28.05.2018

Lily Allen, 33, ist aktuell auf Promo-Tour ihres neuen Albums „No Shame“. Ganz nach diesem Motto spricht sie das erste Mal vollkommen offen über eine der schwersten Zeiten ihres Lebens. Denn die Sängerin gesteht nun, dass sie lange Zeit alkoholabhängig war.

22.08.2017

In einem aktuellen Interview stimmt Chrissy Teigen, 31, deutlich ernstere Töne an, als wir es von dem schlagfertigen Model gewöhnt sind: Die Ehefrau von Schmusesänger John Legend, 38, spricht zum ersten Mal über ihr Alkoholproblem.

20.01.2016

Über drei Jahre ist es nun her, dass Jenny Elvers, 43, ihren denkwürdigen wie traurigen Lall-Auftritt in der NDR-Sendung "DAS!" hatte. Heute ist sie trocken und versucht ihr Leben ohne die Droge Alkohol zu meistern. Wie schwer die Zeit für sie war und wie sie heute mit der Krankheit umgeht, das vertraute sie jetzt Dschungelcamp-Kollegin Brigitte Nielsen, 52, an.