26.10.2013

Seit Wochen liefern sich Oliver Pocher, 35, und Boris Becker, 45, eine regelrechte Schlammschlacht auf Twitter. Gestern Abend, am 25. Oktober, sollte der Twitter-Krieg seinen Höhepunkt in Pochers Show "Alle auf den Kleinen" finden. Der Showdown erinnerte aber eher an einen Kindergarten als an einen Krieg.

21.10.2013

Oliver Pocher, 35, und Boris Becker, 45, lieferten sich auf Twitter einen Streit der Extraklasse, der nun vor der Kamera ausgetragen wird. In der Show „Alle auf den Kleinen“ – Special „Becker gegen Pocher - Der Showdown“ (25. Oktober) zeigen sie, wer der Überlegenere ist. OK! hat die Details …

08.06.2013

Normalerweise kennen wir Oliver Pocher, 35, als Comedian, der mit seinen nicht selten unter die Gürtellinie zielenden Witzchen, polarisiert. 

06.06.2013

Von einem Rosenkrieg ist das Noch-Ehepaar Alessandra, 30, und Oliver Pocher, 35, weit entfernt. Das Model und der Komiker gaben im April überraschend ihre Trennung bekannt, aber feierten fürs Fernsehen eine Reunion: Sie stehen für Pochers neue Show "Alle auf den Kleinen" zusammen vor der Kamera. RTL veröffentlichte nun das erste gemeinsame Foto des Ex-Paares nach ihrer Trennung - und wie immer sagt ein BIld mehr als tausend Worte!

01.06.2013

Am kommenden Freitag (7. Juni, 20.15 Uhr) heißt es wieder "Alle auf den Kleinen". In der zweiten Ausgabe der RTL-Show rund um den Comedian Oliver Pocher, 35, gibt es, wie die "Bild"-Zeitung berichtet, auch ein Wiedersehen mit seiner Noch-Ehefrau Alessandra, 30. 

21.12.2012

Eigentlich geht es für Oliver Pocher karrieretechnisch gerade wieder etwas bergauf. Zwar musste seine Late-Night-Show auf Sat.1 mangels Quotenerfolg im vergangenen Jahr abgesetzt werden, dafür läuft im Januar 2013 seine Show "Alle auf den Kleinen" an, die er zusammen mit Sonja Zietlow moderieren wird. Nun folgt der nächste Job, bei dem man nicht so genau sagen kann, ob es ein Karriere-Schub oder Abstieg ist, denn der 34-Jährige geht zum Radio, wie der Mediendienst "Dwdl.de" nun berichtete.

05.12.2012

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Oliver Pocher, 34, ab Januar mit seiner neuen Spiel-Show "Alle auf den Kleinen" bei RTL auf Sendung geht. Nun steht auch fest, wer die Show präsentieren wird: nämlich Sonja Zietlow, 44.

20.11.2012

Bereits vor anderthalb Jahren kündigte RTL eine neue Show mit Spaßvogel Oliver Pocher, 34, an. Aber erst jetzt ist alles unter Dach und Fach. Ab den 4. Januar 2013 geht der Moderator mit seiner Game-Show "Alle auf den Kleinen" auf Sendung.