12.06.2017

Jahrelang fieberten "How I Met Your Mother"-Fans dem Serien-Finale und damit der alles entscheidenden Frage: WER IST DIE MUTTER? entgegen. Das Ende des Serien-Hits war für viele jedoch eine Enttäuschung. Auch Alyson Hannigan, 43, die die Rolle der Lily Aldrin verkörperte, drückt nun ihre Enttäuschung über die letzte Folge aus. 

30.03.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist mittlerweile schon 20 Jahre her, als Sarah Michelle Gellar, 39, als Vampirjägerin über die Mattscheiben flimmerte und gegen fiese Dämonen kämpfte. Zum runden Jubiläum von "Buffy - Im Bann der Dämonen" trafen jetzt die 39-Jährige und ihre Schauspielkollegen Alyson Hannigan, 43, David Boreanaz, 47 und Co. zum ersten Mal wieder aufeinander. Und es scheint ganz so, als hätte sich "Buffy" seit ihren süßen Teenager-Zeiten kaum verändert...

07.06.2016

Um „Lily“, gespielt von Alyson Hannigan, 42, ist es seit dem Serien-Finale von „How I Met You Mother“ ruhiger geworden. Doch die Schauspielerin hat gute Neuigkeiten für ihre Fans: Sie kehrt auf den Bildschirm zurück.

03.11.2014
Ende August 2014 flimmerte nach neun Staffeln die letzte Episode von "How I Met Your Mother" über die deutschen Bildschirme. Zum DVD-Start des Serien-Finales am 14. November testen wir dein Wissen rund um die preisgekrönte Sitcom und ihre bereits schmerzlich vermissten Charaktere. Viel Erfolg!
01.04.2014

Gestern, 31. März, war es soweit: "How I Met Your Mother" ging nach neun Staffeln zu Ende. Während wir euch hier nicht mit Spoilern den Tag ruinieren wollen, können wir euch die Tweets der Serienstars nicht vorenthalten - denn sie sind besonders an die Fans der Sitcom gerichtet.

31.03.2014

Über neun Staffeln durften wir "Ted Mosby" bei der Suche nach der Mutter seiner Kinder begleiten. Während in Deutschland gerade erst die letzte Staffel der beliebten US-Sitcom angelaufen ist, fiebert Amerika heute, 31. März, bereits dem alles entscheidenden Finale entgegen. Denn eine Frage bleibt: Warum erzählt "Teds" älteres Ich im Jahr 2030 seinen Kindern die Geschichte von "How I Met Your Mother"