10.06.2013

Erst vor wenigen Tagen hatte Sandra Bullocks untreuer Ex Jesse James, 44, eingeräumt, dass seine 18-jährige Tochter Chandler bereits im April in eine Entzugsklinik gegangen sei, um dort von den Drogen loszukommen. Nun tauchten Fotos auf, die den Promi-Sprössling beim Inhalieren von Crystal Meth zeigen!

26.03.2013

Dieses Mal soll es endlich klappen: Für Jesse James ist die Hochzeit mit der Milliardärstochter Alexis DeJoria, 35, zwar bereits die vierte Ehe, dafür möchte er dieses Mal alles richtig machen. Wir erinnern uns: der 43-Jährige gehört nicht unbedingt zu den treuesten Seelen.Deswegen wurde bei der Hochzeit am Sonntag in Malibu, 24. März 2013, groß aufgefahren. Für die gesamte Feier wurden Unsummen ausgegeben, was den Hochzeitsbildern auch deutlich anzusehen ist.

13.03.2013

Der Bad Boy Jesse James, 43, heiratet jetzt seine frischeste Eroberung: Alexis DeJoria, 35, die Tochter des "Paul Mitchell"-Mitbegründers John Paul DeJoria - ein Milliardär.

26.11.2012

Jesse James, 43, scheint ein Wiederholungstäter zu sein. Nicht nur bei dem Fremdgeh-Skandal bei seiner damaligen Ehefrau Sandra Bullock, sondern auch in Sachen Verlobung. Zum fünften Mal hat er nun den großen Schritt gewagt.

24.10.2012

Da hat er sich aber einen dicken Fisch geangelt: Bad-Boy Jesse James, 43, datet die Multi-Milliardärs-Tochter Alexis DeJoria.