02.10.2017

Fran Drescher wurde am 30. September 60 (!) Jahre alt und wir können es kaum glauben, denn die Schauspielerin, der der große Durchbruch mit der Sitcom "Die Nanny" 1993 gelang, altert so gut wie gar nicht. Da stellt sich uns die Frage: Ist 60 das neue 40?

26.07.2017

Keine Frage, Chuando Tan aus Singapur ist ein attraktiver Mann – dem Männermodel aus Singapur folgen auf seinem Instagram-Account knapp 300.000 Menschen. Doch ein kleines Detail sorgt gerade für mächtig Gesprächsstoff im Netz: Sein Alter …

06.04.2017

Ja, wir werden alle nicht jünger, aber habt ihr mal drüber nachgedacht, wie lange das deutsche "Sommermärchen" schon her ist oder bei welcher Bravo Hits wir mittlerweile angekommen sind? Hier gibt es 10 lustige Anzeichen, dass ihr wirklich alt geworden seid...

09.09.2016

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen sprach "Bridget Jones' Baby"-Star Renée Zellweger, 47, offen über ihre Angst vor dem Alter. Sie fürchtet, einen Bierbauch, eine Glatze und einen grauen Bart zu bekommen. Ähm, wie bitte? Im lustigen und spontanen Rollentausch mit Patrick Dempsey, 50, zeigte Renée ihre lustige Seite.

12.01.2016

Es ist immer schön, wenn sich Menschen in andere Menschen verlieben - die Liebe gibt es eben doch und das beweisen genau diese Paare, die sich auch heutzutage noch finden. H.P. Baxxter, 51, hat sich frisch verknallt - und seine neue Freundin ist 32 Jahre jünger. Ein Unterschied, der nicht überall positiv aufgefasst wird; jetzt äußert sich der Scooter-Frontmann erstmals selbst dazu.

26.11.2015

Mit ihrer sexy Röhrenstimme landete Anastacia, 47, Anfang der 2000er einen Hit nach dem anderen. Entsprechend ihrer Popularität stieg auch der Druck, im Showbiz immer perfekt - und vor allem jung - auszusehen. Anastacia half nach - und zwar nicht zu knapp! In einem Interview gestand sie jetzt, wie verrückt sie nach dem Nervengift Botox gewesen sei. 

11.07.2015

Ob Mickey Rourke, 62, selbst noch weiß, wie oft er bereits auf dem OP-Tisch eines Schönheitschirurgen gelegen hat? Der Hollywoodstar hat schon wieder ein neues Gesicht und diesmal hätten ihn selbst die Paparazzi kaum wieder erkannt. Rourke scheint süchtig nach Schönheitsoperationen zu sein und hat so bereits die verschiedensten Gesichter angenommen.

12.06.2015

Der Apfel – oder in diesem Fall die Äpfel fallen bekanntlich nicht weit vom Stamm. Denn die Töchter von Momager Kris Jenner, 59, sind nicht die einzigen, die gerne Haut zeigen. Dass bei der fünffach-Mama allerdings nicht nur Mut, sondern auch Klebestreifen dazu gehören, um in ihrem Alter noch so ein tiefes Dekolleté zu zeigen, beweisen aktuelle Fotos aus Paris. 

16.12.2014

Für zehn Bauern ist nun auch die zehnte Staffel von "Bauer sucht Frau" zu Ende gegangen. Einige haben während der Dreharbeiten ihre große Liebe kennengelernt, für andere nahm die Sendung nach Drehschluss einen nicht ganz so schönen Verlauf. So zum Beispiel für Schäfer Rainer. Wie er beim großen Wiedersehen verriet, hat er sich inzwischen von seiner Heike getrennt. Sie soll nicht ehrlich zu ihm gewesen sein, so sagt er. Nun schildert Heike ihre Sicht der Dinge. 

12.01.2014

Eigentlich, so sagt man, haben viele Frauen ein großes Probloem damit, älter zu werden. Nicht so Cameron Diaz, 41! Nach Botox-Behandlungen schwört die Schauspielerin auf einen relaxten Umgang mit dem Alter.

23.05.2013

Ihnen kann das Alter nichts anhaben - im Gegenteil: diese Promi-Frauen sehen noch wunderschöner als früher aus. Ob Michelle Pfeiffer, Demi Moore, Sharon Stone oder Julia Roberts: je oller, desto doller!

26.08.2012

Wer denkt, man sei mit 90 Jahren bereits mit einem Bein im Grab und mit dem anderen halb, der kennt Hollywood-Legende Betty White noch nicht! Die Hollywood-Legende erfreut sich trotz ihren hohen Alters bester Gesundheit und regelmäßigen Auftritten im amerikanischen TV, sogar einen Twitter-Account besitzt sie.

29.06.2012

Sharon Stone ließ gestern, 28.06., tiefe Einblicke gewähren. Auf der "amfAR Inspiration Night" in Paris war die Bekleidungs-Auswahl der 54-Jährigen etwas gewagt. Ihr Oberteil war das, was man "durchsichtig" nennt.