24.10.2018

Alina Merkau, 32, und ihr langjähriger Freund Rael Hoffmann haben sich ganz heimlich das Jawort gegeben. Die Moderatorin teilte nun auf Instagram die freudige Nachricht. 

06.04.2018

Am Dienstag, 27. März, starb Martin Haas überraschend im Alter von 55 Jahren. Die Todesursache des beliebten Sat.1-Moderators, der im Frühstücksfernsehen die Nachrichten präsentiert hatte: Herzversagen. Nun wurden tragische Details bekannt: Sein Bruder Steffen und Redaktionsleiter Jürgen Meschede berichten von den traurigen Umständen seines Todes.  

24.08.2016

Alina Merkau, 30, kennen die Zuschauer als Moderatorin aus dem Sat.1-Frühstücksfernsehen. Jetzt ist die Sympathieträgerin Mama einer Tochter geworden, postete das erste süße Foto - und den Namen der Kleinen verrät sie auch schon!

30.06.2016

Alina Merkau, 30, verabschiedete sich erst kürzlich bei den „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Zuschauern in die Babypause. Trotz vieler Tränen freut sich die hübsche Moderatorin auf den neuen Lebensabschnitt und verriet in ihrem eigenen Baby-Blog, wann sie ihren ersten Nachwuchs begrüßen darf.

24.02.2016

Was für eine süße Überraschung beim „Sat.1 Frühstücksfernsehen": Moderatorin Alina Merkau, 29, ist schwanger! Das verriet die sympathische Berlinerin, als sie gemeinsam mit Kollege Jan Hahn, 42, durch die Morgen-Ausgabe führte. 

Exklusiv
26.01.2016

Wer hätte das gedacht: Die süße „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau, 29, ist ein riesiger Fan von David Hasselhoff, wie sie OK! im exklusiven Interview verriet.

03.06.2015

Wow, Patricia Blanco sieht aus wie ein neuer Mensch! Nach dem "Dschungelcamp" nahm die 44-Jährige über 45 Kilo ab und fand mit dem Gewichtsverlust auch ihren seelischen Frieden und wirkt wie ausgetauscht - Blanco ist offensichtlich im Reinen mit sich selbst und nach schweren Jahren endlich glücklich. Doch wie hat sie ohne Jo-Jo-Effekt so viel abgenommen? Nur mit Sport oder hat sie noch ein anderes Geheimnis?