11.01.2018

Anfang September 2017 brachte Serena Williams, 36, ihr Töchterchen Alexis Olympia zur Welt. Doch nur kurz nach der Entbindung kam es zu schweren Komplikationen - Das Leben der Tennis-Legende hing an einem seidenen Faden ...

13.09.2017

Willkommen im Leben, kleine Alexis Olympia Ohanian! Tennis-Ikone Serena Williams, 35, zeigt jetzt zum ersten Mal ihre süße Tochter. Papa ist ihr Verlobter Alexis Ohanian. Aber Moment mal ... 

09.08.2017

Der Schuss ging nach hinten los! Eigentlich wollte Serena Williams, 35, in einem aktuellen Interview nur ihren Respekt für alle Mütter auf der Welt aussprechen - für ihre Aussage wird der US-Tennis-Star nun allerdings scharf im Netz kritisiert.

19.04.2017

Bei Serena Williams, 35, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Die 35-Jährige gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Tennis-Spielern aller Zeiten, sondern schwebt auch privat auf Wolke sieben. Erst im Dezember letzten Jahres gab die Sportlerin ihre Verlobung mit  Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian, 33, bekannt und nun folgt auch schon die nächste Überraschung: Serena Williams ist schwanger!

30.12.2016

Nach einem guten Jahr Beziehung haben sich der Tennis-Star Serena Williams, 35, und der Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian, 33, verlobt! Es soll ein Antrag wie aus dem Bilderbuch gewesen sein, so sieht man es auch auf dem von ihm gemalten Bild, und natürlich ist auch die Profisportlerin ganz gerührt und schrieb sogar ein Gedicht über den Heiratsantrag.