12.06.2017

Jahrelang fieberten "How I Met Your Mother"-Fans dem Serien-Finale und damit der alles entscheidenden Frage: WER IST DIE MUTTER? entgegen. Das Ende des Serien-Hits war für viele jedoch eine Enttäuschung. Auch Alyson Hannigan, 43, die die Rolle der Lily Aldrin verkörperte, drückt nun ihre Enttäuschung über die letzte Folge aus. 

30.03.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist mittlerweile schon 20 Jahre her, als Sarah Michelle Gellar, 39, als Vampirjägerin über die Mattscheiben flimmerte und gegen fiese Dämonen kämpfte. Zum runden Jubiläum von "Buffy - Im Bann der Dämonen" trafen jetzt die 39-Jährige und ihre Schauspielkollegen Alyson Hannigan, 43, David Boreanaz, 47 und Co. zum ersten Mal wieder aufeinander. Und es scheint ganz so, als hätte sich "Buffy" seit ihren süßen Teenager-Zeiten kaum verändert...

07.06.2016

Um „Lily“, gespielt von Alyson Hannigan, 42, ist es seit dem Serien-Finale von „How I Met You Mother“ ruhiger geworden. Doch die Schauspielerin hat gute Neuigkeiten für ihre Fans: Sie kehrt auf den Bildschirm zurück.

03.11.2014
Ende August 2014 flimmerte nach neun Staffeln die letzte Episode von "How I Met Your Mother" über die deutschen Bildschirme. Zum DVD-Start des Serien-Finales am 14. November testen wir dein Wissen rund um die preisgekrönte Sitcom und ihre bereits schmerzlich vermissten Charaktere. Viel Erfolg!
01.04.2014

Gestern, 31. März, war es soweit: "How I Met Your Mother" ging nach neun Staffeln zu Ende. Während wir euch hier nicht mit Spoilern den Tag ruinieren wollen, können wir euch die Tweets der Serienstars nicht vorenthalten - denn sie sind besonders an die Fans der Sitcom gerichtet.

31.03.2014

Über neun Staffeln durften wir "Ted Mosby" bei der Suche nach der Mutter seiner Kinder begleiten. Während in Deutschland gerade erst die letzte Staffel der beliebten US-Sitcom angelaufen ist, fiebert Amerika heute, 31. März, bereits dem alles entscheidenden Finale entgegen. Denn eine Frage bleibt: Warum erzählt "Teds" älteres Ich im Jahr 2030 seinen Kindern die Geschichte von "How I Met Your Mother"

17.03.2014

Am 31. März flimmert in den USA die allerletzte Folge von "How I Met Your Mother" über die Fernsehbildschirme. CBS, der Stammsender der Serie, schenkt den Fans zum Abschied 12 interessante Facts, die garantiert noch niemand kannte:

18.02.2014

Es ist verzwickt mit dem Ende der Erfolgsserie "How I Met Your Mother": Gleichzeitig will man endlich wissen, wie Ted denn nun die Mutter getroffen hat, andererseits ist es aber auch so traurig, dass damit die Serie endet. In der "Late Show" mit David Letterman hat der Cast nun die Top Ten Überraschungen der letzten Folge enthüllt.

18.02.2014

Alles geht mal vorbei…so auch jede noch so erfolgreiche Serie. Das ist auch bei „How I Met Your Mother“ nicht anders, und während sich die treuen Fans bereits tapfer auf das nahende Ende vorbereiten, geht der drohende Abschied auch an Darstellerin Alyson Hannigan, 39, alles andere als spurlos vorbei.

29.01.2014

Zehn Jahre lang arbeiteten die Schauspieler der Serie "How I Met Your Mother" eng zusammen. Jetzt, da das Ende der Serie näher rückt, wurden die Darsteller in der US-Show "The Talk" am 27. Januar mit dem Abschied konfrontiert und konnten den Trennungsschmerz schwer verbergen.

22.11.2013

200 Folgen "How I Met Your Mother"! Das musste natürlich mit der gesamten Crew gefeiert werden. Neil Patrick Harris, 40, ("Barney") postete auf Instagram ein Foto von der beeindruckenden und sogar leuchtenden Torte und schrieb: 

05.11.2013

Fans lieben "How I Met Your Mother" besonders wegen den abwechslungsreich gestalteten Episoden - ob Musicals, Trinkspiele, Statistiken - alles kam schon einmal vor. Doch auch nach inzwischen 8 Staffeln ist die Kreativität der Serienschöpfer Carter Bays, 38, und Craig Thomas noch nicht erschöpft, so haben sie sich für die laufende letzte und neunte Staffel etwas ganz besonderes ausgedacht.

05.09.2013

Ka-Ching! Die erfolgreiche TV-Serie "The Big Bang Theory" war für Kaley Cuoco, 27, nicht nur ein Karrierekick. Auch finanziell hat sich die Serie schon bezahlt gemacht, denn "Penny" gehört zu den bestbezahlten Fernsehstars der Welt!

31.07.2013

"How I Met Your Mother"-Star Alyson Hannigan, 39, ist verlobt! Momentchen mal... ist sie das nicht schon längst? Richtig - ihr Ehemann Alexis Denisof, 47, der übrigens auch in "HIMYM" als "Sandy Rivers" zu sehen ist, bewies, dass er ein wahrer Romantiker ist:

15.05.2013

Achtung, Spoiler im Anmarsch! Nachdem im US-Serienhit "How I Met Your Mother" in der finalen Folge der achten Staffel endlich enhüllt wurde, wer die so lange gesuchte Mutter ist, kündigte Serienschöpfer Carter Bays, 37, in einem Interview mit "TVLine" an, dass sich die Sendung in der letzten Staffel verändern wird.

22.04.2013

Seit nun bereits acht Staffeln sucht Josh Radnor, 38, alias "Ted Mosby" die Frau seiner Träume in der Kultserie "How I Met Your Mother". In der neunten Staffel soll das Geheimnis um die mysteriöse Mutter seiner Kinder endlich aufgedeckt werden. 

31.01.2013

Bald heißt es Abschied nehmen von "Ted", "Marshall", "Lily", "Robin" und "Barney": "How I Met Your Mother" legt zwar mit einer neunten Staffel nach - sie ist aber gleichzeitig auch die endgültig Letzte. Dies bestätigt der US-Sender CBS.

21.09.2012

Bereits seit Monaten stellen sich Fans die bange Frage: Wird "How I Met Your Mother" nach der achten Staffel enden? Für Hoffnung sorgten noch im Juli Verantwortliche des Senders CBS, als sie andeuteten, die beliebte US-Sitcom könnte in die Verlängerung gehen. Für Ernüchterung sorgt nun ausgerechnet einer der Hauptdarsteller: Neil Patrick Harris, 39, bekannt als "Barney Stinson" möchte "HIMYM" beenden. 

04.08.2012

"Lily" aus der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" ist auch im richtigen Leben ein ordentlicher Scherzkeks. Auf Twitter amüsierte sie ihre Follower mit einem superniedlichen Foto ihrer kürzlich geborenen zweiten Tochter Keeva.

30.07.2012

Um es mit Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 39) zu sagen: Das dürfte legen... wartet kurz ....där werden! Denn der beliebte Dauersingle und Anzugträger könnte die Fans von "How I Met Your Mother" an der Seite von Ted, Lily und Robin auch in einer neunten Staffel amüsieren: Verlängerungsgespräche laufen!