06.11.2017

Im März diesen Jahres starb die Schauspielerin Christine Kaufmann (†72) an Leukämie. Nun will ihre Tochter Allegra Curtis, 51, ein letztes Mal mit ihr sprechen. Und engagiert dafür ein “Medium“, welches Kontakt ins Jenseits herstellen soll.

09.07.2017

Allegra Curtis, 50, hat es im Moment nicht leicht – im Gegenteil. Jetzt befürchten Freunde sogar, dass sie durch den ganzen Stress abstürzen könnte. Wie schlecht geht es ihr wirklich? 

18.06.2017

Zehn Wochen nach dem Tod von Christine Kaufmann, ✝72, macht ihre Tochter Allegra Curtis, 50, ein trauriges Geständnis: Zu der Beerdigung  ihrer Mutter wurde sie nicht eingeladen!

27.03.2017

Die Details zu dem kritischen Zustand von Christine Kaufmann, 72, überschlagen sich. Nachdem die Schauspielerin in ihrer Münchner Wohnung zusammengebrochen war und bei der Schauspielerin anschließend Blutkrebs diagnostiziert wurde, liegt sie im Koma. Nun sprach ein enger Freund von Christine Kaufmann über ihren aktuellen Gesundheitszustand.

16.01.2014

Fast hätten wir Allegra Curtis bei ihrem Auftritt bei der Fashion Week Berlin nicht erkannt. Irgendwie sieht die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin verändert aus. Hat sie bei ihrem Aussehen nachhelfen lassen?

10.05.2013

Allegra Curtis blickt positiv auf ihre Zeit im RTL-Dschungelcamp zurück. Die Schauspielerin verriet am Mittwochabend, 8. Mai 2013, in der Münchner Szene-Disko P1 gegenüber der Nachrichtenagentur dpa, sie habe sich im Camp weiterentwickeln können: