Exklusiv
02.03.2016

Es ist die Schocknachricht der Woche: Das Bachelorette-Pärchen hat sich getrennt! Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, gehen schon seit einiger Zeit getrennte Wege. OK! hat mit dem Mann gesprochen, der angeblich hinter dem Liebes-Aus stecken soll: Philipp Stehler, 27, – ebenfalls ehemaliger Kandidat bei der Bachelorette. 

15.12.2015

Vor wenigen Tagen feierten "Bachelorette"-Alisa, 27, und Patrick, 25, bereits ein halbes Jahr Beziehung! Wer hätte das anfangs noch gedacht? Immerhin galten bisher Anna Hofbauer und Marvin Abrecht, beide 27, als DAS TV-Traumpaar. Doch langsam aber sicher schleichen sich auch Patrick und seine Rosen-Dame in unsere Herzen. Jetzt gibt es ein neues Foto, das zeigt: Die beiden sind echte Sportskanonen!

01.12.2015

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass wir "Bachelorette" Alisa, 27, beim Austeilen der begehrten Rosen im TV verfolgen durften und mit ihr schmachteten, als sie ihren Patrick Cuninka, 25, im Finale schließlich auserwählte. Nun meldet sich die hübsche Lehrerin passend zum Halbjährigen des Paares auf Facebook zu Wort...

14.10.2015

Bei „Die Bachelorette 2015“ haben sie sich gefunden und noch immer sind sie glücklich miteinander. Patrick Cuninka, 24, und seine Alisa, 27, sind nach Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bereits das zweite Beispiel dafür, dass die Kuppelshow tatsächlich funktionieren kann. Auch mit seinem neuen Facebook-Post zeigte Patrick den Fans, wie verliebt er und Alisa sind.

08.10.2015

Gerade erst einmal vor sechs Wochen ging das Finale der diesjährigen "Bachelorette"-Staffel über die Bühne. Traumfrau Alisa, 27, entschied sich für Patrick, 25, und diese Entscheidung war genau richtig. Die beiden genießen die gemeinsame Zeit, auch wenn sie bisher zwischen München und Berlin pendeln müssen. Doch damit soll jetzt endlich Schluss sein!

04.10.2015

Das Finale von der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ liegt mittlerweile über einen Monat zurück. Alisa, 27, hatte sich Ende August für Patrick Cuninka, 25, und gegen Konkurrent Alexander Peplinski, 29, entschieden. Eine Wahl mit der die Fans der Serie am Anfang noch ihre Probleme hatten. Nicht nur der Zweitplatzierte Alex, sondern auch die Zuschauer hatten ihre Zweifel, ob es Patrick wirklich ernst meint. Heute präsentiert sich das Paar jedoch noch immer glücklich - zuletzt beim Oktoberfest in München.

14.09.2015

Nach dem großen „Bachelorette"-Finale kehrt langsam der Alltag ein bei Alisa, 27, und ihrem auserwählten Traumprinzen Patrick Cuninka, 25. Was es heißt, Hunderte von Kilometer voneinander getrennt zu sein, bekommen der Münchner und die Wahlberlinerin jetzt zu spüren. Kann das auf Dauer gut gehen?

10.09.2015

Noch vor ein paar Wochen konkurrierten Patrick Cuninka, 25, und Philipp Stehler, 27, im Kampf um die Gunst von "Bachelorette" Alisa, 27. Die entschied sich bekanntermaßen für Ersteren, mit dem sie immer noch auf Wolke 7 schwebt. Offenbar sind die Fronten geklärt und einem Treffen der Kuppelshow-Teilnehmer steht nichts mehr im Wege ... Aber was hecken die beiden da eigentlich aus?

09.09.2015

Kaum ein "Bachelorette"-Zuschauer hatte daran geglaubt, dass Alisa, 27, und Patrick, 24, wahre Gefühle zueinander hegen. Zu abgeklärt hatte die angehende Lehrerin im Verlauf der RTL-Kuppelshow gewirkt und zu oft hatten andere TV-Paare nicht mal die ersten Wochen nach Drehende überstanden. Doch Alisa und ihr Liebster lassen spätestens mit ihrem neuesten Facebook-Post die letzten Kritiker verstummen …

07.09.2015

Patrick Cuninka, 25, hat es geschafft die diesjährige Bachelorette Alisa, 27, von sich zu überzeugen. Während sich der Münchner anfangs noch schüchtern präsentierte, konnte er dennoch immer mit seinem Aussehen punkten, denn der damaligen Single-Lady gefiel Patrick schon beim ersten Zusammentreffen. Kein Wunder, denn er ist mit seinem Markenzeichen, der langen Mähne, ein echter Hingucker. Umso schockierender war jetzt ein neu veröffentlichter Schnappschuss bei Instagram, der Patrick beim Friseur zeigt - hat er sich von seinen langen Haaren getrennt?

07.09.2015

Die Liebe ist und bleibt kein einfaches Unterfangen. Ex-„Bachelorette“ Alisa, 27, und ihr Auserwählter Patrick, 25, sind beide einen sehr unkonventionellen Weg gegangen und haben die große Liebe im TV gesucht. Aber auch wenn sie diese augenscheinlich gefunden haben, so stellt sich nun die Frage, wo sich das Paar gemeinsam seine Zukunft aufbauen möchte, Berlin oder München?

