06.05.2016

Kräftig war sie noch nie, bei „Girls“ war sie immer die Dünnste, mittlerweile sieht Allison Williams, 28, aber nicht mehr wirklich gesund aus. Hat die 28-Jährige etwa mit der Magersucht zu kämpfen? Bei der Met Gala wirkte sie nahezu zerbrechlich. Auch die Fans der Schauspielerin machen sich Sorgen.

29.03.2016

Achtung - Spoiler! Nachdem „Charlie“ aus der HBO-Erfolgsserie „Girls“ nach der zweiten Staffel ausgestiegen war, glaubten die Zuschauer nicht mehr an seine Rückkehr und schon gar nicht an ein Liebescomeback mit „Marnie“ - doch man sollte niemals nie sagen, das tat auch Serienmacherin Lena Dunham nicht und holte Christopher Abbott (Charlie) zurück ans Set.

25.09.2015

Der "Girls"-Star, 27 weiß, dass beim Make-up immer nur einer die Hauptrolle spielt. Darum betont sie die Augen mit schwarzem Eyeliner oder wählt einen Lippenstift in Pink. Wir verraten euch wie ihr Red Carpet Look mit Eyeliner und auch ihr Party Make-up funktioniert. Alles was ihr für die zwei Looks braucht, erfahrt ihr bei uns.

21.09.2015

Jetzt können sie es nicht mehr leugnen: Zwischen Katy Perry, 30, und John Mayer, 37, scheint sich das Liebes-Karussell wieder zu drehen. Das On/Off-Pärchen wurde Händchen haltend bei Allison Williams' Hochzeit erwischt. Sieht ganz danach aus, als würden die beiden Sänger es noch mal miteinander versuchen wollen - zum gefühlt hundertsten Mal.