10.12.2016

Bei ihrer Teilnahme bei "DSDS" vor drei Jahren fiel Aline Bachmann mit ihrem Übergewicht und ihrer ehrlichen Art auf. Nach dem Recall war damals bereits Schluss für die Kandidatin. Nun meldet sie sich zurück - nicht aber mit einem Gesangsvideo, sondern mit einem schockierenden Gewichts-Geständnis. In einem Clip auf Youtube beichtet die 23-Jährige, dass sie 174 Kilo wiegt - 50 Kilo mehr als bei ihrer "DSDS"-Teilnahme!

26.04.2016

Nach ihrer Teilnahme bei "DSDS" vor drei Jahren ist es um Aline Bachmann eher ruhig geworden. Doch obwohl es mit einer Gesangskarriere bisher nicht geklappt hat, bleibt die Blondine auf sozialen Netzwerken mit ihren treuen Fans in Kontakt. Mit einer Nachricht schockierte Aline nun ihre Fangemeinde: während ihres Heimfluges aus dem Türkeiurlaub erlitt ein Mann einen Herzstillstand. Sofort war die gelernte Krankenschwester alarmiert und entpuppte sich als Retterin in Not...