06.11.2018

Es gibt wohl kaum eine Show im TV, die so sehr polarisiert wie das Dschungelcamp. Die Zuschauer freuen sich jedes Jahr aufs Neue, wenn die Stars und Sternchen zwischen Kakerlaken und Ratten unangenehme Prüfungen absolvieren müssen. Die spannende Frage vor der Ausstrahlung: Welche Promis zieht es in den Busch? Wir zeigen dir, wer sich 2019 angeblich ein Feldbett im Dschungel sichern soll.

13.08.2018

30 Jahre sind vergangen, seit Alf vom Planeten Melmac in die Garage der Familie Tanner krachte. Am 5. Januar 1988 lief die US-Sitcom in Deutschland an - und gehört seitdem zu unseren liebsten Kindheitserinnerungen. Nun wurde ein Comeback angekündigt. Höchste Zeit zurückzublicken und nachzuforschen, was aus den Darstellern wurde und was sie heute machen. Und eins können wir vorwegnehmen: Keiner der Tanners ist heute noch als Schauspieler erfolgreich ... 

13.06.2016

Was schon seit Tagen vermutet wurde, ist jetzt traurige Gewissheit: Schauspieler Michu Meszaros (†76), der in den Achtzigerjahren durch seine Rolle als „Alf“ Berühmtheit erlangte, ist verstorben. Dies bestätigte nun sein Manager Dennis Varga gegenüber dem amerikanischen Nachrichtenportal „TMZ“.

 

19.06.2015

Nanu! Fast hätten wir ihn nicht erkannt. Max Wright, 71, den wir als Pflege-Papa von „Alf“, dem pelzigen Außerirdischen ins Herz geschlossen haben, ist sichtlich vom Leben gezeichnet. Der Schauspieler wurde in Hermosa Beach, Kalifornien, beim Ziehen einer Mülltonne gesehen und hat so gar keine Ähnlichkeit mehr mit TV-Star aus den 80ern – abgesehen von der auffälligen Hornbrille natürlich.