02.10.2017

Fran Drescher wurde am 30. September 60 (!) Jahre alt und wir können es kaum glauben, denn die Schauspielerin, der der große Durchbruch mit der Sitcom "Die Nanny" 1993 gelang, altert so gut wie gar nicht. Da stellt sich uns die Frage: Ist 60 das neue 40?

26.07.2017

Keine Frage, Chuando Tan aus Singapur ist ein attraktiver Mann – dem Männermodel aus Singapur folgen auf seinem Instagram-Account knapp 300.000 Menschen. Doch ein kleines Detail sorgt gerade für mächtig Gesprächsstoff im Netz: Sein Alter …

06.04.2017

Ja, wir werden alle nicht jünger, aber habt ihr mal drüber nachgedacht, wie lange das deutsche "Sommermärchen" schon her ist oder bei welcher Bravo Hits wir mittlerweile angekommen sind? Hier gibt es 10 lustige Anzeichen, dass ihr wirklich alt geworden seid...

09.09.2016

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen sprach "Bridget Jones' Baby"-Star Renée Zellweger, 47, offen über ihre Angst vor dem Alter. Sie fürchtet, einen Bierbauch, eine Glatze und einen grauen Bart zu bekommen. Ähm, wie bitte? Im lustigen und spontanen Rollentausch mit Patrick Dempsey, 50, zeigte Renée ihre lustige Seite.

12.01.2016

Es ist immer schön, wenn sich Menschen in andere Menschen verlieben - die Liebe gibt es eben doch und das beweisen genau diese Paare, die sich auch heutzutage noch finden. H.P. Baxxter, 51, hat sich frisch verknallt - und seine neue Freundin ist 32 Jahre jünger. Ein Unterschied, der nicht überall positiv aufgefasst wird; jetzt äußert sich der Scooter-Frontmann erstmals selbst dazu.

26.11.2015

Mit ihrer sexy Röhrenstimme landete Anastacia, 47, Anfang der 2000er einen Hit nach dem anderen. Entsprechend ihrer Popularität stieg auch der Druck, im Showbiz immer perfekt - und vor allem jung - auszusehen. Anastacia half nach - und zwar nicht zu knapp! In einem Interview gestand sie jetzt, wie verrückt sie nach dem Nervengift Botox gewesen sei.