15.11.2018

Hier ein Event, da eine Red-Carpet-Veranstaltung, eine Filmpremiere und zwischendrin noch allerlei Privat-Partys - für die VIPs gibt es so gut wie immer einen Grund zum Feiern - natürlich nicht nur am Wochenende, schließlich gehören viele Events für die Stars und Sternchen zum Berufsalltag. Und dabei wird dann auch gerne mal dem Alkohol zugesprochen! Wer, wann, wie und wo zu tief ins Glas geschaut hat, zeigen wir euch in unserer Galerie …

24.10.2018

Mit Schnaps, Bier, Wein und Co. macht die Vorweihnachtszeit gleich doppelt soviel Spaß. 

23.10.2018

Champagner zum Frühstück, Wodka zum Abendessen: Die trockene Drew Barrymore, 43, trinkt wieder! Für ihren Ex Will Kopelman, 40, steht fest, dass seine Töchter nicht unter den Eskapaden ihrer Mutter leiden sollen. Droht ihr jetzt der Entzug des Sorgerechts?

15.10.2018

Einer geht noch rein! Das schien das Motto von Cameron Diaz, 46, bei der Hochzeitsparty ihrer Freundin Gwyneth Paltrow, 46, gewesen zu sein. Warum sie sich so heftig die Kante gab ... 

07.10.2018

Emotionale Worte von Ben Affleck, 46: Vor wenigen Wochen musste sich der Schauspieler aufgrund seiner Alkoholsucht erneut in eine Entzugsklinik begeben. Nun meldete sich der Ex von Jennifer Garner, 46, via Instagram erstmals selbst zu Wort. 

27.08.2018

Wie sehr leidet Jennifer Garner wirklich? Eine Frage, die sich anlässlich der krassen Schlagzeilen rund um Noch-Ehemann Ben Affleck, 46, wahrscheinlich einige fragen dürften. Vor wenigen Tagen musste die Schauspielerin ihren alkoholabhängigen Ex höchstpersönlich in eine Entzugsklinik bringen. Umso besorgniserregender sind neueste Paparazzi-Bilder der 46-Jährigen...
 

Exklusiv
09.08.2018

Bier, Wein, Champagner und Martini: Die „Bachelorette“- Boys haben offenbar in die „Alk-inclusive-Villa“ eingecheckt und kippen einen Drink nach dem anderen.

23.07.2018

Im "Sommerhaus der Stars" gibt Patricia Blanco, 47, die fröhliche Party-Queen. Doch es scheint,  als würde sie so ihren Kummer verdrängen wollen…

18.07.2018

Schauspieler Jonathan Rhys Meyers, 40, kommt einfach nicht vom Alkohol los. Der "Tudors"-Star rastete sturzbetrunken an Bord eines Flugzeugs aus ... 

16.07.2018

Während für Justin Bieber, 24, nach der Verlobung mit Hailey Baldwin, 21, ein neuer Lebensabschnitt beginnt, versinkt Ex Selena Gomez, 25, in Verzweiflung …

10.07.2018

Am Montag lief die erste Folge vom "Sommerhaus der Stars" im TV – und die Promis feierten ihren Einzug ausgelassen mit ein paar Drink. Dabei schockte besonders Patricia Blanco, 47, das Publikum mit ihrem extremen Alkoholkonsum!

22.06.2018

Oh Johnny! Seit Schock-Bilder eines abgemagerten und leichenblassen Johnny Depp auftauchten, sind die Fans in Alarmbereitschaft: Wie schlimm steht es wirklich um den einstigen Womanizer? Nun hat der 55-Jährige ein emotionales Interview gegeben - das jedoch alles andere als beruhigend ist. 

22.06.2018

Suff-Skandal um Jennifer Aniston, 49! Greift die Schauspielerin aus Liebeskummer zu Hochprozentigem?

17.06.2018

Zieht sich Johnny Depp jetzt weiter zurück? Der Hollywood-Star sorgte vor wenigen Wochen mit Schock-Fotos für Schlagzeilen, der Gesundheitszustand des Schauspielers soll alarmierend sein. Jetzt sagte der 55-Jährige alle Termine ab!
 

14.06.2018

Tochter Lily Rose, 19, hat Angst, dass sich Vater Johnny Depp, 55, zu Tode säuft ... Die Sorge ist berechtigt!

07.06.2018

Völlig außer Kontrolle: Aus Herzschmerz und Karrierefrust greift Selena Gomez, 25, immer öfter zur Flasche.

02.04.2018

Knapp zwei Monate nach dem Dschungelcamp-Finale trafen sich Jenny Frankhauser, 25, Daniele Negroni, 22, Matthias Mangiapane, 34, und Tatjana Gsell, 46, wieder, um „Das perfekte Dschungel Dinner“ zu geben. Vor allem eine Camp-Lady schwelgte champagnergetränkt in Erinnerungen... 

24.01.2018

Voll gewesen, toll gewesen! Das könnte aktuell das Lebensmotto von Victoria Beckham, 43, sein. Denn die Designerin macht in sozialen Netzwerken keinen Hehl daraus, dass sie gerne mal zum Glas greift und ein Schlückchen Alkohol genießt. Ehemann David, 42, soll der Alkoholkonsum seiner Frau mächtig gegen den Strich gehen.

16.12.2017

Seit Jahren hat Ben Affleck, 45, Probleme mit seiner Alkohol-Sucht. Immer wieder war er in der Vergangenheit in Entzugskliniken gesehen worden. Nun tauchte ein Video auf, das ihn zeigt, wie er aus einer Klinik herauswankt.

15.12.2017

Seit der Verlobung von Prinz Harry, 33,  und Meghan Markle, 36, kommen immer mehr Details über den ehemaligen „Suits"-Star ans Licht. Jetzt könnte sie ihre Vergangenheit einholen. Denn die schöne Kalifornierin hat eine verhängnisvolle Vorliebe.