27.09.2013

Papiertaschentücher gegen den Hunger, gezogene Backenzähne für ein schlankes Gesicht, herausoperierte Rippen für eine Wespen-Taille: Die Selbstverstümmelung im Modezirkus kennt keine Grenzen. Über den grausamen Kampf um jedes Gramm packte jetzt das russische Model Katia Elizarova, 27, aus. Geht's im deutschen Modebusiness ähnlich erschreckend zu? OK! hakte nach. 

04.07.2013

Die kennen wir doch... Richtig! Das hübsche Laufsteg-Model, das bei der Berlin Fashion Week für "Viwo" über den Catwalk lief, ist "Bachelor"-Siegerin Alissa Harouat, 25!

18.04.2013

Zwar hatte "Bachelor"-Kandidatin Alissa Harouat, 25, die letzte Rose von Jan Kralitschka bekommen - einen Blumenstrauß konnte sie mit dem 36-Jährigen aber nicht gewinnen. Denn schon nach wenigen Wochen war die Romanze mit dem modelnden Rechtsanwalt vorbei. Nun scheint die hübsche Brünette einen neuen Rosenkavalier gefunden zu haben... 

18.03.2013

Sie war die Auserwählte des diesjährigen "Bachelors" Jan Kralitschka, 36. Doch die Freude über die letzte Rose währte nicht lang, kurz nach dem Finale trennten sich die beiden. Wie Alissa Harouat, 25, heute mit dem Hype der Sendung um ihre Person umgeht und ob sie trotzdem noch an die große Liebe glaubt, erzählte sie jetzt im exklusiven OK!-Interview.

04.03.2013

"Der Bachelor"-Jan Kralitschka hat mit seiner Entscheidung in der letzten Show viele überrascht. Doch auch einige Zeiht danach steht er zu seiner ersten Wahl - und dass, obwohl es mit Alissa nicht geklappt hat. Dennoch: ein Treffen mit den übrigen Anwärterinnen schließt Jan noch immer nicht aus.

01.03.2013

"Der Bachelor"-Kandidatin Alissa Harouat glaubte endlich den Richtigen in Jan Kralitschka gefunden zu haben. Doch nach nur einigen Wochen der herbe Rückschlag: "Der Bachelor" gab ihr den Laufpass! Und die 25-Jährige leidet sehr unter dem Beziehungs-Aus.

26.02.2013

Kaum hatte sich Jan Kralitschka, 36, in der RTL-Sendung „Der Bachelor“ für seine Favoritin Alissa Harouat, 25, entschieden, machte er auch schon mit ihr Schluss. Exklusiv in OK! rechnen die wütenden Kandidatinnen ab!

24.02.2013

Gestern, 23.02., gab es noch einmal ein letztes Wiedersehen bei dem 'Bachelor' Jan Kralitschka, 36, und seiner Auserwählten Alissa, 25. Warum die beiden allerdings schon kein Liebespaar mehr sind, wurde endlich offengelegt.

21.02.2013

Die Würfel sind gefallen: "Bachelor" Jan Kralitschka entschied sich im gestrigen Finale der RTL-Kuppelshow für Model Alissa, 25. Nach der Entscheidung brach im Netz ein Sturm der Entrüstung los, da die Mehrheit der Zuschauer offenbar Mona, 30, die Daumen gedrückt hatte. Zu recht, wie sich nun zeigt: Denn der 36-Jährige und die hübsche Brünette sollen schon wieder getrennt sein!

21.02.2013

"Der Bachelor" hat gewählt: Alissa, 25, hat Jan Kralitschkas 36-Jähriges Herz erobert und bekam gestern Abend die letzte Rose von ihm. Auf sozialen Netzwerken wie Facebook herrschte allerdings schon kurz nach ihrem Sieg starker Protest gegen die rassige Schönheit - die meisten Zuschauer hätten viel lieber die Schweizerin Mona, 30, mit dem Junggesellen gesehen, statt, wie ein User schreibt, "die falsche Schlange", die "KOTZREIZ" auslöst.

20.02.2013

Und die letzte Rose geht an… Alissa! Das 25-jährige Model hat es geschafft. Sie konnte ihre Konkurrentin Mona, 30, ausstechen. Mit der finalen Frage, ob sich Alissa ein Leben mit ihm vorstellen könne, traf Bachelor Jan Kralitschka, 36, voll ins Schwarze. Denn was darauf folgte war Emotion pur!

20.02.2013

Das Warten hat ein Ende: Heute Abend vergibt "Bachelor" Jan Kralitschka, 36, die letzte Rose an seine Herzensdame. Doch entscheidet er sich für Fitnessstudio-Besitzerin Mona, 30, oder Model Alissa, 25? Offenbar haben Jans Eltern da auch noch ein Wörtchen mitzureden...

19.02.2013

Morgen, 20. Februar, steigt das große Finale auf das so viele Fans mit Spannung gewartet haben: Der Bachelor, Jan Kralitschka, 36, kürt seine Bachelorette. Entscheiden wird er sich zwischen Mona, 30, und Alissa, 25.

09.02.2013

Bei "Der Bachelor" wird's so langsam heiß, denn die Sendung neigt sich dem Ende zu. Dementsprechend muss sich Jan Kralitschka bald für eine der drei letzten Damen entscheiden. Mit seinem Charme kann der 36-Jährige offensichtlich so ziemlich jede Frau um den Finger wickeln, weshalb er in der letzten Sendung, 6.1., auch gleich zwei Frauen küsste.

07.02.2013

Bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" rückt die Entscheidung, welche von 20 Frauen das Herz des begehrten Junggesellen Jan Kralitschka, 36, erobern kann, näher. Nach der gestrigen Sendung sind noch drei Kandidatinnen im Rennen, und mit allen ging der TV-Rosenkavalier bereits auf Tuchfühlung. Doch mindestens eine scheint dem Wettbewerb nicht mehr gewachsen zu sein...

30.01.2013

In der 5. Folge von "Der Bachelor" wird es hoffentlich richtig spannend: Eine der Frauen darf die Nacht mit Jan Kralitschka, 36, verbringen. Die glückliche Auserwählte ist:

25.01.2013

Die eine ist bereits verheiratet, die andere dreht Porno-Filme und die nächste soll nun eine Miet-Prellerin sein. Immer mehr Geheimnisse über die "Bachelor"-Kandidatinnen kommen ans Tageslicht.