03.09.2015

An ihre Liebe wollten nach dem "Bachelorette"-Finale viele Fans - allen voran der Zweitplatzierte Alex, 30, - nicht so richtig glauben. Doch es sieht ganz so aus, als seien Alisa, 27, und ihr Auserwählter Patrick Cuninka, 24, glücklich miteinander. Einen Spitznamen hat der Münchner für seine Liebste auch schon parat.

Exklusiv
01.09.2015

Die letzte Rose in der RTL-Kuppelshow bekam Patrick, 25. Alex, 30, sein Konkurrent um "Die Bachelorette" Alisa, 27, ging leer aus. Wie aber steht der Verschmähte heute, einige Wochen nach der Aufzeichnung des großen Rosen-Finales, Alisas Wahl? OK! hat mit dem Magdeburger gesprochen. 

01.09.2015

Endlich können "Bachelorette"-Alisa, 27, und ihr auserwählter Traummann Patrick Cuninka, 24, nach dem ausgestrahlten Ende der RTL-Kuppelshow ihre zärtliche Bande ganz offen und ungestört ausleben. Ungestört? Nicht ganz! Denn, zumindest bei ihrem vermeintlichen romantischen Date in einem Berliner Beach-Club waren die beiden TV-Turteltauben nicht alleine. 

31.08.2015

Er hat es bis in das Finale von „Die Bachelorette“ 2015 geschafft und doch hat sich seine Traumfrau Alisa, 27, am Ende für einen Anderen entschieden: Alexander Peplinski, 29. Bis zum Schluss galt er als Favorit, doch die hübsche Berlinerin hatte ihr Herz bereits an Patrick Cuninka, 24, verloren. Mittlerweile scheint Alex seinen Liebeskummer überstanden zu haben, denn in OK! verriet er exklusiv, dass er frisch verliebt ist. Dennoch kam es jetzt auf Facebook zu einem fiesen Seitenhieb gegenüber seinem ehemaligen Fast-Schwiegervater Peter, dem Vater von Alisa.

30.08.2015

Vier Tage ist es her, dass das große Finale von „Die Bachelorette“ am 26. August ausgestrahlt wurde. Auf diesen Moment haben Alisa, 27, und Patrick, 24, seit Monaten hingefiebert, denn nachdem sich die angehende Lehrerin dazu entschieden hat, dem Münchner ihre letzte Rose zu geben, mussten sie ihre Liebe vorerst geheim halten. Eine schwere Zeit für das frisch verliebte Paar, das sich im Zeitraum bis zur Entscheidung nur zwei Mal sehen konnte. Umso mehr genießen Alisa und Patrick jetzt ganz offiziell ihre Zeit zu zweit und teilten jetzt ihren ersten Pärchen-Schnappschuss auf Facebook.

29.08.2015

Auch die diesjährige Staffel der „Bachelorette“ konnte ein Happy End vermelden: Alisa hat in Patrick ihre bessere Hälfte gefunden. Nun gab es ein großes Wiedersehen (fast) aller Rosenkavaliere in Berlin. Zum Dinner traf sich Alisa nochmal mit allen Männern zugleich. Bei einem Glas Rotwein traf sich die bunte Truppe nun erneut.

 

Exklusiv
28.08.2015

"Bachelorette"-Alisa gab ihm auf der Zielgeraden einen Korb, doch jetzt hat Alex Peplinski, 30, sein Glück gefunden, denn: Der Frauenschwarm ist frisch verliebt! Der Zweitplatzierte der RTL-Kuppelshow verrät exklusiv gegenüber OKmag.de, wie er seine neue Freundin kennengelernt hat und welche Rolle Konkurrent Patrick Cuninka, 24, spielt.

Exklusiv
28.08.2015

Er nahm seine Niederlage gefasst hin, verließ erhobenen Hauptes das Kuppelshow-Setting in Portugal. Alexander Peplinskis Abgang bei der "Bachelorette" war das genaue Gegenteil von Angelina Hegers Drama-Queen-Aus beim "Bachelor". Zwei Tage nach der Ausstrahlung der "Nacht der Rosen" haben wir mit dem 29-Jährigen gesprochen, wie er heute mit der Abfuhr von Alisa, 27, umgeht.

27.08.2015

Funken sprühten wieder im "Bachelorette"-Finale am 26. August - zumindest wortwörtlich: Inmitten groß angelegter Pyrotechnik übergab "Bachelorette"-Alisa, 27, ihrem Traummann Patrick Cuninka, 24, die letzte Rose. Zurückhaltend, verlegen und emotional vergleichsweise abgekühlt wirkte das Ende der sieben Wochen andauernden Suche nach Mister Right. Klar, dass den Zuschauern jetzt besonders eine Frage unter den Nägeln brennt: Sind Alisa und Patrick noch ein Paar? Aufschluss gaben sie jetzt selbst in ihrem ersten Interview nach der RTL-Kuppelshow.