02.10.2017

Die Sängerin Alicia Keys, 36, hat sich nun einer kompletten Typ-Veränderung unterzogen und wir hätten sie kaum wiedererkannt mit ihrer bunten Rasta-Mähne. Wie findet ihr die neue Frisur von Alicia Keys?

14.09.2016

Dass sich Stars auf Instagram und Co. gänzlich "oben ohne", also komplett ungeschminkt, zeigen, ist nichts Ungewöhnliches mehr. Doch nun wagen sich die VIP-Ladys auch völlig ohne Make-up auf den Roten Teppich von Glamour-Veranstaltungen - und stellen sich mit all ihren Schönheits-Makeln dem Blitzlichtgewitter. Warum Promis wie Alicia Keys, 35, und nun auch Heidi Klum, 43, nicht weniger als eine Beauty-Revolution einläuten und wir sie dafür feiern, das verraten wir euch hier!

29.08.2016

Alicia Keys, 35, und ihr Mann Swizz Beatz, 37, waren das Turtelpaar des Abends auf dem Roten Teppich der gestrigen MTV Video Music Awards in New York. Doch nicht nur die verliebten Blicke mit ihrem Ehemann sorgten für Aufsehen - auch die kleine Wölbung unter dem Kleid der Sängerin. Versteckte sie darunter etwa einen süßen Babybauch?

27.06.2016

Nicht nur auf dem Red Carpet bei den diesjährigen BET Awards am 26. Juni 2016 gab es so einiges zu gucken. Auch die Show ließ nichts zu wünschen übrig. Neben emotionalen Reden und bewegenden Tributen für verstorbene Legenden durften die Stars bei dem amerikanischen Fernsehpreis auch noch aufregende Performances miterleben. Die schönsten Bilder des Abends seht ihr hier.

26.03.2016

Glück im Job, Pech in der Liebe? Seit Tagen kursiert das Gerücht, Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, hätten sich erneut getrennt. Angeblich soll ein Flirt mit Mileys Ex, dem Model Stella Maxwell, 24, dafür verantwortlich sein, dass die Sängerin und der Schauspieler ihre Verlobung zum zweiten Mal gelöst haben. Zeit für Liebeskummer gibt es für den einstigen Disney-Star allerdings nicht, denn wie jetzt bekannt wurde, wird Miley bereits in der kommenden Woche als Jurorin bei der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ vor der Kamera stehen.

30.12.2015

Ob die Turteltauben Taylor Swift und Calvin Harris oder der knackige Allerwerteste von Model Kendall Jenner - die Stars und Sternchen haben auch in diesem Jahr wieder allerhand auf Instagram & Co. gepostet und ihre Fans mit privaten Schnappschüssen an ihrem Leben teilhaben lassen. Über so manch ein Bild wurde geschmunzelt und diskutiert. OK! zeigt euch die schönsten und witzigsten Promi-Postings des Jahres 2015.