06.11.2017

Im März diesen Jahres starb die Schauspielerin Christine Kaufmann (†72) an Leukämie. Nun will ihre Tochter Allegra Curtis, 51, ein letztes Mal mit ihr sprechen. Und engagiert dafür ein “Medium“, welches Kontakt ins Jenseits herstellen soll.

09.07.2017

Allegra Curtis, 50, hat es im Moment nicht leicht – im Gegenteil. Jetzt befürchten Freunde sogar, dass sie durch den ganzen Stress abstürzen könnte. Wie schlecht geht es ihr wirklich? 

18.06.2017

Zehn Wochen nach dem Tod von Christine Kaufmann, ✝72, macht ihre Tochter Allegra Curtis, 50, ein trauriges Geständnis: Zu der Beerdigung  ihrer Mutter wurde sie nicht eingeladen!

27.03.2017

Die Details zu dem kritischen Zustand von Christine Kaufmann, 72, überschlagen sich. Nachdem die Schauspielerin in ihrer Münchner Wohnung zusammengebrochen war und bei der Schauspielerin anschließend Blutkrebs diagnostiziert wurde, liegt sie im Koma. Nun sprach ein enger Freund von Christine Kaufmann über ihren aktuellen Gesundheitszustand.

16.01.2014

Fast hätten wir Allegra Curtis bei ihrem Auftritt bei der Fashion Week Berlin nicht erkannt. Irgendwie sieht die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin verändert aus. Hat sie bei ihrem Aussehen nachhelfen lassen?

10.05.2013

Allegra Curtis blickt positiv auf ihre Zeit im RTL-Dschungelcamp zurück. Die Schauspielerin verriet am Mittwochabend, 8. Mai 2013, in der Münchner Szene-Disko P1 gegenüber der Nachrichtenagentur dpa, sie habe sich im Camp weiterentwickeln können:

12.03.2013

Sie zeigt es ganz offen: Allegra Curtis, 46, ist frisch verliebt! Tim Lange, 34, Gastronom aus Hamburg, ist der neue Mann an ihrer Seite.

24.01.2013

Nachdem Allegra Curtis, 46, das Camp verlassen hat, hat sich ihre Mutter Christine Kaufmann, 68, noch mal zu dem Auftritt ihrer Tochter geäußert.

24.01.2013

Erkennen Sie diese rehäugige Schönheit wieder? Kaum zu glauben, aber wahr: Bei dieser Person handelt es sich um die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Allegra Curtis, 46.

23.01.2013

Obwohl inzwischen sowohl Allegra Curtis, 46, als auch Iris Klein, 45, das "Dschungelcamp" verlassen haben, lassen die beiden Streithennen auch außerhalb des Urwalds kein gutes Haar aneinander. Nachdem Allegra zunächst gestänkert hatte, Iris sei "falsch, vulgär und dumm", legt die Katzenberger-Mama nun noch eins drauf.

23.01.2013

Irgendwann geht auch die beste Zeit des Lebens vorbei! In dieser Situation befindet sich nun "Mama Katzenberger" Iris Klein. Die 45-Jährige musste als 5. Kandidatin das Dschungelcamp verlassen.

22.01.2013

Allegra Curtis, 46, ist raus aus dem Dschungel und legt mit dem Lästern jetzt richtig los! In einem Interview mit der "Bild" ließ die Tochter von Hollywood-Star Tony Curtis, † 85, kein gutes Wort an Katzenberger-Mama Iris, 45:

22.01.2013

Allegra Curtis, 46, konnte im Dschungel nicht überzeugen. Am Montagabend, 21. Januar 2013, wurde sie von den Zuschauern aus dem Camp gewählt. Das einzige Thema worüber die Kandidatin reden wollte waren ihre berühmten Eltern: Hollywood-Star Tony Curtis, ✝85, und die deutsche Schauspielerin Christine Kaufmann, 68. Und die meldete sich nun zu Wort.

20.01.2013

Dass sich diese beiden Dschungel-Nattern dann doch noch annähern, hätte wohl niemand gedacht: Allegra Curtis, 46, eigentlich Erzfeindin von Team Iris-Olivia, gab sich ganz zahm, als die Drag Queen vom Kiez in der gestrigen Show, 19. Januar, über ihre Kindheit sprach. 

08.01.2013

Der Dschungel ruft wieder: am Freitag startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Elf Prominente machen sich auf den Weg in das australische Outback - nur mit dem Allerwichtigsten ausgestattet. Einzige Ausnahme: die Luxusartikel der Stars. 

07.01.2013

Dieses Dschungelcamp könnte ein echter Kracher werden: Die diesjährigen Promi-Kandidaten stehen fest und befinden sich schon auf dem Weg in den australischen Urwald.

09.12.2012

Es wird spannend: Im nächsten Jahr startet die neue Staffel vom "Dschungelcamp" auf RTL. Ein paar Kandidaten stehen bereits fest. Nun werden, laut "Bild am Sonntag", weitere Bewohner ins Rennen geschickt.