27.03.2018

Weil es mit ihrer Karriere steil bergab geht und ihr alle Männer davonlaufen, flüchtet sich Jennifer Lawrence, 27, in Wein, Schampus & Co. …

20.01.2018

Positive Nachrichten über Nadja abd el Farrag sind selten. Die 52-Jährige steht immer wieder wegen ihrer Alkoholsucht oder Geldnot in den Schlagzeilen. Ihre Gesundheit ist immer noch nicht einwandfrei. Doch „Naddel“ blickt positiv in die Zukunft - und hat sogar ein neues Projekt.

16.12.2017

Seit Jahren hat Ben Affleck, 45, Probleme mit seiner Alkohol-Sucht. Immer wieder war er in der Vergangenheit in Entzugskliniken gesehen worden. Nun tauchte ein Video auf, das ihn zeigt, wie er aus einer Klinik herauswankt.

26.10.2017

„Ich habe einen Alkoholentzug gemacht", hatte Ben Affleck, 45, Anfang des Jahres auf Facebook bekannt gegeben. Seitdem sind viele Monate vergangen, doch seine Sucht hat der Schauspieler immer noch nicht im Griff. Ein Grund für seinen Rückfall soll seine neue Freundin Lindsay Shookus, 37, sein.

16.09.2017

Bitte nicht schon wieder! Ex-Melrose Place Star Heather Locklear, 55, hatte einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sie landete mit ihrem Porsche in einem Graben. Hatte sie einen erneuten Drogen-, und Alkoholrückfall?

15.09.2017

Unfassbar, zu welch widerlichen Taten Menschen in der Sucht fähig sein können. Um ihrer Alkoholsucht nachkommen zu können, waren dem indischen Vater Balaram Mukhi und seiner Frau Sukuti offensichtlich jedes Mittel recht – gegen umgerechnet 300 Euro verkauften sie ihren 11 Monate alten Sohn …

11.09.2017

Es schien sich alles zum Guten gewendet zu haben für Jonathan Rhys Meyers dem begnadeten und attraktiven Star aus "Die Tudors". Doch nun erlitt der 40-Jährige einen Alkohol-Rückfall: Orientierungslos und torkelnd wurde er von Polizisten am Dubliner Flughafen aufgegriffen und an seinem Flug nach Vancouver gehindert. Nun soll er zum 7. Mal im Entzug. Mit einem emotionalen Statement erklärte Rhys Meyers Frau den schrecklichen Grund für das Verhalten ihres Mannes. 

22.08.2017

In einem aktuellen Interview stimmt Chrissy Teigen, 31, deutlich ernstere Töne an, als wir es von dem schlagfertigen Model gewöhnt sind: Die Ehefrau von Schmusesänger John Legend, 38, spricht zum ersten Mal über ihr Alkoholproblem.

10.08.2017

Gibt es etwa doch noch ein Happy End im erbitterten Rosenkrieg von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 53? Ein Insider offenbarte jetzt überraschende Informationen zur Scheidung, die berechtigte Hoffnung auf ein Liebes-Comeback geben. Alle Details:

04.08.2017

Ja, es geht tatsächlich noch schlimmer! Bereits Anfang Juli waren Schock-Fotos von „Friends“-Star Matthew Perry, 47, aufgetaucht, die berechtigten Anlass zur Sorge um den Schauspieler gaben. Neue Paparazzi-Aufnahmen beweisen nun, dass Perry immer dicker wird - allem Anschein nach hat er tatsächlich einen Alkohol-Rückfall erlitten.

16.07.2017

Teilen Ben Affleck, 44, und seine neue Freundin, Lindsay Shookus, das gleiche Schicksal? Denn nicht nur der Hollywood-Schauspieler soll in der Vergangenheit Probleme mit Alkohol gehabt haben, wie jetzt ans Licht kam.

28.11.2016

Ein dramatischer Unfall fesselt Naddel, 51, seit neuestem an den Rollstuhl. Es ist nur ein weiterer Tiefpunkt im Leben der gebeutelten Bohlen-Ex, die 2016 mit ihrer traurigen Alkohol-Beichte und finanziellen Misere für Schlagzeilen sorgte. Entsprechend verzweifelt blickt Nadja abd el Farrag auf ihr Jahr zurück und gesteht, dass sie zwischenzeitlich keinen Lebenssinn mehr sah. 

02.11.2016

Adele, 28, ist die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten und hat trotzdem nicht nur rosige Zeiten hinter sich - nicht nur in ihren Songs singt sie über Kummer und Schmerz, auch in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Vanity Fair“ sprach sie nun ganz offen über die zurückliegenden dunklen Zeiten.