13.10.2016

Bäumchen wechsel‘ dich! Nachdem Kristen Stewart, 26, noch im Juli von ihrer On-/Off-Liebe Alicia Cargile geschwärmt hatte, scheint sie bereits eine neue Flamme zu haben. Ausgerechnet die Ex-Freundin von Cara Delevingne, 24, soll es ihr neuerdings angetan haben. Deren einjährige Beziehung mit der New Yorker Sängerin St. Vincent (Annie Clark), 34, scheiterte erst im September.

18.08.2016

Wer hätte das gedacht? Kristen Stewart, 26, lässt nicht viel Gutes an ihrer früheren Beziehung mit Robert Pattinson, 30. Das einstige Traumpaar, das sich in der Vampir-Saga „Twilight“ liebte und auch im realen Leben rund vier Jahre zusammen war, scheint besonders zum Ende hin nicht mehr glücklich gewesen zu sein. Das verriet die Schauspielerin nun in einem Interview mit dem Magazin „T“ von der „New York Times“.

27.07.2016

Wow, so offen und ehrlich haben wir Kristen Stewart, 26, in der Vergangenheit wirklich selten erlebt - und erst recht nicht, wenn es um das Privatleben der "Twilight"-Darstellerin ging. Doch in einem Interview mit der britischen "Elle" machte die 26-Jährige nun eine Ausnahme und bestätigte in diesem Zusammenhang sogar endlich offiziell ihre Beziehung zu ihrer früheren Assistentin Alicia Cargile - und eine süße Liebeserklärung gab es noch oben drauf.

17.05.2016

Erst war sie ihre Assistentin, dann wurde daraus Liebe. Zwischenzeitlich schlug das Herz von Kristen Stewart dann für eine andere Dame, offenbar zog es die 26-Jährige aber jetzt doch wieder zu Alicia Cargile. Die Schauspielerin zeigte sich in Cannes mit ihrer Ex - Händchen haltend!

04.03.2016

Lange war es ruhig geworden um Hollywood-Star Kristen Stewart, 25. Wurde vor kurzem noch über ein Liebescomeback mit Freundin Alicia Cargile, 25, spekuliert, sind jetzt Paparazzi-Fotos aufgetaucht, die die "Twilight"-Darstellerin mit der französischen Sängerin Soko, 30, an ihrer Seite zeigen. Und die beiden scheinen sich prächtig zu verstehen ...

15.10.2015

In den letzten Wochen hatten sich die Gerüchte um ein mögliches Beziehungs-Aus von "Twilight"-Star Kristen Stewart, 25, und ihrer Assistentin Alicia Cargile verdichtet. Öffentlich hat sich Kristen Stewart nie zu ihrer Romanze oder zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert, hält ihr Liebesleben bestmöglich aus den Medien heraus. Nur diverse Schnappschüsse ließen letztlich darauf schließen, dass da mehr zwischen den beiden Frauen laufen muss. In letzter Zeit wurde es jedoch ruhig um das Paar und US-Medien berichteten sogar von einer möglichen Trennung. Alles Quatsch! Das will ein Insider jetzt gegenüber "Hollywood Life" verraten haben.

02.10.2015

Für Kristen Stewart, 25, ist Liebe und Beziehung vor allem eins: Privatsache. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus lässt die Schauspielerin nur selten etwas durchblicken. Auch zu der aktuellen Romanze mit ihrer Assistentin Alicia Cargile hat sich der "Twilight"-Star nie öffentlich geäußert. Nur diverse Schnappschüsse der zwei Frauen haben verraten - zwischen den beiden muss mehr sein. Doch in der letzten Zeit wurde es eher ruhig um die zwei Mädels und US-Medien berichten nun sogar, dass zwischen Kristen und Alicia Schluss ist. 

14.08.2015

Von der eigenen Mutter soll sie als bisexuell geoutet worden sein. Ein persönliches Statement gab Kristen Stewart, 25, - die wir seit Monaten auffällig oft an der Seite von Assistentin Alicia Cargile sehen - allerdings nie zu ihrer sexuellen Orientierung ab. Jetzt brach die ehemalige "Twilight"-Darstellerin erstmals ihr Schweigen ...

20.04.2015

Während Robert Pattinson, 28, den nächsten Schritt wagt und sich mit seiner Freundin FKA twigs, 27, verlobt hat, turtelt Kristen Stewart, 25, auf dem Coachella-Festival mit ihrer angeblichen Freundin Alicia Cargile.

06.01.2015

Man könnte meinen Kristen Stewart, 24, hat die guten Vorsätze für das neue Jahr direkt in die Tat umgesetzt. Die Exfreundin von Robert Pattinson, 28, ist offenbar frisch verliebt. Am Strand turtelt sie jedoch nicht mit einem neuen Lover, sondern mit ihrer besten Freundin. Nanu?!