26.04.2017

Oh no! Schon wieder verlässt ein beliebter Darsteller die RTL-Soap „Alles was zählt“! Wie Daniel Brockhaus, 42, jetzt offiziell auf der Website des Senders verkündete, wird er nur noch bis Juni in der Vorabendserie zu sehen sein - ein großer Schock für viele Fans.

Exklusiv
15.03.2017

Die 39-jährige Schauspielerin beweist aktuell in „Ewige Helden“ auf VOX (dienstags, 20.15 Uhr), wie fit sie ist.

07.03.2017

Seit heute ist offiziell, dass Julian Bayer "Alles was zählt" endgültig verlässt. Fans der RTL-Dokusoap werden nun jedoch mit einem hübschen Neuzugang versöhnt. Schon ab morgen, 8. März, wird Robert Maaser als "Tim Bayer" bei "AWZ" den Mädels den Kopf verdrehen. Ganz unbekannt ist der Hottie aber nicht...

07.03.2017

Es ist offiziell: Julian Bayer, 29, verlässt die beliebte Vorabend-Serie „Alles was zählt“! Sein Serien-Charakter „Leo Brück“ galt in den letzten Wochen als vermisst, nachdem er vor der Polizei geflüchtet und von einer Brücke gesprungen war. Nun kehrt Julian vorerst zurück - allerdings nur, um sich nun endgültig von der Soap zu verabschieden.