18.05.2018

Einer geht noch! Der jüngste Auftritt des Mallorca-Stars Jens Büchner, 48, gibt Anlass zur Sorge ...

27.03.2018

Weil es mit ihrer Karriere steil bergab geht und ihr alle Männer davonlaufen, flüchtet sich Jennifer Lawrence, 27, in Wein, Schampus & Co. …

26.10.2017

„Ich habe einen Alkoholentzug gemacht", hatte Ben Affleck, 45, Anfang des Jahres auf Facebook bekannt gegeben. Seitdem sind viele Monate vergangen, doch seine Sucht hat der Schauspieler immer noch nicht im Griff. Ein Grund für seinen Rückfall soll seine neue Freundin Lindsay Shookus, 37, sein.

24.08.2017

Im September 2016 reichte Hollywoodstar Angelina Jolie, 42, die Scheidung ein – damit begann die Schlammschlacht und der Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder. Bisher soll Brad Pitt, 53, derjenige gewesen sein, der um die Ehe kämpfte, doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Angeblich will die Oscar-Gewinnerin ihren Noch-Ehemann Brad Pitt zurück!

22.08.2017

In einem aktuellen Interview stimmt Chrissy Teigen, 31, deutlich ernstere Töne an, als wir es von dem schlagfertigen Model gewöhnt sind: Die Ehefrau von Schmusesänger John Legend, 38, spricht zum ersten Mal über ihr Alkoholproblem.

16.07.2017

Teilen Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, Lindsay Shookus, das gleiche Schicksal? Denn nicht nur der Hollywood-Schauspieler soll in der Vergangenheit Probleme mit Alkohol gehabt haben, wie jetzt ans Licht kam.