27.09.2013

Papiertaschentücher gegen den Hunger, gezogene Backenzähne für ein schlankes Gesicht, herausoperierte Rippen für eine Wespen-Taille: Die Selbstverstümmelung im Modezirkus kennt keine Grenzen. Über den grausamen Kampf um jedes Gramm packte jetzt das russische Model Katia Elizarova, 27, aus. Geht's im deutschen Modebusiness ähnlich erschreckend zu? OK! hakte nach. 

04.07.2013

Die kennen wir doch... Richtig! Das hübsche Laufsteg-Model, das bei der Berlin Fashion Week für "Viwo" über den Catwalk lief, ist "Bachelor"-Siegerin Alissa Harouat, 25!

18.04.2013

Zwar hatte "Bachelor"-Kandidatin Alissa Harouat, 25, die letzte Rose von Jan Kralitschka bekommen - einen Blumenstrauß konnte sie mit dem 36-Jährigen aber nicht gewinnen. Denn schon nach wenigen Wochen war die Romanze mit dem modelnden Rechtsanwalt vorbei. Nun scheint die hübsche Brünette einen neuen Rosenkavalier gefunden zu haben... 

18.03.2013

Sie war die Auserwählte des diesjährigen "Bachelors" Jan Kralitschka, 36. Doch die Freude über die letzte Rose währte nicht lang, kurz nach dem Finale trennten sich die beiden. Wie Alissa Harouat, 25, heute mit dem Hype der Sendung um ihre Person umgeht und ob sie trotzdem noch an die große Liebe glaubt, erzählte sie jetzt im exklusiven OK!-Interview.

04.03.2013

"Der Bachelor"-Jan Kralitschka hat mit seiner Entscheidung in der letzten Show viele überrascht. Doch auch einige Zeiht danach steht er zu seiner ersten Wahl - und dass, obwohl es mit Alissa nicht geklappt hat. Dennoch: ein Treffen mit den übrigen Anwärterinnen schließt Jan noch immer nicht aus.

01.03.2013

"Der Bachelor"-Kandidatin Alissa Harouat glaubte endlich den Richtigen in Jan Kralitschka gefunden zu haben. Doch nach nur einigen Wochen der herbe Rückschlag: "Der Bachelor" gab ihr den Laufpass! Und die 25-Jährige leidet sehr unter dem Beziehungs-Aus.