girls" von damals bis heute.

11.11.2016

Alexis Bledel, 35, die gestern, 10. November, noch in Berlin während der „Gilmore Girls“-Promotour vor den Fans strahlte, teaserte vor dem offiziellen Start der neuen vier Teile von „Gilmore Girls: A Year in the Life" bereits an, mit wem ihre Rolle „Rory Gilmore“ definitiv nicht wieder zusammenkommen wird. „Jess“, „Dean“ oder „Logan“? Alexis klärt auf …

25.10.2016

OMG! Netflix veröffentlichte endlich den Haupt-Trailer der vier kommenden „Gilmore Girls: A Year in the Life“-Folgen, und wir sind jetzt schon komplett aus dem Häuschen. "Lorelei Gilmore" (Lauren Graham) und Tochter "Rory", gespielt von Alexis Bledel, sind wie immer witzig und gewohnt ausgeflippt, und wir lieben die neuen Folgen jetzt schon!

07.10.2016

Das Popcorn und die Taschentücher halten wir schon seit Wochen bereit für das große Comeback von Lauren Graham, 49, und Alexis Bledel, 35, alias die „Gilmore Girls“. Dass sich beim vierteiligen Serien-Revival auch das Bankkonto unserer „Gilmore Girls“-Lieblinge füllt, bestätigt nun ein aktuelles Ranking des Branchenmagazins „Variety“ über die bestverdienenden TV-Stars.

24.05.2016

Oha, was ist denn da los bei den "Gilmore Girls"? Das große Netflix-Revival der beliebten TV-Serie wird von fiesen Gerüchten überschattet. Ein Insider behauptet, zwischen Melissa McCarthy, 45, und ihren Co-Stars Lauren Graham, 49, sowie Alexis Bledel, 34, herrsche Eiszeit. Grund: Die beliebte "Sookie St. James"-Darstellerin verdiene nach Meinung ihrer Kolleginnen zu viel!

19.05.2016

Ein Gilmore Boy für das Gilmore Girl: Das Schauspieler-Paar Alexis Bledel, 34, und Vincent Kartheiser, 37, freut sich über einen Sohn! Das bestätigte jetzt ein Sprecher der beiden gegenüber dem US-Magazin "People". Das Baby der Rory Gilmore-Darstellerin ist allerdings schon ein halbes Jahr alt, denn die Geburt fand offenbar schon im Herbst statt. 

06.05.2016

Darauf haben die Fans von „Gilmore Girls“ lange gewartet! Das erste gemeinsame Bild von „Rory Gilmore“ und „Logan“ ist endlich da. Am Set des Gilmore Girls Revivals machte ein Kollege von Alexis Bledel und Matt Czuchry den Schnappschuss, der die Zuschauer in Verzückung versetzt.

10.11.2015

Derzeit herrscht viel Trubel um Schauspielerin Alexis Bledel. Die beliebte Serie "Gilmore Girls" wird neu aufgelegt und es heißt, dass wohl fast alle Darsteller an der Netflix-Reunion teilnehmen. Doch plötzlich steht Alexis noch wegen einer ganz anderen Sache im Fokus: Die 34-Jährige soll von ihrem Langzeit-Freund Vincent Kartheiser, 36, schwanger sein!

20.10.2015

Fans der Serie "Gilmore Girls" können jetzt einen riesigen Freudensprung machen! Rory und Lorelai Gilmore kommen zurück auf die Mattscheibe - das berichtet die US-Website "Hollywood Reporter" in Berufung auf verschiedene Quellen. Angeblich verhandelt der Sender "Netflix" gerade mit Produzentin Amy Sherman-Palladino und den beliebten Hauptdarstellerinnen Lauren Graham, 48, und Alexis Bledel, 34, über die genauen Details ...

08.06.2015

So viele Erinnerungen! Für viele gehörten die "Gilmore Girls" zu ihrer Kindheit und Jugend. Gemeinsam mit ihnen schwebten wir auf Wolke 7 und fühlte mit ihnen, wenn ihr Herz wieder einmal gebrochen war. Als die erfolgreiche Serie mit der siebten Staffel zu Ende ging, blieben unzählige Fans traurig zurück. Nun sorgten einige der Darsteller wieder für lächelnde Gesichter bei ihren Anhängern. Bei einem TV-Festival in Texas kamen die Darsteller Lauren Graham 48, Alexis Bledel, 33, Jared Padalecki, 32 und Co. zu einem Wiedersehen zusammen...

15.01.2015

Alle, die sich noch an "The Sisterhood of the Traveling Pants" alias "Eine für 4" erinnern, werden diese News lieben: 2005 lernten sich Blake Lively, 27, Alexis Bledel, 33, America Ferrera, 30, und Amber Tamblyn, 31, bei den Dreharbeiten zu der US-amerikanischen Freundschafts-Komödie kennen. 10 Jahre später sind die vier Frauen noch immer eng befreundet und Blake Lively lässt den anderen drei eine besondere Ehre zuteil kommen: 

01.01.2015

Trauer um Schauspieler und Serienstar Edward Herrmann: Der US-Amerikaner, der den meisten in seiner Rolle als  „Richard Gilmore" bekannt sein dürfte, ist am Mittwoch, 31. Dezember, in New York an den Folgen eines Gehirntumors gestorben. Er wurde 71 Jahre alt. 

07.08.2014

Während Alexis Bledel, 32, in ihrer Rolle der "Rory Gilmore" nicht ihren Traummann gefunden hat, hat sie jetzt im wahren Leben heimlich geheiratet.

04.09.2013

Geht das jetzt immer so? Jedes Mal, wenn die Hauptdarsteller für einen Kinokracher feststehen, laufen die Fans Sturm. Neustes Opfer der wütenden Masse - die Darsteller von "Shades of Grey". Müssen die Produzenten die Rollen sogar neu besetzen?

30.07.2013

Viele kennen sie noch als süßes Mädchen "Rory", das mit ihrer Mutter Lorelai in "Gilmore Girls" die Höhen und Tiefen des Teenagerdaseins erlebt. Doch spätestens ab jetzt wird der Name Alexis Bledel, 31, mit etwas ganz anderem verknüpft sein: der Erotik-Bestseller-Reihe "Shades of Grey"!