10.01.2018

Fünf Jahre nach ihrer Teilnahme beim Bachelor schockt Alissa Harouat, 30, die Gewinnerin der dritten Staffel, jetzt mit einer überraschenden Beichte: Vor zwei Jahren konnte sie nach einem verheerenden Sturz dem Tod nur knapp entrinnen …

Exklusiv
28.01.2015

Er ist Fachmann in Sachen "Bachelor"! Vor zwei Jahren suchte Jan Kralitschka, 38, selbst in der RTL-Kuppelshow die große Liebe. Auch wenn die Beziehung zu seiner Auserwählten Alissa Harouat, 27, bei ihm nur wenige Wochen hielt: Besser als Jan kann wohl niemand einschätzen, wie groß die Chancen für Oliver Sanne, 28, sind, als Rosenkavalier die Frau fürs Leben zu finden. 

14.01.2015

Er war der nachdenkliche Frauenschwarm in der dritten Staffel von "Der Bachelor": Jan Kralitschka, 38. Im Jahr 2013 suchte der studierte Rechtsanwalt unter 20 Kandidatinnen die große Liebe - natürlich! Doch die überdauerte angeblich nicht mal  den Rückflug aus Südafrika nach Deutschland. Die wichtigsten Infos zum "Bachelor" 2013 und was er heute macht - erfahrt ihr hier!

21.06.2014

In zwei Stunden ist es soweit: Deutschland wird sich im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Ghana beweisen müssen. Jogis Jungs sind topfit und bekommen dazu die größte Unterstützung von allen Seiten.

27.09.2013
27.09.2013

Papiertaschentücher gegen den Hunger, gezogene Backenzähne für ein schlankes Gesicht, herausoperierte Rippen für eine Wespen-Taille: Die Selbstverstümmelung im Modezirkus kennt keine Grenzen. Über den grausamen Kampf um jedes Gramm packte jetzt das russische Model Katia Elizarova, 27, aus. Geht's im deutschen Modebusiness ähnlich erschreckend zu? OK! hakte nach. 

04.07.2013

Die kennen wir doch... Richtig! Das hübsche Laufsteg-Model, das bei der Berlin Fashion Week für "Viwo" über den Catwalk lief, ist "Bachelor"-Siegerin Alissa Harouat, 25!

28.04.2013

Im Sturm hat die hübsche Alisa Harouat, 25, das Herz von Bachelor Jan Kralitschka erobert. Ebenso schnell sind ihre Gefühle für den 36-Jährigen allerdings auch wieder verflogen. Ob Jans mangelnde Kussfähigkeiten damit zu tun haben könnten?

18.04.2013

Zwar hatte "Bachelor"-Kandidatin Alissa Harouat, 25, die letzte Rose von Jan Kralitschka bekommen - einen Blumenstrauß konnte sie mit dem 36-Jährigen aber nicht gewinnen. Denn schon nach wenigen Wochen war die Romanze mit dem modelnden Rechtsanwalt vorbei. Nun scheint die hübsche Brünette einen neuen Rosenkavalier gefunden zu haben... 

18.03.2013

Sie war die Auserwählte des diesjährigen "Bachelors" Jan Kralitschka, 36. Doch die Freude über die letzte Rose währte nicht lang, kurz nach dem Finale trennten sich die beiden. Wie Alissa Harouat, 25, heute mit dem Hype der Sendung um ihre Person umgeht und ob sie trotzdem noch an die große Liebe glaubt, erzählte sie jetzt im exklusiven OK!-Interview.

13.03.2013

So schnell, wie es für die "Bachelor"-Gewinnerin Alissa Harouat mit Jan Kralitschka, 36, aus war, könnte es für ihre Karriere auch schon wieder weitergehen. Die 25-Jährige hat große Pläne, was ihre Zukunft im Showbusiness angeht. Sie würde beispielsweise gerne eine Kochshow moderieren…

01.03.2013

"Der Bachelor"-Kandidatin Alissa Harouat glaubte endlich den Richtigen in Jan Kralitschka gefunden zu haben. Doch nach nur einigen Wochen der herbe Rückschlag: "Der Bachelor" gab ihr den Laufpass! Und die 25-Jährige leidet sehr unter dem Beziehungs-Aus.