20.12.2016

Affärengerüchte halten sich hartnäckig – und auch im OK!-Doppelinterview kommen Brad Pitt, 53, und Marion Cotillard, 41, aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Die Hauptdarsteller des Dramas „Allied – Vertraute Fremde“ (ab 22. Dezember im Kino) machen sich gegenseitig Komplimente. 

15.11.2016

Marion Cotillard, 41, durfte mit Neu-Single Brad Pitt, 52, das machen, wovon so viele andere Frauen träumen: Im gemeinsamen Film "Allied - Vertraute Fremde" kamen sich die Co-Stars extrem nahe - inklusive heißer Sex-Szene! Warum die allerdings alles andere als umwerfend war, verriet die hübsche Französin jetzt auf einer Pressekonferenz zum Film. 

10.11.2016

Es waren schwere Vorwürfe, die gegen Brad Pitt, 52, im Raum standen: Er habe seinen eigenen Sohn Maddox, 15, physisch und verbal misshandelt, so die Anschuldigung. Acht Wochen lang wurde der Fall vom Kinder- und Familienamt (DCFS) in Los Angeles geprüft - mit einem Ergebnis, das den Hollywood-Star aufatmen lassen kann. 

08.11.2016

Seit Wochen hält sich Brad Pitt, 52, vor neugierigen Reportern versteckt - das könnte sich jetzt aber ändern: Denn anders, als zunächst angenommen, plant der Ex von Angelina Jolie, 41, sehr wohl die die Werbetrommel für seinen neuen Film "Allied - Vertraute Fremde" zu rühren und sich damit dem Blitzlicht zu stellen. 

21.09.2016

Die Nachricht schlug gestern ein wie eine Bombe: Angelina Jolie, 41, hat die Scheidung von Brad Pitt, 52, eingereicht. Nun fragt sich alle Welt: Was lief wirklich zwischen dem Schauspieler und seiner schönen Kollegin Marion Cotillard, 40? Hatten sie eine Affäre? Wir haben die Fakten und Gerüchte recherchiert: