18.05.2018

Einer geht noch! Der jüngste Auftritt des Mallorca-Stars Jens Büchner, 48, gibt Anlass zur Sorge ...

27.03.2018

Weil es mit ihrer Karriere steil bergab geht und ihr alle Männer davonlaufen, flüchtet sich Jennifer Lawrence, 27, in Wein, Schampus & Co. …

26.10.2017

„Ich habe einen Alkoholentzug gemacht", hatte Ben Affleck, 45, Anfang des Jahres auf Facebook bekannt gegeben. Seitdem sind viele Monate vergangen, doch seine Sucht hat der Schauspieler immer noch nicht im Griff. Ein Grund für seinen Rückfall soll seine neue Freundin Lindsay Shookus, 37, sein.

24.08.2017

Im September 2016 reichte Hollywoodstar Angelina Jolie, 42, die Scheidung ein – damit begann die Schlammschlacht und der Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder. Bisher soll Brad Pitt, 53, derjenige gewesen sein, der um die Ehe kämpfte, doch jetzt scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Angeblich will die Oscar-Gewinnerin ihren Noch-Ehemann Brad Pitt zurück!

22.08.2017

In einem aktuellen Interview stimmt Chrissy Teigen, 31, deutlich ernstere Töne an, als wir es von dem schlagfertigen Model gewöhnt sind: Die Ehefrau von Schmusesänger John Legend, 38, spricht zum ersten Mal über ihr Alkoholproblem.

16.07.2017

Teilen Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, Lindsay Shookus, das gleiche Schicksal? Denn nicht nur der Hollywood-Schauspieler soll in der Vergangenheit Probleme mit Alkohol gehabt haben, wie jetzt ans Licht kam.

Exklusiv
24.11.2015

Knapp zwei Monate ist es nun her, dass Nadja Abd el Farrag, 50, offen und ehrlich im RTL-Interview gestand, dass sie ein Alkoholproblem hat. Immer wieder betonte die 50-Jährige, dass sie es unbedingt schaffen wolle, durchzuhalten, auch wenn es ihr extrem schwer falle. Ihre Managerin rechnete bereits damit, doch jetzt ist es leider Realität: Im exklusiven Interview mit OK! gesteht "Naddel", dass sie einen Rückfall hatte.

 

05.09.2015

Zum 72. Mal jähren sich die Filmfestspiele in Venedig und auch in diesem Jahr tummeln sich dort daher vom 2. Bis zum 12. September die Stars. Doch schon wieder erschreckt Johnny Depp, 52, der seinen Film „Black Mass“ zusammen mit Dakota Johnson vorstellen will, mit einem bizarren Auftritt und sorgt für Gerüchte um ein Alkoholproblem.

11.07.2015

Im vergangenen Monat wurde John Stamos, 52, allen bekannt durch seine Rolle als „Onkel Jesse“ in der Kult-Serie „Full House“, wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Jetzt hat der Schauspieler freiwillig in eine Rehaklinik eingecheckt um einen Entzug zu machen, so berichtet es das amerikanische „People“-Magazin. Im September muss er vor Gericht erscheinen.

27.05.2015

Die Sorge um den "The Tudors"-Star ist groß. Angeblich kämpft Jonathan Rhys Meyers, 37, schon seit vielen Jahren gegen die Alkoholsucht. Bereits mehrere Reha-Besuche und sogar einen Selbstmord-Versuch hat der Schauspieler hinter sich. Doch vor einigen Tagen bekam die breite Öffentlichkeit das erste Mal das Ausmaß zu Gesicht. Mit offenem Hosenstall, beflecktem Shirt und einer Wodka-Flasche in der Hand taumelt der sonst so gepflegte Schauspieler durch die Straßen -  Fotos, die auf das Schlimmste schließen lassen. Doch für seine Verlobte Mara Lane und seine Fans nur ein Grund mehr, voll und ganz hinter Jonathan zu stehen.

17.03.2015

Scott Disick, 31, verlor seinen Vater Jeffrey Disick vor etwa einem Jahr - nur zwei Montae, nachdem auch seine Mutter Bonnie mit nur 63 Jahren gestorben war. Disick äußerte sich öffentlich nie zu dem schweren Verlust, machte aber Schlagzeilen mit Alkoholeskapaden; im vergangenem Juni wurde er mit einer Alkoholvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Kurz darauf schien es Disick wieder besser zu gehen, doch jetzt begibt sich der Verlobte von Kourtney Kardashian, 35, erneut in eine Entzugsklinik.