29.08.2012

Nach sieben gemeinsamen Ehejahren, die oft zur schauspielerischen Darbietung geworden sind, hatten sich Heidi Klum, 39, und Seal getrennt. Die offizielle Begründung, war die, dass sie einfach nicht mehr zusammen gepasst haben, sich aber immer noch lieben; zumindest empfand es der 49-Jährige so. Der Sänger hat nach dem Ehe-Aus so ziemlich jede Talk-Show besucht, die man als Star so abklappern kann. Doch jetzt die Wende im Paradies: Heidi will für das alleinige Sorgerecht ihrer Kinder kämpfen!

25.08.2012

Nachdem sich Usher und seine Ex-Frau Tameka Foster, 41, 2009 haben scheiden lassen, ist ein gewaltiger Sorgerechtsstreit um die beiden Söhne Usher Raymond V, 4, und Naviyd, 3, ausgebrochen. Das ehemalige Pärchen hatte sich wirklich nicht viel zu sagen, bis dass Ushers Stiefsohn, Kyle Glover, 11, nach einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Ab da gab sich der 33-Jährige ganz handzahm und wollte seiner Verflossenen sogar entgegenkommen, was das Sorgerecht ihrer Kinder betrifft. Doch jetzt kam alles anders.

29.06.2012

Es ist raus! Katie Holmes und Tom Cruise, 49, gehen ab sofort getrennte Wege. Jetzt kommen immer mehr delikate Details ans Licht. Katie war diejenige, die die Scheidungs-Papiere einreichte. Tom ist laut amerikanischer Medien zutiefst erschüttert.