23.02.2017

Bei den "Meeedchen" der aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel steht das große Umstyling erst noch an. Ex-Kandidatin Alisar Ailabouni, 27, hat das gefürchtete Frisuren-Makeover aber quasi schon mal abseits des TV durchgespielt und sich einer radikalen Typveränderung unterzogen. Statt ihrer braunen Wallemähne trägt die GNTM-Gewinnerin der 5. Staffel einen blonden Stufenschnitt. 

22.01.2016

Während Model-Mama Heidi Klum, 41, derzeit für die kommende Staffel ihrer Show „Germany’s next Topmodel“ in Sydney vor der Kamera steht, läuft ihr Modelnachwuchs in Berlin für das geladene Fashionpublikum auf der Berliner Modewoche. Wer auf dem berühmten Laufsteg gesichtet wurde? Wir verraten es euch!

14.09.2015

Alisar Ailabouni, 26, hat es geschafft, der Modelschmiede von „Germany’s Next Topmodel“ zu entwachsen und ihren eigenen erfolgreichen Weg als Laufstegschönheit einzuschlagen. Bei der New York Fashion Week schwebte das Model gleich für mehrere Designer über den Catwalk.

05.09.2014

Alisar Ailabouni, 25, hat es geschafft. Die schöne Österreicherin mit syrischen Wurzeln gewann 2010 "GNTM" und konnte sich seitdem erfolgreich eine Karriere als Model aufbauen. 

03.09.2014

Dünn, dünner, Topmodel. Das scheint der aktuelle Trend der "GNTM"-Gewinnerinnen zu sein. Luisa Hartema, 19, und Alisar Ailabouni, 25, haben besorgniserregend magere Silhouetten - fast so wie ihre Modelmama Heidi Klum, 41, die ebenfalls nur noch Haut und Knochen ist. Gibt es etwa einen Zusammenhang?

11.08.2014

Die Sorge um Alisar Ailabouni, 25, Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2010, geht weiter: Nach erschreckenden Magerfotos postete sich das Model am Wochenende bei ihrem Frühstück - doch dazu trinkt sie offensichtlich nur einen Smoothie!