29.06.2016

Na, das ging ja fix! Erst vor ein paar Tagen machte die Nachricht die Runde, dass Nicolas Cage, 52, und seine Ehefrau Alice Kim, 32, ab sofort getrennte Wege gehen. Die Ehe des Paares steht nach 12 Jahren Ehe endgültig vor dem Aus. Doch anstatt lange Liebeskummer zu schieben, scheint sich Cage lieber anderweitig zu beschäftigen. Denn der Hollywood-Schauspieler wurde jetzt beim Knutschen mit einer unbekannten Kimono-Schönheit ertappt!

27.06.2016

Vor drei Tagen gaben Nicolas Cage, 52, und seine Noch-Ehefrau Alice Kim, 32, ihre Trennung nach zwölf gemeinsamen Jahren bekannt. Der Hollywoodstar hatte die schöne Asiatin 2004 kennengelernt, als sie noch als Kellnerin in einem Restaurant in Los Angeles arbeitete. Bereits zwei Monate später folgte die Verlobung. Während bisher die Gründe für das plötzliche Liebes-Aus verschwiegen wurden, behauptet jetzt die Website „Radar Online“, dass Alice Kim untreu gewesen sein soll.

25.06.2016

Nicolas Cage, 52, ist wieder Single! Nach 12 gemeinsamen Jahren ist die Ehe des Schauspielers und seiner Frau Alice Kim, 32, in die Brüche gegangen. Wie ein Sprecher des Schauspielers mitteilte, soll das Paar bereits seit Januar getrennte Wege gehen. Für den "The Rock"-Star ist es bereits die dritte gescheiterte Ehe.