23.03.2017

Hach, schon wieder ist ein Hollywood-Paar passé: Ashley Olsen, 30, ist wieder auf dem Markt. Wie die "Us Weekly" berichtet, trennte sich die ehemalige Schauspielerin nach nur fünf Monaten von dem Kunsthändler Richard Sachs, 58. War der Altersunterschied bei dem Paar etwa doch zu groß?

15.11.2016

Das ging schnell: Khloé Kardashian, 32, und Tristan Thompson, 25, sollen sich getrennt haben. Nach nur zwei Monaten Beziehung soll der NBA-Spieler die 7 Jahre ältere Kardashian-Schwester abserviert haben. Der Grund für das überraschende Liebes-Aus: Zu viel Trubel um die Liebe und der Altersunterschied. Autsch!

12.01.2016

Es ist immer schön, wenn sich Menschen in andere Menschen verlieben - die Liebe gibt es eben doch und das beweisen genau diese Paare, die sich auch heutzutage noch finden. H.P. Baxxter, 51, hat sich frisch verknallt - und seine neue Freundin ist 32 Jahre jünger. Ein Unterschied, der nicht überall positiv aufgefasst wird; jetzt äußert sich der Scooter-Frontmann erstmals selbst dazu.

21.09.2015

Der muntere Männer-Tausch in der Promi-Girl-Clique von Taylor Swift, 25, geht weiter. Nachdem Kendall Jenner, 19, und Gigi Hadid, 20, beide um Lewis Hamilton, 30, buhlten und Kendall und Selena Gomez, 23, um Nick Jonas, 23, wird nun Orlando Bloom, 38, zum Objekt der Begierde. Diesem wurde vor einigen Monaten eine Affäre mit Gomez nachgesagt - jetzt datet er offenbar Jenner. Liebes-Chaos!

12.01.2015

Ex-Fußballstar Romario Faria scheint sein Beuteschema geändert zu haben. Die ehemalige Brasilien-Legende war bereits zwei Mal verheiratet, hat mittlerweile sechs Kinder - jetzt teilt der 48-jährige sein Liebesglück mit seiner aktuellen Flamme Dixie Pratt, 19, auf Instagram. Das Fatale: Die neue Liebhaberin ist nicht nur fast 30 Jahre jünger als er - sie ist auch die Freundin einer seiner Töchter.